Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich habe 2 davon.
Eine im Flieger und eine zu Hause![]()
Kriegt der Nachfolger der LED Lenser eigentlich endlich mal einen Akku mit USB-Anschluss zum laden?
Ich hab die aktuelle auch dienstlich geliefert im Einsatz und das Teil ist ein Batterienfresser ohne Ende wenn sie oft im Einsatz ist [emoji28]
Ansonsten ein super Teil!
Ging mir in Afrika oder Australien auf Tour im Outback schon ein paar mal so.
Kriegt der Nachfolger der LED Lenser eigentlich endlich mal einen Akku mit USB-Anschluss zum laden?
............
Grad überlege ich noch, für was hier denn alle so mächtige Taschenlampen brauchenNichtmal wir als Camper haben so etwas.... irgendeine Radlampe oder Stirnlampe liegt meist im Bus irgendwo
Dachte bisher immer so ne dicke Maglite z.B. ist eher so ein verkappter Schlagstock
Dann les ich das hier:
Respekt
![]()
Das Ding ist 13cm lang ist jetzt kein Schlagstock von nem US Cop.Grad überlege ich noch, für was hier denn alle so mächtige Taschenlampen brauchenNichtmal wir als Camper haben so etwas.... irgendeine Radlampe oder Stirnlampe liegt meist im Bus irgendwo
Dachte bisher immer so ne dicke Maglite z.B. ist eher so ein verkappter Schlagstock
Dann les ich das hier:
Respekt
![]()
Grad überlege ich noch, für was hier denn alle so mächtige Taschenlampen brauchenNichtmal wir als Camper haben so etwas.... irgendeine Radlampe oder Stirnlampe liegt meist im Bus irgendwo
Dann les ich das hier:
Respekt
![]()
Dann les ich das hier:
Respekt
![]()
Nur für die Statistik, haben die Lenser auch noch zusätzlich gekauft.
Haben ist besser als brauchen![]()
Sollte ich doch auch????![]()
nene... unsere Stirnlampen im Bus tuns auch. Übrigens irgendwelche Billigteile vermutlich Werbegeschenke...
Einzig meine Radlampe ist eine wirklich gute (StVo konform), bin aber auch im Stockfinstern damit unterwegs.
Maglite haben wir auch... irgendwo ...
Spaß beiseite, eine gute Taschenlampe schadet nieihr habt ja Recht. Finds halt nur lustig weil die weg geht wie warme Semmeln
Beim nächsten Stromausfall denke ich an euch wenn ich umständlich meine ganzen Teelichter anzünde![]()
Du würdest Dich live wundern, wie klein diese LED-Lenser tatsächlich sind - im Vergleich dazu ist eine klassische Maglite tatsächlich ein "Schlagstock" (wurde ja in der Tat ursprünglich unter anderem dafür so konstruiert).
Die angesprochenen LED-Lenser sind nicht mal so lang wie eine Hand und im Durchmesser ebenfalls relativ dünn - zudem ultra robust, wasserdicht und was das Wichtigste ist, sie geben mit einem Batteriesatz sehr Lange Licht
(wenn sie nicht im Maximum betrieben werden, sondern mit halbierter Lichtstärke - also 2.Klick auf den Drucktaster).
Jepp, in Australien war ich leider erst einmal, in Afrika in verschiedensten Ländern schon mehrfach...![]()
Mal ein schnelles SmartPhone Bild wegen der Größe:
Na na, wo bleibt das Unboxing-Video?![]()
Naja, eigentlich, wenn schon, sollten wir hier Unboxing-Videos zu neuen Fahrzeugen präsentieren.![]()