Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

...und die Vorfreude auch! Ein großartiger Musiker, wie ich finde! Und dann das Ganze auch noch in der Arena von Verona - Mein Neid ist Dir sicher ;)!
Leider gibt's schon länger nichts Neues von Zucchero zu hören. Umso mehr: Viel Vergnügen schon mal im Voraus... :t

Ich war 2011 in Salzburg auf der Chocabek-Tour. War nur etwas angepisst, denn geplant war ja ein Open-Air
auf dem Residenzplatz. Wurde dann kurzfristig, wegen großer Nachfrage, in die Salzburg-Arena verlegt.

Denn ich liebe Open-Air. Und Zucchero auf diesem schönen Platz wäre schon genial gewesen.

Als ich das jetzt von der Arena hörte habe ich gleich gehandelt. Das Tolle ist, angeblich
ist vom 9.9.16 bis 11.9.16 die 100-Jahr-Feier von BMW in München. Da ich dort sicher
anwesend bin. Bietet es sich an, die Zeit dazwischen am Gardasee totzuschlagen. ;)

...echtes Totschlagargument ;) !!! Ich hab zwar keine Ahnung, wie das Open Air so rüberkommt, aber bei mir löst die Stimme Zuccheros auch schon von CD häufig Gänsehautfeeling aus (natürlich irgendwo auch titelabhängig!). Und dabei noch im Zetti durch die Dunkelheit cruisen, das sind schon besondere Momente...

Edit: Sorry, Zitat ist verhungert. Bezog sich auf das Totschlagen der Zeit

wurde ja auch zeit das jemand das Thema mal anpackt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...Code=as2&tag=kwaol-21&linkId=6EHENAZDKBXDVNWW

mal sehen wer sich noch outet :D
Dein Link geht zur Kindle Version, ich denke damit geht die Hälfte des Spaßes verloren :D

Zum letzten Kauf: gestern Abend ein leckes Essen bei einen klasse Inder hier in Durban. Essen für 2 mit Vorspeise und einer Flasche Wein plus Taxi hin & zurück: ZAR800 -> ~50 Euro :D:D:D
An die Lebenserhaltsungskosten in diesem Land bei westlichen Einkommensniveau könnte ich mich gewöhnen. ;)

Zum letzten Kauf: gestern Abend ein leckes Essen bei einen klasse Inder hier in Durban. Essen für 2 mit Vorspeise und einer Flasche Wein plus Taxi hin & zurück: ZAR800 -> ~50 Euro :D:D:D
An die Lebenserhaltsungskosten in diesem Land bei westlichen Einkommensniveau könnte ich mich gewöhnen. ;)

...guten Appetit.

Da ist der Rand aber nochmal ein ganzes Stück gefallen. Als wir vor ein paar Jahren in Kapstadt waren, da lag es noch bei 10 ZAR = 1,- € und jetzt 10 ZAR = 0,65 €. Bei unserem Besuch konnte man schon die kulinarischen Highlights zu aus unserer Sicht Schnäppchenpreisen genießen.
Wünsche noch viel Spaß in Südafrika. Ich war das letzte mal in Durban 1984 :-)

Super Schnäpchen gemacht

Brother Farblaserdrucker, netto 103 €, abzüglich 50 Euro CashBack, portofrei nach Hause liefern lassen

Anhang anzeigen 206419

https://www.conrad.de/de/brother-hl...-geschwindigkeit-schwarz-18-smin-1284345.html

http://www.brother.de/drucker/cashback/teilnahmebedingungen-cashback
Und in der Liste steht er definitiv mit bei.

Anhang anzeigen 206420

Anhang anzeigen 206422

Somit für grob 50€ eingekauft, inkl der geringen Menge Toner, aber so 1000 Seiten, was fast mein Halbjahreskontingent ausmacht, geht das doch :sneaky:
Da ist Toner leider teurer, daher wenn leer, ab in Ebay für 20 Euro plus Porto und den nächsten günstig und neuen gekauft... blos nicht wegschmeißen, das wäre blöd für die Umwelt.

CashBack 50 Euro wurde soeben dem Konto gutgeschrieben :D
Ich habe noch nie so günstig einen so guten Drucker gekauft :thumbsup::thumbsup:

Wenn ich ihn mehr brauche verkaufe ich ihn für 100 Euro. Dann hab ich sogar was dran verdient :sneaky::d

.
.

Einen neuen Wäschetrockner :mad: Hatte gehofft, der hält noch eine ganze Weile und dass die Waschmaschine eher fällig ist ... naja, dann eben andersherum.

Tim

Mal wieder korrigierte Fahrzeugpapiere für erstaunliche 14,50€. Da hatte ich mit deutlich mehr gerechnet.

Ähnliches Modell, aber als Aufsitzmäher

554e21461aa819decd8b4586

Zurück
Oben Unten