Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hab ich schon mit geliebäugelt - berichte mal, wie er dir gefällt :)

Passt wirklich gut. Sehr klein zusammen zu falten und daher einfach zu transportieren. Zwei Schwenks und du hast genügend Luft, funktioniert erstaunlich gut. Zum Liegen darauf in Badehose allerdings Handtuch notwendig , am Plastik zu liegen in der Sonne ist nicht meins.

ZZZZ eben beim Freundlichen mit Michelin PSS 4 besohlen lassen :t

Die ca. 4 km Heimweg waren zumindest bezüglich der Härte bereits eine Offenbahrung im Vergleich zu den Bridgestone Runflat :eek: :o

Den Wechsel hätte ich schon viel früher machen sollen, wollte die RFT jedoch erst noch abfahren, was ich dann doch nicht getan habe :13wallz:

ZZZZ eben beim Freundlichen mit Michelin PSS 4 besohlen lassen :t

Die ca. 4 km Heimweg waren zumindest bezüglich der Härte bereits eine Offenbahrung im Vergleich zu den Bridgestone Runflat :eek: :o

Den Wechsel hätte ich schon viel früher machen sollen, wollte die RFT jedoch erst noch abfahren, was ich dann doch nicht getan habe :13wallz:

Naja, reifen gezielt abfahren dauert ca. 2 Tankfüllungen. Die 10 Stunden sollte man sich schon nehmen. Natürlich ginge das auf einer Rennstrecke schneller... .

Aber schön wenn du den Schritt jetzt gegangen bist, ist ein wesentlich angenehmeres Fahren.

Michelin PSS4 (Pilot Super Sport)?
Gibts da einen Neuen?
Oder meintest du den Pilot Sport4?

Da zahlst für den Namen Lego und Disney ;)

Wie groß wird das Ganze den mal, bzw. aus wievielen Teilen besteht es? Immerhin ists ja erst ab 16 ;)

lego kostet nun schon 350 euro ?? &:&:

Oh ja ....Lego ist echt nicht günstig.
Mein 5 Jähriger ist voll der Superhelden Lego-Fan sowie Star Wars.

Das frisst einem die Haare vom Kopf die ich zum Glück nicht mehr habe.

Alleine so ein spezielles Batman- Mobil kostete mich circa 300€!
Da sind die ganzen Raumschiffe von Star Wars mit circa 90€ günstig aber auch da geht es teurer.
Dazu alle Figuren usw.... Da wirst du echt arm vor allem weil ich nicht nein sagen kann.

lego kostet nun schon 350 euro ?? &:&:
Lego kann noch viel viel mehr kosten [emoji16]
Da zahlst für den Namen Lego und Disney ;)

Wie groß wird das Ganze den mal, bzw. aus wievielen Teilen besteht es? Immerhin ists ja erst ab 16 ;)
Mag sein, ich zahle für viele Stunden Spielspaß beim bauen und eine Reise zurück in meine eigene Kindheit.
Und das mit einem wertstabilen hochwertigen Spielzeug bei dem auch Jahrzehnte alte teile problemlos mit neuen kompatibel sind und selten kaputt gehen. :t

Oh ja ....Lego ist echt nicht günstig.
Mein 5 Jähriger ist voll der Superhelden Lego-Fan sowie Star Wars.

Das frisst einem die Haare vom Kopf die ich zum Glück nicht mehr habe.

Alleine so ein spezielles Batman- Mobil kostete mich circa 300€!
Da sind die ganzen Raumschiffe von Star Wars mit circa 90€ günstig aber auch da geht es teurer.
Dazu alle Figuren usw.... Da wirst du echt arm vor allem weil ich nicht nein sagen kann.
das grenzt ja schon an wucher.....

Schau dir die Wertentwicklung bei LEGO UCS mal an (zB STAR WARS Millenium Falcon hat bei erscheinen 290,-€ gekostet - heute kriegst du den nicht unter 5k € gebraucht!)...:eek: :o:D
Da sind die 300,- € für das Batmobil ein Schnapper...

...ich war mal neugierig über den iOS/Android APP+Cable-Kit zur Kamerasteuerung für Langzeitbelichtung von Triggertrap: Das Kabel ist geordert, die APP geladen - jetzt muss nur noch der Postbote kommen..;)

1455028547761

Schau dir die Wertentwicklung bei LEGO UCS mal an (zB STAR WARS Millenium Falcon hat bei erscheinen 290,-€ gekostet - heute kriegst du den nicht unter 5k € gebraucht!)...:eek: :o:D
Da sind die 300,- € für das Batmobil ein Schnapper...
Der Porsche 911 GT3 RS kostet offziell auch 300 Euro, wohl dem der eine Schulfreundin hat die bei Lego arbeitet und 50% bekommt :whistle:

Achso, das Prachtstück ist fertig.

ich bin echt fassungslos was das für preise sind für spielzeug, arbeite wohl in der falschen branche ...

Mit 50% Rabatt würd ich den auch nehmen [emoji16]

Das "Spielzeug" ist schon echt nice.

Ja das ist Nice
Bei mir ist eher das Problem das mein kleiner das dann auseinandernimmt ohne mit der Wimper zu zucken.
Wenn ich sage er soll das nicht machen sagt er mir das es doch Lego ist und man alles wieder zusammenbauen kann.

@Inselaffe

Sammelbestellung möglich? Ich würde mich anschließen.
Den Porsche gibt es aktuell nur ein Mal pro Mitarbeiter, sorry. Der ist wohl wirklich richtig limitiert.

Ach und zum Preis- / Leistungsverhältnis: Bei mir dauerte der Bau ~15 Stunden, ein geübter baut es sicherlich schneller aber für mich war es der erste Bau seit 15 Jahren.

Den Porsche gibt es aktuell nur ein Mal pro Mitarbeiter, sorry. Der ist wohl wirklich richtig limitiert.

Ach und zum Preis- / Leistungsverhältnis: Bei mir dauerte der Bau ~15 Stunden, ein geübter baut es sicherlich schneller aber für mich war es der erste Bau seit 15 Jahren.
Für so ein tolles Modell sollte man sich auch die Zeit nehmen. Da gibt es so viele Feinheiten zu entdecken. Einfach nur zusammenstecken wird dem nicht gerecht. Schön in mehrere Sitzungen aufteilen, ein schönes Glas Wein dazu und ein bisschen Musik - besser kann die Abendgestaltung kaum laufen.

Zurück
Oben Unten