Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich befürchte schlimmeres... Koreanisches Zeug...
Wo wird ein iPhone zusammengebastelt &:
Hab es gefunden: Made in China, ist das Qualitätsmerkmal also bei Elektronik.
Korea = schlecht
China = gut
:D :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Edit: ohne Fernost-Produkte (Elektronik) würde in der Telekommunikation im wahrsten Sinne des Wortes das Licht ausgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mein Beitrag geändert ;-)

Ah, jetzt ist er besser geworden...[emoji28]

Foxconn ist ein Lohnfertiger in China der auf westlichen Qualitätsstandards hochwertige Geräte herstellt, für Geräte die in USA entwickelt wurden und in Korea. Selbst in einem IPhone X werden jeder Menge koreanische Komponenten verbaut.

Ungeachtet dessen kann man doch in der freien Marktwirtschaft finale Geräte gut oder schlecht finden? Neben der Technik sind ja auch das Design und die zum Gerät dazugehörige Software Faktoren die einem zusagen müssen. Ich hatte nun mal noch bei keinem koreanischen Gerät das haben wollen Gefühl, bei chinesischen auch nicht... [emoji2]

Hoffe es wurde transparent...

Ah, jetzt ist er besser geworden...[emoji28]

Foxconn ist ein Lohnfertiger in China der auf westlichen Qualitätsstandards hochwertige Geräte herstellt, für Geräte die in USA entwickelt wurden und in Korea. Selbst in einem IPhone X werden jeder Menge koreanische Komponenten verbaut.

Ungeachtet dessen kann man doch in der freien Marktwirtschaft finale Geräte gut oder schlecht finden? Neben der Technik sind ja auch das Design und die zum Gerät dazugehörige Software Faktoren die einem zusagen müssen. Ich hatte nun mal noch bei keinem koreanischen Gerät das haben wollen Gefühl, bei chinesischen auch nicht... [emoji2]

Hoffe es wurde transparent...
Nicht wahr, Dein Text liest sich jetzt besser

Zurück
Oben Unten