Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Kaldewei Superplan aus Emaille in 80x120. 30 Jahre Garantie und inkl. Träger nur smarte 3,7cm dick. Die können halt was.
hersteller-kaldewei-duschwannen-rechteckduschwannen-superplan-398-bildgross2-540039.jpg

Dazu noch ein Spülrandloses Klo und ein Waschbecken von Keramag (mit dieser coolen Antihaftbeschichtung, damit nix anbrennt :j), eine Eck-Duschwand aus 8mm-Glas, Eichenboden massiv fürs Bad und komplett neue Verrohrung in Edelstahl.

UND DAS ALLES NUR WEIL MEINER FRAU EINE SILIKONFUGE AUFGEFALLEN IST DIE ETWAS DUNKEL WAR... :speechless:

Hatte ich eigentlich mal irgendwann meine Liebe zu Werkzeug erwähnt? &: 8-)

Nachdem mein geliebter PBH240 nach 16 Jahren von uns gegangen ist habe ich nach einem würdigen Nachfolger geschaut und denke ihn hiermit gefunden zu haben:

20150109_114224.jpg

:iloveyou:

Oiso a Buidl hädad i jez scho erwartet :sneaky::D weil des Etikett häd mi scho intaressiead :X:b

Zuletzt bearbeitet:
etwas mehr Platz für den Z erkauft ;-)
Anhang anzeigen 163959

Hallo Dustyy,
da bin ich mal auf Deine Einbau-Erfahrungen gespannt. Ich habe das Zeugs seit ein paar Monaten bei mir rumfliegen, allerdings habe ich den Umbau nicht gemacht, weil die "alte" Handyschale nur zerstörend zu wechseln ist (mittels Bohrer im Fzg.), zumindest waren das meine Erfahrungen bzw. Info.

Berichte dann mal bitte von Deinen Erfahrungen!

Viele Grüße
Chris

Zurück
Oben Unten