Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Getränkehalter? Da bringst locker nen Maßkrug reinLag gefühlt 2 Jahre im Keller. Heute wurde dann endlich der Getränkehalter im E89 nachgerüstet.
Mit Einbau und lüften (Leder stinkt ganz schön wenn man da mit dem Dremel dran geht), war das alles nach einer knappen Stunde erledigt.
Daher der Tipp, das Dach vorher aufmachen, bevor mal das ganze Bedienteil inkl. Verkleidung Mitteltunnel aushebt
Anhang anzeigen 180316 Anhang anzeigen 180315
Getränkehalter? Da bringst locker nen Maßkrug rein![]()
Schöne Fußmatten hast drin...Lag gefühlt 2 Jahre im Keller. Heute wurde dann endlich der Getränkehalter im E89 nachgerüstet.
Mit Einbau und lüften (Leder stinkt ganz schön wenn man da mit dem Dremel dran geht), war das alles nach einer knappen Stunde erledigt.
Daher der Tipp, das Dach vorher aufmachen, bevor mal das ganze Bedienteil inkl. Verkleidung Mitteltunnel aushebt
Anhang anzeigen 180316 Anhang anzeigen 180315
hey coole sache, hab ich auch und zwar von meinem paps zum geburtstag geschenkt bekommen, mittlerweile habe ich schon 3x mal über nacht meine batterie nachladen müssen,das teil hat sich also bewährt,
Halbe Bier Grösse reicht doch beim AutofahrenGetränkehalter? Da bringst locker nen Maßkrug rein![]()
Ist doch auf der Beifahrerseite.....Halbe Bier Grösse reicht doch beim Autofahren![]()
Hast du etwa so kurze Arme, dass du ned da rüber glangen kannst? :eek:Ist doch auf der Beifahrerseite.....
Wobei, den vorbereiteten Ausschnitt gibt es auch auf der linken Seite......
Hast du etwa so kurze Arme, dass du ned da rüber glangen kannst? :eek:
Wenn ich fahre sind beide Hände am Lenkrad![]()
Ein neues Auto ;-)
Anhang anzeigen 180764
Sieht aus wie 1:87 :)
Wir steigern das BruttosozialproduktFelgenSchon wieder
Bilder gibts wenn ich Sie hole...
Ich muss mal eine Konsumsucht-Therapie aufsuchen glaub ich...
Knapp daneben 1:18 ;-)Sieht aus wie 1:87 :)
Das sieht ja mehr wie eine Urinprobeaus: recyceltes Bier?
Das sieht ja mehr wie eine Urinprobeaus: recyceltes Bier?![]()