Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen ab 16:00 Uhr in den Amazon Blitzangeboten:
EZ-Lip PRO Original Universal Tuning Frontspoiler Lippe
https://www.amazon.de/dp/B00W4IDIGE/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_MhmlybVXHV0W3
Morgen ab 19:30 Uhr in den Amazon Blitzangeboten:
Etekcity Laser Infrarot Thermometer / Pyrometer, -50 bis +380°C
von Etekcity Corporation
https://www.amazon.de/dp/B01AT9TM3M/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_xwmlybE97NPNA
Entschuldige für die doofe Frage aber wie und wo kann ich das Infrarot Thermometer bei den Blitzangeboten kaufen.
Mir zeigt es an das ich auf sofort Kauf gehen kann.
Die schreibst aber morgen / also heute ab 19:30
Habe das mit den Blitzangeboten nicht so ganz verstanden
Es gibt keine doofe Fragen sondern nur doofe Antworten. [emoji6]
Zu Deiner Frage: Aktuell wird ein Preis von 19,78 € (Prime) angezeigt.
Wenn Du heute das Angebot ab 19:30 Uhr aufrufst wird Dir für einen gewissen Zeitraum ein niedriger Preis angezeigt bei dem Du diesen Artikel vergünstigt erwerben kannst.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200540980
Dankeschön
absolut geiles Teil, Danke für den Tip.Smart Lock installiert in 10 Minuten. Die Ösis... haben Sie cool gemacht.
Anhang anzeigen 247955
Doch doch, Du brauchst schon ein Schmartphone und geladen sollte es auch sein wenn Du den Schlüssel vergessen/verloren hast, ansonsten kannst zum Nachbar latschen und fragen ob mal telefonieren darfst weil mit ohne Schmartphone und das eventuell auch nicht geladen telefonierts sichs schlechtDas System öffnet mir zwar nicht automatisch die Haustüre, aber ich könnte mich selber daheim anrufen, falls ich nal den Schlüssel vergessen haben.
Weiterer Vorteil: Das geht von jedem Telefon aus, quasi auch von der Telefonzelle in Tokio aus. Ich brauch kein Smartphone dafür und muss mich um keine Akkuladung Sorgen machen.
Und man kann vor der Siemensanlage überall 2 Drähte ziehen um andere Türen zu öffnen
Dafür liegt im Auto das Ladekabel vom Smartphone....Doch doch, Du brauchst schon ein Schmartphone und geladen sollte es auch sein wenn Du den Schlüssel vergessen/verloren hast, ansonsten kannst zum Nachbar latschen und fragen ob mal telefonieren darfst weil mit ohne Schmartphone und das eventuell auch nicht geladen telefonierts sichs schlecht![]()
...ach Quatsch - was soll schon groß passieren: das er das indirekte Licht einschalten kann. Erstens gibt es dafür inzwischen schon ein Firmwareupdate und zweitens wäre mir das tatsächlich egal, weil es ja nichts wichtiges ist und meinen Spieltrieb VOLL befriedigt.
Außerdem sind da viele andere Produkte deutlich kritischer - Stichwort: Babyphon, Web-Cam, WLAN (offene APs) & Co.
Wenn sich da bei mir ein Hacker die Mühe macht, das indirekte Philips Hue Licht beim TV ein- & auszuschalten, dann soll er dies halt tun. Ist immer eine Frage von Aufwand und Auswirkung.
Danke! --- bis jetzt ist noch nichts passiert ..... und ich habe es schon gefühlte 4 Jahre im Einsatz.
Hab gerade mal wegen Philips Hue recherchiert - das ist ja echt nett - mit App und Bewegungsmelder - einzig was mich etwas stört: das wäre dann neben dem normalen WLAN und dem Sonos WLAN das dritte WLAN
Hab gerade mal wegen Philips Hue recherchiert - das ist ja echt nett - mit App und Bewegungsmelder - einzig was mich etwas stört: das wäre dann neben dem normalen WLAN und dem Sonos WLAN das dritte WLAN
Facelift Rückleuchten :-)
Wo ist denn da der Unterschied? Ich kann da echt nix anderes erkennen. (???)
Definiere "kurz" bitte.Anhang anzeigen 250055
...ein kurzes HAG für meine Rumpelkiste...von einem "Verpackungskünstler" aus Sacramento...
Es darf sich mindestens eine Person hier aus dem Forum verantwortlich fühlen. ;-))
Wo ist denn da der Unterschied? Ich kann da echt nix anderes erkennen. (???)
Könnte man die einfach tauschen ?
Oder ist was besonderes zu beachten