Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wäre der Toyo R888 auch in Betracht gekommen? Warum hast du dich für den Federal entschieden?
Der Toyo R888 (Satz ca. 830€) liegt preislich deutlich über dem Michelin PSS (Satz ca. 700€) und ist somit doppelt so teuer wie der Federal 595 RS-R (Satz ca. 410€).

Sobald ich die Schwächen der Federals erfahren habe, kann ich das nächstbessere Modell probieren.

Ich sag mal so, er lässt sich in der dazugehörigen Plastikhartbox gut tragen...:D (gestern gekauft).
Werde berichten wenn ich ihn benutzt habe. 8-)

Habe den auch schon seit Jahren und kommt bei mir auch immer zum Einsatz, im Koffer lässt der sich sehr gut
tragen. Nur die als Zubehör erhältlichen Gummiteile zum zwischenlegen in die Aufnahmeschale kann man sich sparen, die taugen nix,
habe mir aus festen Gummimaterial was selber geschnitzt ( Auspuffgummi )

Habe den auch schon seit Jahren und kommt bei mir auch immer zum Einsatz, im Koffer lässt der sich sehr gut
tragen. Nur die als Zubehör erhältlichen Gummiteile zum zwischenlegen in die Aufnahmeschale kann man sich sparen, die taugen nix,
habe mir aus festen Gummimaterial was selber geschnitzt ( Auspuffgummi )

Gummiauflage habe ich gleich mit dazu gekauft. Werde ich demnächst probieren ob die was taugt...

Gummiauflage habe ich gleich mit dazu gekauft. Werde ich demnächst probieren ob die was taugt...

Hatte ich wie erwähnt auch aber da bastelt man sich lieber selber was schönes aus einem Auspuffhaltergummi ( ich meine der war von einem
VW und passte dann ideal

Das Problem bei dem Zubehör ist, das der zu klein ist und man auf Gund der rechteckigen Aufnahme am Wagen man immer auf der Kante
die Kiste hoch hebt. Ideal wäre ein Hartgummi oder Holzteil was oben die Aufnahme des Wagen hat und unten eben runde Aufnahme des Wagenhebers.

Mal wieder etwas um den technischen Spieltrieb zu befriedigen - ganz speziell wenn man so wie ich AMAZON Prime Kunde ist und dann die Vorteile auch wirklich nutzen kann:

615ACxBs8OL._SL1000_.jpg

...wie gesagt, nicht wirklich wichtig, sondern nur eine "Spielerei" - funktioniert aber als komfortabler Wecker und "Dienste-Buttler" auf den bisherig ersten Blick erstaunlich gut.
Ich nutze das Teil im Schlafzimmer als Wecker, Uhr(-zeitansage auf Abruf), Nachrichtendienst (für eine Nachrichtenzusammenfassung), Zugriff auf AMAZON Prime Music,
zur Hue Lichtsteuerung per Stimme, einer Zusammenfassung der Verkehrslage (auf eine definierte Route), dem Wetterdienst und mit ein paar netten zusätzlich installierten Skills... ;)

Das Teilchen funktioniert zumindestens so gut, dass ich mir für das Büro (ich arbeite ja zu 98% vom HomeOffice aus) auch schon überlege, nochmals einen Echo Dot anzuschaffen.

Ich habe gerade eine Einladung angefordert, nun heißt es abwarten...
Es wird wahrscheinlich ein Amazon Echo + Amazon Echo Dot oder geht pro Einladung nur eins von Beiden?

URLAUB :Banane06::Banane07::Banane06::Banane05::Banane01::Banane04::Banane08::Banane09::Banane10: :@

Fähre von Genua (Savona) nach Bastia - mein Zetti hat ja nach Schottland schon hinreichend Erfahrung mit Fähren und Nachtfahrten auf See:

0000004874.jpg

...eine Woche Korsika:

Landkarte-400x600.jpg

Korsika%20Palombaggia%20Strand.jpg

...ein paar Tage am Cap Corse (knapp oberhalb Bastia):

6fb5bd97_original.jpg

...und ein paar Tage knapp unterhalb Porto Vecchio:

b7d830fe-4bb3-47e2-b530-a2a3a0779200.jpg

....dann nochmals eine Fähre - diesmal nach Sardinien:

13227-leonora-christina-Foto-FAERGEN.jpg

...und dann zwei (2 !!) Wochen Sardinien:

sardinien-13864.png

02-sardinien-bucht.jpg

...eine Woche in einem tollen Haus ganz im Süden Nähe Cagliari (Torre Delle Stelle (Maracalagonis):

1cd8c2b2-8129-4d35-b0f0-b2fba765dcc6.jpg

und eine Woche im Norden in einer noch viel schöneren Villa am Golfo Aranci:

00f38986-5c02-4c24-92a1-625f75736106.jpg

...und dann geht's mit den Zetties leider wieder per Fähre retour von Olbia nach Genua: :crynew:

Reise-Service-Faehren-in-Suedeuropa-articleTitle-8ab9c569-45787.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wann denn? Wollen vielleicht auch nach Sardinien mit dem Z (oder was danach kommt). Voraussichtlich im Juli.

URLAUB :Banane06::Banane07::Banane06::Banane05::Banane01::Banane04::Banane08::Banane09::Banane10: :@

Fähre von Genua (Savona) nach Bastia:

0000004874.jpg

eine Woche Korsika:

Korsika%20Palombaggia%20Strand.jpg

Landkarte-400x600.jpg

....nochmals eine Fähre - diesmal nach Sardinien:

13227-leonora-christina-Foto-FAERGEN.jpg

...und dann zwei (2 !!) Wochen Sardinien:

02-sardinien-bucht.jpg

...eine Woche in einem tollen Haus ganz im Süden Nähe Cagliari
und eine Woche im Norde in einer noch viel schöneren Villa

sardinien-13864.png

...und dann geht's mit den Zetties leider wieder per Fähre retour von Olbia nach Genua: :crynew:

Reise-Service-Faehren-in-Suedeuropa-articleTitle-8ab9c569-45787.jpg

Wunderbar! Wo geht es denn in den Norden Sardiniens hin? Und gebe bitte ein feedback nach dem Urlaub, ich möchte da auch wieder hin...aber man kann ja mit dem Haus Glück oder Pech haben.

Einmal sind wir in Budoni in der Nähe einer Pizzeria gelandet- das war furchtbar, immer das Geklapper vom Geschirr am Abend. :confused:

Ein herrliches Land und wunderbare Menschen, viel Freude und Spazzz dort! :@

Zurück
Oben Unten