Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Meinen vorhin mit seinen neuen Schuhen vor der Lackiererei abgestellt. Jetzt bekommt er noch sein m Gesicht [emoji7]

B& D DV7210ECN
Akku Handstaubsauger
  • Akkubetrieben
  • 610 ml Kapazität
  • Mit Cyclonic Action
Farbe: Weiß

39,99 € zum Autoaussaugen....ist einer der wenigen Handstaubsauger welcher einigermassen Saugkraft hat....leider noch ein NI Akku aber für den preis ok...

Warum 3.0si federbeine?
Weils die ganz günstig hier im Forum gab und weil ich wissen wollte ob die passen. Und das tun sie einwandfrei. An der Hinterachse hab ich die vom 3,0si auch montiert. Recycling lebt vom wegwerfen. [emoji6]

Somit könnte man alle Z4 Dämpfer auch in den e46 Verpflanzen. Fürs evtl. T-Car doch gar nicht mal so uninteressant.

Hier im Forum. Weiß nicht, inwiefern man den Namen sagen soll. Ist aber alles top gelaufen. Das warten wurde mir mit 5 Wochen vor dem bestellen bereits gesagt. Daher war das absolut ok.
Dafür ist es einige Euros günstiger ;)

Ich glaube ich weiß, wen Du meinst! ;)

Ich habe mein gebrauchtes M jetzt seit ca. 2 Monaten drin und bin sehr zufrieden.
(nur das bekannte Softlackproblem an den Spangen ist leider etwas vorhanden)

Übrigens: Hat sich der Verkäufer meines Lenkrads, auch ein neues über die Sammelbestellung gegönnt! :) :-)

Das softlackproblem habe ich beim alten gelöst, indem ich die Spangen mit schwarz lackiert habe. Sah super aus. Wollte es eigentlich auch direkt beim neuen wieder machen, aber ich lasse es nun Original und versuche so gut es geht aufzupassen.
Wenn es irgendwann dann doch Schrammen gibt, wird vielleicht wieder lackiert. Mal sehen.

Ich hab bei meinem bemerkt, dass der matte Softlack von den Handen, sei es Schweiß oder Reibung, mit der Zeit glatt bzw glänzend wird. Dieser Softlack ist wahrlich nicht der haltbarste. :mad:

Zurück
Oben Unten