Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Zu 1) gibt deutlich schlimmere Ausbeutungen als in Ägypten, den Leuten geht es durch den Tourismus gut.

Zu 2) deshalb mach ich in USA keinen Urlaub.

Zu 3) das ist kein Problem, die Versorgung in den Tourigebieten ist excellent.

Auch von mir einen schönen Urlaub, ich mag Ägypten sehr und fühle mich dort sehr wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1) gibt deutlich schlimmere Ausbeutungen als in Ägypten, den Leiten geht es durch den Tourismus gut.

Schlimmer geht immer. Ob es den Leuten nun "gut" geht... ich weiß es nicht. Selbst in Deutschland, Holland, Polen, Frankreich und und und sind diejenigen die im Hottelgewerbe arbeiten vermutlich schlechter gestellt als die meisten Z4 Fahrer.

Zu 3) das ist kein Problem, die Versorgung in den Tourigebieten ist excellent.

Ich weiß nicht, ich bin schon alleine froh, wenn ein Arzt ganz sicher versteht, was ich ihm sage. Natürlich geben die da auch alle ihr bestes.

Auch von mir einen schönen Urlaub, ich mag Ägypten sehr und fühle mich dort sehr wohl.

Letztlich sind Geschmaäcker ja auch verschieden. Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich nur daran denke.

Müsst ihr das jetzt ausdiskutieren? Die jeweiligien Positionen und Meinungen sind genannt.

Nö... und wieso ihr? Hab lediglich mein Bild von Ägypten dargestellt, wo ich schon einige mal war und nicht nur davon gehört hab.

Außerdem wurde hier schon weit aus mehr diskutiert als 2-3 Beiträge. :) :-)

Sag' ich ja, die Meinungen und Positionen sind jetzt bekannt ;)
Es muss aber nicht so lange gehen, bis bei Kindern eines schreit, oder bei Erwachsenen eine(r) beleidigt ist.:) :-)

Apropos... Inspiriert vom Kartenetuiaufreger, hab mir eins gekauft, auch Geldbeutel, schön klein und made in Germany von einer bayrischen Kuh. :D

Anhänge

• 550781E4-3A40-483E-8BA9-DFB1D49A7184.jpeg
    550781E4-3A40-483E-8BA9-DFB1D49A7184.jpeg
    140,7 KB · Aufrufe: 80
  • AD8C7AC6-3AA9-43B1-BD59-05F2221F58F0.jpeg
    AD8C7AC6-3AA9-43B1-BD59-05F2221F58F0.jpeg
    133,5 KB · Aufrufe: 80
Nix gekauft und vergessen Fotostrecke zu machen aber hey ... mein laubbläser ist die besten Investition in gartengeräte ever!!

Heute 6mm Spurplatten vorne montiert. Also effektiv jetzt ET35 mit den Styling 42 in 17x7,5J, da sollte der TÜV dann mit dem Gewindefahrwerk nix mehr zu meckern haben. :@

2x20 mm Spurplatten fürn Z3 hinten. Aussehen tut es schon mal gut, wenns scheiße fährt, kommen die aber wieder runter.. :whistle:

Aha, bei den Dr!ft-Dingern muss ich mich auch immer wieder zurückhalten. :D

Ach, die gibt‘s mittlerweile bei SATURN? Gefährlich, wir haben einen innerhalb von 2 Gehminuten vom Büro aus. :D

Zurück
Oben Unten