Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

De'Longhi Pinguino PAC N82 ECO Silent - mobiles Klimagerät mit Abluftschlauch, leise Klimaanlage für Räume bis 80 m³, Luftentfeuchter, Ventilationsfunktion,...

61Mc16jKlLL._SL1500_.jpg

Für mein HomeOffice - dass ich künftig in meinem Büro (Mansarde) nicht mehr so "leiden" muss, wie letzte Woche bei Temperaturen über 35 Grad: ;)

Anhang anzeigen 386195
Was nützt die coole Luft wenn man wegen so einem Teppich Augenkrebs bekommt.....

Schmunzelnde Grüße
Markus

Mit zwei unterschiedlichen Bildschirmen arbeiten? Ist das nicht komisch. Ich bekomme schon die Krise, dass ich bei meinen zwei identischen nicht exakt das gleiche Farbschema hin bekomme.

@Sinsui das interessiert leider keinen in unserer Firma. Allerdings arbeite ich überwiegend sowieso nur auf dem rechten Schirm und nutze den zweiten nur gelegentlich wenn ich irgendwelche Daten verfügbar haben muss und gleichzeitig etwas schreiben möchte. Also in dem Fall für mich halb so schlimm.

Was nützt die coole Luft wenn man wegen so einem Teppich Augenkrebs bekommt.....

Schmunzelnde Grüße
Markus

...warum glaubst Du liegt der Teppich (welcher vor vielen vielen Jahren richtig viel Geld gekostet hat und ich deshalb noch nicht entsorgen will) im Büro?
Das hat schon seinen Grund... :D:p :P

...warum glaubst Du liegt der Teppich (welcher vor vielen vielen Jahren richtig viel Geld gekostet hat und ich deshalb noch nicht entsorgen will) im Büro?

Der ist schön! :eek: :o Auch wenn der Swopper farblich paßt, aber ein Frevel, den ins Büro zu legen.:eek: :o

Der ist schön! :eek: :o Auch wenn der Swopper farblich paßt, aber ein Frevel, den ins Büro zu legen.:eek: :o
Bei mir liegen auch zwei Perser (Erbstücke meiner Mutter) auf der Empore 8-). Keiner wollte die haben und in unsere anderen Räumlichkeiten (Wohnzimmer, Eßzimmer) paßten die farblich oder größenmäßig nicht, bzw. liegen schon andere Teppiche.:rolleyes:

...ja, er ist o.k. - ich mag ihn ja auch, aber er passt halt nirgendwo anders in meinem Haus hin und so habe ich den Perserteppich ins Büro „verbannt“. Ab und an sieht man sich halt von Gegenständen mit der Zeit etwas ab und dann muss natürlich auch immer wieder mal der Zeitgeist und die damit verbundenen Änderungen angepasst werden. 😉🤗

Schneid Fußmatten draus... Oder häng ihn an die Wand. Dann kannst Du drüberstreichen...😄

Zuletzt bearbeitet:
...ja, er ist o.k. - ich mag ihn ja auch, aber er passt halt nirgendwo anders in meinem Haus hin und so habe ich den Perserteppich ins Büro „verbannt“. Ab und an sieht man sich halt von Gegenständen mit der Zeit etwas ab und dann muss natürlich auch immer wieder mal der Zeitgeist und die damit verbundenen Änderungen angepasst werden. 😉🤗

Ich verstehe das voll und ganz, ich kenne ja Deine Liebe für Design.

Zurück
Oben Unten