Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Die softlacke, egal ob bei bmw, Vw, Audi usw sind eigentlich nie wirklich haltbar. Aber wenn man den Lack mal runter bekommen will, dann ist das die größte Arbeit ever. Habe 5-6 Stunden beim alten Lenkrad daran gesessen, den Lack der Spangen komplett und ohne Schäden des Kunststoffes abzubekommen.

Oder in den saueren Apfel beißen und für schlappe 150,- € einen neuen Satz bei
"Leebmann" bestellen.

Momentan ist es mir, dass aber nicht wert.

Da investiere ich das Geld lieber in den Einbau des neuen H&R-FW's in einer Woche. :D

Hallo Markus
Unser Sohn hatte auch den JCW, super Auto, bis es in 2013 vom großen Hagel zerstört wurde. Kann nur gratulieren.

Eine Billigfreisprecheinrichtung für 10 Euro für den Z3, inkl. Micro-SD Kartenslot. Das Teil kann als FM-Transmitter Musik über den Radio abspielen. Auf dem gleichen Kanal kommen die Anrufe rein. Bei geschlossenem Dach funktioniert das super. Ich höre alles klar und rein, meine Gesprächspartner haben auch nichts zu bemängeln.
Man kann auch, anstatt Micro-SD einen USB-Stick anschließen.
Auch kann der USB-Anschluss zum Laden des Handys genutzt werden.

z3transmitter.JPG

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich einen Versuch mit geöffnetem Dach noch nicht gemacht.

.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast denn sonst genommen und warum kein Mobil new life mehr? Gabs bestimmte Gründe?

Ihr habt recht, ich habe mich schlichtweg von der gleichen Aufmachung täuschen lassen. Wenn man eine alte Büchse vergleicht sieht man die Details.
Auf der Rechnung steht aber New Life und auf dem beigelegtem Prospekt auch.
Ich habe mal nachgefragtt und ich kann das Öl zurückschicken und bekomme das Geld wieder zurück erstattet. Man entschuldigte sich dafür.
Die haben die letzte Palette New Life schneller verkauft als erwartet, denn das NL wurde denen mehr oder weniger aus den Händen gerissen. Man hat dan für die noch ausstehenden Bestellungen entschieden das FS 0W-40 zu liefern. Ich habe jetzt auf die Freigabe BMW-Longlife 01 bestanden. Man könnte aber jetzt das Motul 0W-40 mit LL01 Freigabe bekommen, das wird momentan verstärkt gefragt. Ich werde mich jetzt nochmal überlegen, was ich tue.
Auf alle Fälle geht das Mobil 1 FS zurück.

Ihr habt recht, ich habe mich schlichtweg von der gleichen Aufmachung täuschen lassen. Wenn man eine alte Büchse vergleicht sieht man die Details.
Ehrlich gesagt verstehe ich die fast gleiche optische Aufmachung des FS im Vergleich zu dem NewLife nicht und kann diese auch nicht gutheißen!
Das neue FS hat ja mit dem NewLife nicht mehr viel gemein, alleine schon deshalb sollte das Produkt anders aussehen.
Ich glaube nicht, dass sich Mobil1 damit Freunde macht! :rolleyes:

Ehrlich gesagt verstehe ich die fast gleiche optische Aufmachung des FS im Vergleich zu dem NewLife nicht und kann diese auch nicht gutheißen!
Das neue FS hat ja mit dem NewLife nicht mehr viel gemein, alleine schon deshalb sollte das Produkt anders aussehen.
Ich glaube nicht, dass sich Mobil1 damit Freunde macht! :rolleyes:
Richtig das sehe ich auch so, deshalb habe ich die Lieferung auch gerade umgehend wieder als Retorue zur Post gebracht, nach Öldepot24 mir auf meiner Reklamation sofort ein Retourenbeleg geschickt hat. Das ist schon auch ein guter Service, aber auf der Rechnung und Lieferschein hätte sie eigentlich schon ein Hinweis schreiben sollen, daß eine Ersatzlieferung verpackt wurde.

Ich würde dem Verkäufer schreiben und es in der Zeit zum durchspülen weiterverwenden [emoji23][emoji106]

Ich habe vor 2 Monaten auf Vorrat 7 Liter New Life bei ATP (eBay) bestellt (53 Euro inkl. Versand). Wird nun bald, wenn er etwa 12.000km nach dem letzten Wechsel voll hat, gewechselt. BMW Filter Satz liegt bereits bereit.

Werde dabei heute wahrscheinlich aufgrund der hier gelisteten Tatsachen dann lieber nochmal weitere 7 Liter bestellen (auf Vorrat).

Für mich wäre interessant was sie an der rezeptur geändert haben? Selbe ähnliche Aufmachung ist schon doof.

Neue Sommerschuhe für den Zetti.

BMW Motorsport Felgen Styling 216 vom E90 :B

Auf Bildern stehen die dem E85 super :love:

Zurück
Oben Unten