Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wie jetzt - eure R6er machen im Stau und im gemütlichen Verkehr so viel Lärm, dass man während der Fahrt keine Musik hören kann? :eek: :o

Nö, aber der R6 läuft derartig seidig und wohlklingend, dass ich mich häufig dabei erwische, das Radio komplett auszuschalten, wenn ich offen unterwegs bin...;)

Zuletzt bearbeitet:
Achja, meine neueste Errungenschaft für den Einsatz als Computerlautsprecher:

208C710A-7094-446E-A6DA-AAC52D59DF6B.jpeg
84AADCDC-BDEE-4FBC-A862-F55D858A7C3A.jpeg

Kanto YU4 + Kanto SUB8. Per Toslink angeschlossen entpuppen sie sich als erstaunlich gute Lautsprecher dieser Preisklasse (insgesamt 400€) und Größe. Für den geplanten Einsatzbereich reichen sie allemal und optisch genügen sie dem WAF.

Herstellerseite:
https://kantoaudio.com/product/yu4/
https://kantoaudio.com/product/sub8/

Ich denke das ist ein Beispielbild :whistle: oder täusche ich mich Marc...?

Korrekt, ich finde meinen Garten auch schöner. [emoji6]
In Kürze wird sich die beauftragte Spedition mit mir in Verbindung setzen zwecks Anlieferung.
Gesamtgewicht über 100kg für die paar Möbel.

Ein Dreier-Set LED-Einbauleuchten für das zweite Bad in der Mansarde:

71PA37HgjxL._SL1500_.jpg

...ach ja, und noch etwas für die Arbeit - SanDisk SSD PLUS 960GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 535 MB/Sek.

Ist leider für mein HP Inc. Notebook unter Windows 10 Enterprise. Das "leider" ist nicht abwertend gemeint, sondern bezieht sich darauf, dass ich ansonsten
zu 100% in der Apple-Welt zuhause bin (also von Watch 3 über iPhone, PowerBook bis zum iMAC). Aber u.a. als IT-Sales Consultant für HP Enterprise
Storage, Server & Netzwerk-Produkte für Rechenzentren, kann ich schlecht mit einem Apple-Produkt auflaufen...;)

Jetzt hat mein HP Inc. Notebook auch endlich so richtig "Füsse" bekommen... :t:t

61DezbwpwTL._SL1500_.jpg

Hurra dieses Jahr fallen Weihnachten und Ostern zusammen! :11santa3z:@
Seit 2010 will ich die haben - nun auf dem passenden Auto ist es endlich soweit :11sweethe

classic2010.jpg
Die Tage kommen dann 4 Michelin PS4S drauf (derzeit 5% PROFIL18 Paypal Aktion bei ebay :13wink3z:)

Zurück
Oben Unten