Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Frage an die Dampfreinerfraktion - was könnt ihr denn für Geräte zum Fliesen reinigen (innen) empfehlen? Hauptsächlich Bad und Co.

Edit: Fugen auch

Danke im Voraus

Bei uns benutzt die halbe Familie die Dampfbesen von B&D und sind recht zufrieden. Die Microfaser-Aufsätze bekommt man günstig aus China/Aliexpress und ansonsten find ich ihn auch ganz vernünftig. Was mich nur stört ist, dass er nicht von alleine stehen bleibt und immer angelehnt werden muss. Dafür ist er, im Vgl zu unserem Kärcher, innerhalb von 15 Sekunden heiß und man kann auch direkt nachfüllen, wenn der Tank leer ist. Mit dem Handschuh kann man dann gleich noch die Duschkabine und Oberflächen bearbeiten.

Nochmal aufgerüstet 😇

7AA2BDA3-7462-4EAC-8213-280999806509.jpeg

Zu verkaufen:
- Weber Kugelgrill 57cm
- 2 Räder
- Thermometer
- Scheckheftgepflegt
- wenig Kilometer
- Bj. unbekannt
- keine Rennstrecke
- kein """", immer nur bei schönem Wetter benutzt
- Saisonkennzeichen
- 2 Kohlebehälter für Zonenhitze, noch benutzbar aber sollten mal getauscht werden.
- neuer unbenutzter Grillrost deluxe mit herausnehmbaren Mittelteil
- innen noch im ungereinigten Zustand wird aber bei Verkauf noch aufbereitet, großes Ehrenwort ✌️✌️

Preisvorstellung 150€ bei Selbstabholung in 86570

8CA06593-99EA-464B-BB71-B26D0A6D451D.jpeg

B4524734-71FC-4B40-8DE2-C582432449BC.jpeg

6356ECCA-3734-4EC3-89AB-CD445632B237.jpeg

F21F402F-5774-46D8-9D22-F4DB143A6E44.jpeg

2781A14A-7C45-4BBD-BE54-D34A76ED7938.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schnäppchen gemacht -

Grand Maestro Italiano Celeste Kaffeebohnen (4 kg) + 2 doppelwandige Kaffeegläser (130 ML) inkl. Versand für €29,99

Anhang anzeigen 387562

Quelle: Grand Maestro Italiano Celeste Kaffeebohnen (1 kg)

Das paßt irgendwie:
"Der Grand Maestro Italiano Celeste ist ein kräftiger, temperamentvoller italienischer Kaffee mit verführerischen Mokka-Akzenten. Der Kaffee wird aus den besten Cherry-Arabica-Bohnen aus Indien hergestellt, mit einem Hauch von Robusta für die perfekte Crema."

Ist der heftig stark oder geht es? :coffee:

"Der Grand Maestro Italiano Celeste ist ein kräftiger, temperamentvoller italienischer Kaffee mit verführerischen Mokka-Akzenten.
Ist der heftig stark oder geht es? :coffee:

Da stehen ein paar Bewertungen

Für die Fugen Schmutzradierer

Der wirkt auch prima bei den Leichenresten an der Tapete. Stechmücken. Eben mit dem feuchten Schwämmchen drüber und weg.

Für Fliesen und Edelstahlspüle und Co nehme ich das obenland, das ist günstiger. Ich habe den Verdacht, dass es sich bei dem Mittel in den Schmutzradierer um etwas ähnliches handelt.

Was ich noch anmerken wollte:
Das Milizid ist heftig, das habe ich hier nach dem Einzug zur Grundreinigung benutzt, die Fliesen waren völlig verkalkt und fleckig und verdreckt...danach fast wieder wie neu. Ich hatte das so verstanden, das Markus wieder starken Stoff braucht. :D

Sonst nehme ich nur

das ist dann aber alles an Putzmittel. Bis auf den Kärcher für die Fenster. :whistle:

War zu spät - beim nächste Mal bin ich flotter.
"Der Gutscheincode "TWKNJ7IO" ist nicht mehr gültig."
Ich habe ein Trostpflaster für Dich:
haben Sie Ihren Gutscheincode für die zwei Grand Maestro Italiano Kaffeetassen bereits eingelöst? Bestellen Sie jetzt Kaffee im Wert von € 25, - aus unserem großen Sortiment an Kaffeebohnen, gemahlenem Kaffee, Kapseln oder Kaffeepads und Sie erhalten zwei Grand Maestro Italiano Kaffeetassen gratis dazu!

Verwenden Sie dazu den Gutscheincode¹: GMTASSE

Wählen Sie hier Ihren Lieblingskaffee: Angebote | Kaffee günstig online kaufen | Kaffeevorteil.de

Der Rabattcode ist nur für einige Tage gültig, also greifen Sie zu!

Die Zettisammlung um einen vergrößert:

388272

388273

M-Roadster mit quasi Vollausstattung und nur 49.000 km gelaufen :bananajump:

Ich freu mich gerade wie ein kleiner Junge :) :-)

Das blöde ist, dass ich mir vorgenommen habe, ihn erst anzumelden, wenn das Leasing meines M4´s in sieben Monaten ausläuft :crynew:

Ja, der M stand bzw. steht noch in Beckum ;) War keine angenehme An- und Abfahrt. A 45 Sauerlandlinie habe ich wegen der vielen Baustellen direkt verworfen, bin dann 175 km über die "Dörfer" gefahren :D Da hat natürlich jeder LKW, und da waren einige unterwegs, eine Schlange hinter sich her gezogen :crynew:

Ja, der M stand bzw. steht noch in Beckum ;) War keine angenehme An- und Abfahrt. A 45 Sauerlandlinie habe ich wegen der vielen Baustellen direkt verworfen, bin dann 175 km über die "Dörfer" gefahren :D Da hat natürlich jeder LKW, und da waren einige unterwegs, eine Schlange hinter sich her gezogen :crynew:

Die Strecke ist sehr bescheiden zu fahren, bist Du über Altena gefahren? Das soll eine nette Zettiestrecke sein. Das ist Alternative zwischen Hohen-Limburg und Lüdenscheid. #Infrastrukturapokalypse

Zurück
Oben Unten