Der graue
macht Rennlizenz
Die sollen sehr gut sein,die Kränzle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne nix besseres und Service ist auch super. Haben noch größere im Geschäft aber für mich zuhause reicht derDie sollen sehr gut sein,die Kränzle
Endlich nen gescheiten Hochdruckreiniger
Is zwar ned Saison aber war ein super Deal :-)Anhang anzeigen 163315
Wow sehr schön!Nicht gerade "gerade" gekauft, aber vor kurzem. Der Kleine macht soviel Spaß.....
Sehr schön.Diesen Freitag wars dann soweit.... Nachdem mich die gute Dame bei WMF fragte, ob ich nicht mal verschiedene Messer Probeschneiden möchte, konnte ich nicht mehr anders!
Die aktuelle Collection mit Performance Cut schneidet einfach super!
Anhang anzeigen 163629
Sehr schön.
Welches Schneidebrett verwendest du?
Ich habe mir vor kurzem eines von Epicurean gekauft. Bin bislang zufrieden.
Gutes Schneidegefühl, liegt stabil und rutschfest und lässt sich einfach in der Spülmaschine reinigen.
http://www.epicurean-schneidebretter.de
Hatte ich auch, wollte aber ein abwaschbares (Maschine) wegen Bequemlichkeit und möglicher Keimbelastung.Ich nutze eines aus Bambus, hab mal irgendwo aufgeschnappt, Schneidebretter aus Holz seien mit am besten für die Langlebigkeit der Klinge.
Kann mich auch bis jetzt nicht über das Bambusbrett beschweren, habe ein recht großes gekauft ( ca. 50x50cm), das liegt dann auch sicher auf der Küchenplatte![]()
Hatte ich auch, wollte aber ein abwaschbares (Maschine) wegen Bequemlichkeit und möglicher Keimbelastung.
Weil Papa jetzt ein "Geländefahrrad" hat brauchen die Kids das natürlich auch. unser Großer (ganz frisch 4) hatte schon ein Kawasaki-Fahrrad (kann ich nicht empfehlen) und hat jetzt auf 20" mit 2x V-Brake und 7-Gang-Schaltung gewechselt. Die Kleine wird bald drei und hat heute mal eben Fahrrad fahren gelernt auf dem neuen 16" (Ja, Papa ist ganz doll stolz):
Anhang anzeigen 163635 Anhang anzeigen 163636
In Sachen Qualität sind die Bikes auf dem Niveau der "mittleren" Erwachsenen-Räder und das war mir auch wichtig. Wir fahren recht häufig und dann gerne auch mal durch den Wald, da muss das Material passen sonst macht es einfach keine Laune.![]()
Es gibt ein paar Anbieter die sich auf leichte Kinderräder verstehen, da kommt man auch mal mit 8 Kilo aus.. . In dem Alter zählt jedoch vorallem dass sie auf den Boden kommen und meiner Meinung nach auch die Rahmengeometrie. Für die ebene Strecke (und mehr geht ohne Schaltung kaum) ist das Gewicht nicht so wichtig. Aber klar gibts da auch welche mit 14 oder gar 16 Kilo, da wird es dann echt krass! Das 20" Cube hat eine Shimano Megarange, das ist am Berg natürlich hilfreich.Sehr schön! CUBE ist auch ne tolle Marke. Schade ist immer nur das die Kinder Fahrräder so unverhältnismäßig schwer sind!![]()