F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
genauSonst würde da "an" stehen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauSonst würde da "an" stehen?
exactamenteSonst würde da "an" stehen?
Ich befürchte schlimmeres... Koreanisches Zeug...
Werde ich mir auch demnächst in der + Variante holen.Hab mir heute a S8 geholt...![]()
Wo wird ein iPhone zusammengebasteltIch befürchte schlimmeres... Koreanisches Zeug...
Wo wird ein iPhone zusammengebastelt![]()
Ich hab mein Beitrag geändert ;-)In China, wieso? Das weißt Du doch,oder? [emoji848]
Ich hab mein Beitrag geändert ;-)
Nicht wahr, Dein Text liest sich jetzt besserAh, jetzt ist er besser geworden...[emoji28]
Foxconn ist ein Lohnfertiger in China der auf westlichen Qualitätsstandards hochwertige Geräte herstellt, für Geräte die in USA entwickelt wurden und in Korea. Selbst in einem IPhone X werden jeder Menge koreanische Komponenten verbaut.
Ungeachtet dessen kann man doch in der freien Marktwirtschaft finale Geräte gut oder schlecht finden? Neben der Technik sind ja auch das Design und die zum Gerät dazugehörige Software Faktoren die einem zusagen müssen. Ich hatte nun mal noch bei keinem koreanischen Gerät das haben wollen Gefühl, bei chinesischen auch nicht... [emoji2]
Hoffe es wurde transparent...
Deshalb finde ich Samsung immer noch Kacke[emoji2]
Und mir E89 Bashing vorwerfenDeshalb finde ich Samsung immer noch Kacke[emoji2]
Nöö. A Samsung Galaxy S8Nen AUDI???
JA DREHST DU JETZT VÖLLIG DURCH? [emoji33] [emoji33] [emoji33]
Was willst denn wissen?Ein paar Details wären ganz nett! [emoji6]
Was willst denn wissen?
Eine Computer-Maus fürs Büro...
Lt. meinem Kollegen arbeitsergonomisch ein Verbrechen... [emoji16]
Nur der falsche Z.Oh, mit der James-Bond Säge![]()
![]()
Ne ne, zum Zersägen bitte ruhig den E89 nehmen.Nur der falsche Z.
Ne ne, zum Zersägen bitte ruhig den E89 nehmen.![]()