Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

@BB. :D Si! Schwester im Geiste!
Hier im Büro hab ich oft heiße Diskussionen mit meinem Chef, der ist absoluter Schwarzenegger Fan :p :P

Kürzlich noch diese hier gekauft:
https://shop.zweirad-stadler.de/Fah...e-Damen-Softshelljacke-pink-Groesse-S-36.html
Dazu noch ein Set von Alé in Schwarz/Neonpink zum Geburtstag bekommen :t. Mein Cyclocross ist auch scharz mit Pinken Lenkerband, pinken Zügen.... :) :-)
Auch wenn ich alles andere als Mädchenhaft bin :whistle: aber auf Pink steh ich 8-) Sogar meine MX Klamotten sind pink/weiß :D
Dein Helm ist auch cool :t

@BB. :D Si! Schwester im Geiste!
Hier im Büro hab ich oft heiße Diskussionen mit meinem Chef, der ist absoluter Schwarzenegger Fan :p :P

Kürzlich noch diese hier gekauft:
https://shop.zweirad-stadler.de/Fah...e-Damen-Softshelljacke-pink-Groesse-S-36.html
Dazu noch ein Set von Alé in Schwarz/Neonpink zum Geburtstag bekommen :t. Mein Cyclocross ist auch scharz mit Pinken Lenkerband, pinken Zügen.... :) :-)
Auch wenn ich alles andere als Mädchenhaft bin :whistle: aber auf Pink steh ich 8-) Sogar meine MX Klamotten sind pink/weiß :D
Dein Helm ist auch cool :t

Ich habe da jetzt ein Bild vor Augen- cool! 8-) Pink geht immer, ist auch meine Devise. :DSchwarzenegger ...:rolleyes:...

Ich brauchte endlich mal eine wirklich gute Taschenlampe:

51C5rOLSivL._SL1000_.jpg

Hab dann auch gleich mal zugeschlagen [emoji23][emoji23][emoji23]

@BB: Ja....Schwarzenegger :rolleyes:.. T1 ist der beste Film ever...Lt.meinem Chef :D ich sag ja...heiße Diskussionen :p :P
Kennst du das Buch von Sly?
Muß allerdings gestehen daß ich früher auch VanDamme Fan war :oops: :whistle: dieser Spagat zwischen den Stühlen! Aber der Kerl ist dumm wie Stroh :X

Sorry für Offtopic ;)

Ein paar LED Lampen [emoji41]

https://www.gearbest.com/novelty-lighting/pp_1094082.html

Mit Gutschein Kode „TWITTER“ für € 5,78

WICHTIG - An der Kasse den Versand auf „UNREGISTERED AIR Mail“ auswählen!
Der Versand kann 2-3 Wochen dauern, wird direkt aus China geliefert.

Bei Amazon kostet die LED-Flamme aktuell rund € 30,00

LAKES LED Flamme Birne, 150Lumens, 1300K wahre Feuer Farbe, Dekorative Lampe für Weihnachten, Halloween, Festival, Party

https://www.amazon.de/dp/B01N0AIFAT/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_Q01cAbV50VZ9Q

Die Bewertungen sprechen für sich.

Ich brauchte endlich mal eine wirklich gute Taschenlampe:

51C5rOLSivL._SL1000_.jpg

Mist, ich habe einen taktischen Fehler gemacht und die Lampe meinen Eltern gezeigt - jetzt muss ich das Teil glatt nochmals kaufen. Dei LED-Lampe wurde quasi zwangsannektiert.... :confused:

Voll der (Taschen-) Lampenkult hier. :D

Ich hab' zwei (sehr) ähnliche Lampen von LEDlenser (und dafür deutlich mehr bezahlt - Autsch! :confused:). Die sind wirklich robust, allerdings so hell, dass es fast schon zu heftig ist. Jedenfalls sollte man damit tunlichst keine Passanten anblenden, wenn man denen nicht etwas Schlechtes tun möchte. :whistle: Was ich auch nicht so gut finde, ist das umständliche Ein- und Ausschalten mit dem (teilweise: sehr) schwergängigen Druckknopf - mit dem man dann auch noch diverse Betriebsmodi durchschalten muss.

Aber sicherlich ist das alles so, wie es sein soll. Jedenfalls hat man mit diesen Dingern kein Dunkelheitsproblem mehr. :zrf

Hast du kein Licht/Strom im Haus?

:D

Strom? Teufelszeug!!! Man sieht ihn nicht, man riecht ihn nicht... man spürt ihn nur wenn man an so ein komisches Kabel langt. :mad: Fast wie Zauberrei. :unsure:
Ich hab mich doch grade an die Nutzung von Feuersteinen hier in der Eifel gewöhnt, da ist ein LED Lämpchen schon ein Quantensprung. :D Kommt da eigentlich ein Minifeuer hinten rein oder sammelt ihr auch Sternenlicht und füllt das rein? :) :-)

Bleib Standhaft!!!!! Ich sage mir immer vor, wenn ich hier rein schaue: "brauchst nicht hast doch im iPhone ne Taschenlampe" :+:laugh4:

Die leuchtet nur keine 45 Stunden, wenn sie eingeschaltet ist - vermutlich kannst Du beim iPHONE (oder einem anderen x-beliebigen SmartPhone) zusehen, wie der Akku schnell gegen Null wandert, wenn die Taschenlampe eingeschaltet ist.

Heute mein Schnäppchen bekommen: ein gebrauchter Satz Winterräder für den Camaro. Der wird diesen Winter so gefahren (eher selten) und kommendes Jahr lasse ich die Felgen schwarz pulvern und kaufe neue Reifen.
Die Auswahl ist beim Ami leider gering: fahren muss man Originalgrößen, also 20'' mit 245 und 275.

20171115_152913_resized.jpg

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Eine hervorragende 100% Qualität - ich habe das Armband mit einem originalen Appelarmband verglichen - jedoch über € 350,- günstiger, wie der unglaublich exorbitante Applepreis.;):t:t

...und das Beste daran - Bluestein ist eine deutsche Firma!

Rainer, auf Deine Tips kann man sich verlassen :)
Habe mir auch das gleiche Band gekauft - super.
Und weil einkaufen so einen Spaß macht habe ich mir auch noch das Milanaise-Armband von Bluestein gekauft - auch super.

Zurück
Oben Unten