FlyingFH
Benzin im Blut
Zumindest habe ich einige gefunden denen man wohl alles angedreht hat, konkret 4.095€. Wenn die Kunst im weglassen besteht magst Du Recht haben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nur der Cleaner interessiert, zahle ich keinen Aufpreis für Matratzen etc.Zumindest habe ich einige gefunden denen mal wohl alles angedreht hat, konkret 4.095€. Wenn die Kunst im weglassen besteht magst Du Recht haben.
In vielerlei Hinsicht ein echtes Spaßauto, mir fehlte nur etwas Druck und mehr Sound. Sobald es eine Turbo-Version gibt, wird das bestimmt eine Option für mich - zumindest so lange der F-Type R nicht erschwinglich ist![]()
![]()
Ich gebe dir vollkommen recht...
Doch mir gefällt der Subaru weil er ein absolutes Old School Design hat und der Innenraum so einfach gestaltet ist....
Habe ja erst den Toyota bestellt aber dann doch für subaru entschieden weil er ein paar Feinheiten im Design hat die mir besser gefallen.
Gegen den Druck und den Sound wir ab Anfang Juni etwas unternommen...habe einen Termin in Hattingen da kriegt der Subaru ein Turbo -Kit verpasst.
Nach dem Einbau des Turbokits wird die Leistung auf 395 PS/440 Nm erhöht und das Leistungsgewicht von 6.2kg/PS auf 3.2kg/PS verringert.
Dann ist irgendwann die Überlegung das ganze zu steigern umd die Leistung auf 425 PS zu erhöhen, dabei wird das Leistungsgewicht auf 2,85kg/PS verbessert.
Aber das überlege ich mir ob es mir wert ist wegen den paar mehr PS das Geld in die Hand zu nehmen.
Der Boxer - Motor ist fürs Tuning wie geschaffen.
Es wird natürlich auch die Kupplung, Benzinpumpe, Einspritzdüsen,Krümmer,Bremsen usw...angepasst....einfach alles was nötig ist um es ordentlich zu machen.
Danach wird der unscheinbare Subaru ein echter Wolf im Schafspelz .
Mit der geänderten Bremsanlage wird auch alles TÜV - Eingetragen
Der Spoiler kommt noch runter und der Kofferraum wird gecleant.
Fahrtberichte kommen noch wenn alles fertig ist.
In Deinem Wohnzimmer würde auch gut eine Leinwand passen für echtes Heimkino Feeling.
Oder ist das kein Thema für Dich?
Ich gebe dir vollkommen recht...
[....]
Fahrtberichte kommen noch wenn alles fertig ist.
Darf man fragen, was der Turboumbau kosten wird? Ich würde es gerne mal mit einem Kompressorumbau vergleichen.
Gibt es viele Anbieter für die Turbokits in Deutschland?
Viele Grüße Patrick
Nachdem meinen' Kurventrauma von Zetty fahren hat,hat sie meinem neuen Spielzeug zugestimmt.
Seitdem fahre ich wieder viel ruhiger mit dem Auto.Anhang anzeigen 174851
Lecker Sauce zum grillen :)
Selbst schuldfür die Fahrzeuge mit denen ich mehr Kilometer im Jahr zurücklege als im Zetti
Du kannst lesen, oder?Mutig, dass hier einzustellen. 30 Minuten Fahrt.![]()
Aaah, lecker Currywurst.Lecker Sauce zum grillen :)