Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Das Wetter wird nicht besser, da brauche ich etwas Unterstützung bei der Fahrzeugreinigung.

Nilfisk C120.7-6
128470930_128470932_128470933_C120_7-ps-WebsiteMedium-JPJLOTP.jpg

Bin mal gespannt, ich brauchte etwas kompaktes. Der sollte noch gut in die Garage passen :-)

...meine Fresse...renn mit dem Blag durch den Wald!!!
Soll sich dein Enkel irgendwann an seinen Opa erinnern oder an scheiss Plastikspielzeug?
Ich z.B. erinnere mich an gar nichts mehr was ich geschenkt bekommen habe aber sehr wohl an das was mein Opa mit mir unternommen hat.

Ich habe eigentlich keine Lust darauf zu antworten, aber OK.
Meine Frau und ich verbringen jede freie Minute unserer Zeit mit dem „Blag“, und haben beide noch einen Vollzeitjob der auch nicht gerade ungefährlich ist.
Ein Kollege wurde kürzlich um ein Haar ermordet.
Unter der Woche ist es zu spät um mit dem Kleinen noch spazieren zu gehen.
Am Wochenende ist der Kleine stundenlang draußen auf dem Spielplatz, im Wald, Tierpark etc.
Ich bin auch selbst kreativ genug genug um den Kleinen mit einfachen Dingen zu beschäftigen, indem ich mit Ihm Papierflieger bastel, eine Höhle baue, verstecken spiele etc.

...meine Fresse...renn mit dem Blag durch den Wald!!!
Soll sich dein Enkel irgendwann an seinen Opa erinnern oder an scheiss Plastikspielzeug?
Ich z.B. erinnere mich an gar nichts mehr was ich geschenkt bekommen habe aber sehr wohl an das was mein Opa mit mir unternommen hat.
Das finde ich jetzt schon etwas hart formuliert. Ich schätze ihn als liebevollen Opa ein - das kommt aus seinen Beiträgen für mich deutlich raus. Ich finde auch, dass Spielzeug keinen persönlichen Umgang ersetzen kann, aber hier scheint mir das Spielzeug on top dazu zu kommen - nicht als Ersatz.

LG
Didi

Die Geschichte kennen wir ja, es hörte sich so an als hättest DU einen gefährlichen Job. Deiner Frau wollte ich sicherlich nicht zu nahe treten, das tut mir Leid.

Aber so ist es wenigstens geklärt, fand es halt etwas befremdlich in dem Kontext von Beinahe Mord zu reden.

Zurück
Oben Unten