Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Und weiter gehts...

Anhang anzeigen 288814

Und noch ein paar Kleinigkeiten dazu...
Beim Werkzeughändler meines Vertrauens vor Ort und nicht online. ;)
Muss jetzt nochmal Werbung für meinen Händler machen.
www.ms-werkzeug.de
Besucht mal seine Seite, schaut euch um und wenn euch was gefällt schreibt ihm vorher ne Email bzgl. einer Beratung, einem Angebot (geht auch online ganz bequem).
Ich denke Ihr werdet zufrieden sein. :t

• Like
Reaktionen: UPZ
Hole morgen Abend einen (vielleicht sogar originalen) Chesterfield Sessel aus meiner Nähe ab :) :-).
Ich bin gerade dabei ein Herrenzimmer/Whiskyzimmer mir einzurichten. Nach dem englischen Vorbild. Soll heißen dunkelgrüne Wände, dunkelbrauner Holzboden, zum Teil Holz Wandverblender, goldene Accessoires, roter englischer Teppich (oder so ähnlich), einen "Kamin" mit anstatt echten Feuer einen Fernseher integriert, Globusbar, schumriges Licht und natürlich eine Menge Ablagen für die Whisky Flaschen...
Ich bitte um Fotos, wenn es soweit und nicht zu privat ist. :-)

Sehr cool!

Warum dann kein Koni gelb? Ich mag die inzwischen echt gerne.
Das kann ich dir sagen: Weil Koni Gelb 750€ gekostet hätte, der o.g. Umfang 200€ kostet UND weil meine Frau mir den Fahrzeugkauf eigentlich nur unter der Prämisse genehmigt hat, dass ich keinen Cent in das Fahrzeug stecke. Das ist bis jetzt schon schief gegangen und ich weiß eh nicht wie ich das Auto noch weiter rechtfertigen kann. Vermutlich geb ich den bald wieder her und kauf wieder Winterräder für den Z4 oder lease einen GOLF! :confused::eek: :o

... UND weil meine Frau mir den Fahrzeugkauf eigentlich nur unter der Prämisse genehmigt hat, dass ich keinen Cent in das Fahrzeug stecke... Vermutlich geb ich den bald wieder her und kauf wieder Winterräder für den Z4 oder lease einen GOLF! :confused::eek: :o

Was Mann alles für die Liebe tut...dann lieber Winterräder :D oder gleich einen neuen Satz

Was Mann alles für die Liebe tut...dann lieber Winterräder :D oder gleich einen neuen Satz

Was für einen neuen Satz? Und nein, ich hab die Winterräder vom Z erst verkauft. Und ich will auch keine neuen mehr dafür kaufen ehrlichgesagt. Der Mini bleibt am Leben so lange es geht und so lange ich Bock drauf habe. [emoji12]

Individuelle Autoteppiche und ein Outdoor Car Cover für den Camaro, Kleinkram für den Ateca ... ganz schlimm, wenn man da mal anfängt zu stöbern.

Tim

@Snow-White ist der Ateca für Anja schon da? Die haben ja wohl noch perversere Wartezeiten als Skoda, wobei der Ateca ja auch in Tschechien bei Skoda gebaut wird.
Bei mir gibt es leider kein Skoda SUV weil man die Wohl aus unserem Portfolio gestrichen hat, dann gibt es halt wieder einen Skoda Kombi, ein entsprechender Superb ist schon bestellt.

Ein Metallband á la originaler Apple Optik in Space Grey für meine Apple Watch 3 von Bluestein:

schwarz_1024x1024@2x.jpg

Eine hervorragende 100% Qualität - ich habe das Armband mit einem originalen Appelarmband verglichen - jedoch über € 350,- günstiger, wie der unglaublich exorbitante Applepreis.;):t:t

...und das Beste daran - Bluestein ist eine deutsche Firma!

Zuletzt bearbeitet:
Die nutze ich jeden Tag bzw. jede Nacht auf der Arbeit um Flugzeuge und deren Beanstandungen zu checken. Eine der besten Lampen überhaupt auf dem Markt. Sehr gute Entscheidung, Rainer!

Wurde mir von einem sehr guten Freund empfohlen - nutzt er als Kriminalbeamter in der Arbeit.

Ich war echt verblüfft, von der tollen, scharf abgegrenzten Ausleuchtung und von der Materialqualität.

Zurück
Oben Unten