Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Japp, hab darauf geachtet sein KZ nicht mit drauf zu haben :t
Aber den hab ich ja nicht gekauft[emoji14](aber Frau hat ihn knapp vor mir gesehen) [emoji21]

Morgen kommt endlich von Leebmann das Komplette Windschott und die komplett neuen Cover der Überrollbügel...
Nachdem ich das Glaswindschott verbaut habe möchte ich jetzt wissen wie das originale ist.
Dazu noch die Überrollbügel- Cover in Schwarz...
Das graue Silber gefällt mir nicht.

Morgen kommt endlich von Leebmann das Komplette Windschott und die komplett neuen Cover der Überrollbügel...
Nachdem ich das Glaswindschott verbaut habe möchte ich jetzt wissen wie das originale ist.
Dazu noch die Überrollbügel- Cover in Schwarz...
Das graue Silber gefällt mir nicht.

Da hast du dich nicht Lumpen lassen, ganz schön viel Geld inzwischen für die kleinen Brocken am Zetti. :eek:

nachdem die alten mundial von adidas leider runter waren

Nike-Hypervenom-Phelon-II-IC-Hallenschuhe-Fussball-lila-neongelb-Herren-von-Nike-6065560.jpg

hoffe sind breit genug...

Die extrem günstige Kopie der GoPro. Die Firefly6s in schwarz.
Die kommt überraschender Weise in den Reviews immer recht gut weg. :t
Angeblich ist die 4K Auflösung der Aufnahme nicht zu 100% 4K, sondern ein wenig geringer aufgelöst. Dies ist mir aber Latte, da mir die 1080p mit 60F/s wichtiger sind. Die Specs reichen für mich also vollkommen.
Ich hab für den Spass inkl. Versand 85€ für das schwarze Modell gezahlt. Ich erwarte mir natürlich Abstriche zur GoPro aber bei nicht mal einem 1/4 des Kaufpreises darf das auch so sein. :) :-)
Bei Interesse kann ich gerne zur Qualität der Aufnahmen noch was schreiben.

Wie versprochen hier ein kurzes follow up zur Cam. Ich bin gestern das erste Mal dazu gekommen, mich mit der Cam zu beschäftigen und auf dem bike eine Runde durch Wien zu drehen.
Bitte noch nicht zu genau auf Schnitte, Musik usw. achten. War mein erster Film und dementsprechend noch nicht wirklich perfekt. :D

Man sieht deutlich die Schwächen der Cam im Dunkeln am Anfang des Filmes. Aber auch die Stärken im Hellen. Es war durchgehend sehr bewölkt, also nicht ganz ideal für Aufnahmen.
1. Teil des Filmes mit Cam am Helm. 2. Teil mit Cam direkt am Lenker. (daher auch die stärkeren Schwingungen)
Die Einstellungen der Cam habe ich noch nicht ganz durch. Ebenso ist die Halterung am Helm noch schief gewesen.. Wie gesagt, die erste Testfahrt..

Fazit: Für den Preis inkl. aller Halterungen bin ich seeehr zufrieden! :t:t

Hier der link zum kurzen Film:
https://www.dropbox.com/sh/3l50e2bsosnvie4/AAAdfOLBoZzJuqRp2DRIhmsOa?dl=0

Macht euch gerne selbst ein Bild.
LG
Didi

rasierklingen :) wie üblich, möchte nicht wissen was ich alles schon für rasier- , -seife, -hobel , -klingen ausgegeben habe :D

Anzahl

Artikel Art.Nr. Einzelpreis Gesamtpreis
1.00 x Rasierklingen PERSONNA (blau, Prep) - 10 Klingen 303002.P 4,00 EUR 4,00 EUR
1.00 x Rasierklingen BOLZANO SUPERINOX - 5 Klingen 303003 2,30 EUR 2,30 EUR
1.00 x Rasierklingen PERSONNA (rot, rP) - 10 Klingen 303001 2,10 EUR 2,10 EUR
20.00 x Rasierklingen LORD PLATINUM - 5 Klingen 303007 0,80 EUR 16,00 EUR

image_303007_1.png

lord platinum ist ja selber hersteller wie die sharks, aber die sind noch ein zacken schärfer

rasierklingen :) wie üblich, möchte nicht wissen was ich alles schon für rasier- , -seife, -hobel , -klingen ausgegeben habe :D

Anzahl

Artikel Art.Nr. Einzelpreis Gesamtpreis
1.00 x Rasierklingen PERSONNA (blau, Prep) - 10 Klingen 303002.P 4,00 EUR 4,00 EUR
1.00 x Rasierklingen BOLZANO SUPERINOX - 5 Klingen 303003 2,30 EUR 2,30 EUR
1.00 x Rasierklingen PERSONNA (rot, rP) - 10 Klingen 303001 2,10 EUR 2,10 EUR
20.00 x Rasierklingen LORD PLATINUM - 5 Klingen 303007 0,80 EUR 16,00 EUR

lord platinum ist ja selber hersteller wie die sharks, aber die sind noch ein zacken schärfer

..... jetzt erwarte ich aber einen detaillierten Vergleichstest der einzelnen Klingen in der alltäglichen Nutzung, eventuell noch in Verbindung mit verschiedenen Hobeln.
Wäre doch mal ganz interessant die Unterschiede herauszuarbeiten damit sich Unbedarfte wie ich ein wenig orientieren können. :) :-)

..... jetzt erwarte ich aber einen detaillierten Vergleichstest der einzelnen Klingen in der alltäglichen Nutzung, eventuell noch in Verbindung mit verschiedenen Hobeln.
Wäre doch mal ganz interessant die Unterschiede herauszuarbeiten damit sich Unbedarfte wie ich ein wenig orientieren können. :) :-)
dann komm in den rasier thread ;)

nun jeder hat so seinen spleen ;)
sollange ich noch nicht wie manche die rasierklinge nachmesse ,wie manche das tun, dann ist denke ich alles gut ;)

Ein Basso Diamante.

Das Rennrad ist "Handmade in Italy" und mit feinsten Parts bestückt.
Campgnolo Super Record und Bora Carbon-Laufräder.

Zeitlos, edel, exklusiv und schnell, quasi ein Ferrari auf 2 Rädern.

Wird jetzt montiert und ist Mitte August startklar.

DSC06991.jpg

Zuletzt bearbeitet:
testina-gentile-rasierer-schwarz-verchromt-4420.jpg

fatip rasierhobel,
shave-soap-4598.jpg

rasiercreme-limited-edition-4386.jpg

ice-blue-williams-after-shave-2930.jpg

die figaro seife wirkt wie die CELLA, mal sehen, am ende ist es dasselbe ;)

ich hab gern einen vorrat :p :P
manches gibts dann nich mehr...
adidas champions league aftershave zum bsp ist "limited edition" hab ich mich auch gleich eingedeckt,
teste halt gern sehr viel im bereich rasieren,für irgendwas muss man sein geld ja ausgeben :D

Zurück
Oben Unten