Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

ein Vakuumier- und Verschweißgerät. Für mich sehr praktisch, da ich nun Fleisch selbst abpacken und Verschweißen und haltbarer machen kann. Da ich einen wöchentlichen Fleischkonsum von >5KG habe und diese täglich in kleineren Portionen benötige zahlt sich das Gerät schnell für mich aus.

ich hab mir dieses Gadget gegönnt, kommt morgen.

http://obtain.thermal.com/product-p/lw-aaa.htm

LW-AAA-2T.jpg

Jetzt schon Urlaub für September???
Also auf jeden Fall viel Spaß, ich bin nur gerade völlig verblüfft...so früh Urlaube zu buchen??
Ich bin ja froh wenn ich weiß ob ich Mitte Februar Zeit habe, mehr Vorausplanung geht irgendwie nie. Irgendwas mache ich wohl falsch...:D
Ich muß die Urlaubsplanung in unserer Firma bis Mitte Dezember für das daraufolgende Jahr abgeben heist: alle Tage verplant sonst verplant den Rest die Firma, nach Genehmigung der Planung buchen wir sofort wegen Frühbucherrabatt.

ein Vakuumier- und Verschweißgerät. Für mich sehr praktisch, da ich nun Fleisch selbst abpacken und Verschweißen und haltbarer machen kann. Da ich einen wöchentlichen Fleischkonsum von >5KG habe und diese täglich in kleineren Portionen benötige zahlt sich das Gerät schnell für mich aus.
BARFst Du Deine Hunde oder hast Du ne Großfamilie?

Urlaub Sommer 2015 gebucht:

Eine Woche Gardasee bardolino,von dort für 2 Nächte nach Kroatien zu den Plitvicer Seen Nationalpark,
von dort für eine Woche nach Rovinj an die Küste.

Mein erster Auto Urlaub. Die Route zum Gardasee muss ich noch planen. Komme aus dem Ruhrgebiet und mache in München
für eine Nacht Zwischenstopp, um dann ausgeruht die Tour zum Gardasee zu genießen.

Gruss
Markus

Wenn du mit dem Zetti in den Urlaub fährst dann google mal nach der "Jadranska Magistrala "
Da umgehst du die Autobahnen und Schnellstraßen und kannst gemütlich an den Küstenstraßen mit fantastischen Landschaften und Ausblick auf dem Weg zu den Plitvicer Seen und Rovinj fahren.

Hier kleines Beispiel
ImageUploadedByzroadster.com1420989622.010150.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für den Dicken:

THULE_DETACHABLE%20TOWBAR.JPG

und:
13-pol.jpg

Unser Volvo hatte eine abnehmbare AHK und wir dachten dass wir das so selten genutzt haben dass man auch darauf verzichten kann... Wenn man es dann aber mal braucht... grrrrrrrr!

Wenn du mit dem Zetti in den Urlaub fährst dann google mal nach der "Jadranska Magistrala "
Da umgehst du die Autobahnen und Schnellstraßen und kannst gemütlich an den Küstenstraßen mit fantastischen Landschaften und Ausblick auf dem Weg zu den Plitvicer Seen und Rovinj fahren.

Hier kleines Beispiel
Anhang anzeigen 164206

...ich muß mich da mal eben einklinken. Wir fahren im Mai zu ersten Mal nach Kroatien, in die Region nahe Porec. Lohnt es sich den Zett dorthin mitzunehmen? Gibt es dort schöne Strecken mit vernünftiger Strassenqualität? Falls ja, würde ich den Zett als Freizeitgerät zusätzlich mit in Urlaub nehmen.

...ich muß mich da mal eben einklinken. Wir fahren im Mai zu ersten Mal nach Kroatien, in die Region nahe Porec. Lohnt es sich den Zett dorthin mitzunehmen? Gibt es dort schöne Strecken mit vernünftiger Strassenqualität? Falls ja, würde ich den Zett als Freizeitgerät zusätzlich mit in Urlaub nehmen.
War mit dem Mopped schon zweimal unten und daher: Ja.

Mehr aber vielleicht dann auf anderen Kommunikationswegen - passt hier nicht so.

Tim

Nicht gerade gekauft, aber gerade ausgepackt - einen Whisky: Jura Superstition, dazu passend noch zwei Tumbler :) :-)

Ist mein erster Whisky. Mir gefällt der torfige Geschmack, da musste ich einfach mal mit irgendwas anfangen. Hab verschiedene Whisky beim Schwiegervater getestet und den Jura zum Einstieg als für mich besten empfunden. :) :-)

In diesem Sinne - zum Wohle!

Die Fähre für den Zetti-Transport von Amsterdam nach Schottland inkl. etliche Hotelübernachtungen... ;)
Alles schon fix, oder sind noch Änderungen möglich?
Alternative: Nachtfähre Rotterdam-Hull nehmen, dann perfekt ausgeschlafen durch Nordengland cruisen, den Lake-District nicht vegessen, bevor's nach Schottland in die Lowlands geht...:t

Alles schon fix, oder sind noch Änderungen möglich?
Alternative: Nachtfähre Rotterdam-Hull nehmen, dann perfekt ausgeschlafen durch Nordengland cruisen, den Lake-District nicht vegessen, bevor's nach Schottland in die Lowlands geht...:t

...ich denke mal, er wird Ijmuiden - Newcastle upon Tyne fahren. Das ist auch eine Nachtfähre und geht ganz gut als Fähre Richtung Schottland, haben wir in 2013 genutzt und haben die Fähre ausgeschlafen um 10.00h verlassen. Konnten dann ohne Stress zu unserem Ziel nach Loch Ness weiterfahren.

Zurück
Oben Unten