Hoffentlich nur beim Wandern und nicht bei der Tätigkeit mit den Kondomen.Da sieht man mal, wie schnell die Socken wirken![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nur beim Wandern und nicht bei der Tätigkeit mit den Kondomen.Da sieht man mal, wie schnell die Socken wirken![]()
![]()
Kann Dich beruhigen.....ich lasse mich nicht einengenHoffentlich nur beim Wandern und nicht bei der Tätigkeit mit den Kondomen.![]()
Dann eher das Andere?Socken ??? trage ich äußerst selten![]()
Würde sich aber doch gut machen mit deinen langen Unterhosen?Socken ??? trage ich äußerst selten![]()
Da hat bestimmt Majönnchen dahinter gesteckt, damit sie den Emmerich fahren darf, wenn du über 0,5 Promille liegst......und dann noch was für den Cobra-Keller...... äh für die nächste Party
![]()
Nö, da fange ich erst an gut zu werdenDa hat bestimmt Majönnchen dahinter gesteckt, damit sie den Emmerich fahren darf, wenn du über 0,5 Promille liegst.![]()
Da sag ich jetzt nix zu, sonst kriege ich Ärger mit Marion. Muss sie halt den Monaco-Franze nehmen.Nö, da fange ich erst an gut zu werden![]()
![]()
Da sag ich jetzt mal nix zuDa sag ich jetzt nix zu, sonst kriege ich Ärger mit Marion. Muss sie halt den Monaco-Franze nehmen.
Oder fährt Armin mit 1 Promille besser als Marion nüchtern?![]()
Also eine Garage ohne Toilette ist doch keine Garage, das ist ein AutoknastDu hast ein WC in der zukünftigen Garage geplant?![]()
DAS wäre doch eine Geschenkidee zu Weihnachten für die Frau![]()
Und Mann hat auch seinen Spaß.![]()
Klingt jetzt aber auch irgendwie perversDa kauf ich mir doch lieber ein paar Beutel BMW- Schrauben.
Ich dachte Knastzellen hätten zumindest ne Schüssel drin..Also eine Garage ohne Toilette ist doch keine Garage, das ist ein Autoknast![]()
Just in your mind.Klingt jetzt aber auch irgendwie pervers![]()
![]()
Und natürlich bekommt mein Neuzugang auch einen eigenen Beitrag:
Schlüter S350 VS BJ 1965 mit Allrad und 34 PS aus einem 3 Liter Dreizylinder.
![]()
Ummeldung muss noch gemacht werden, aber auf dem Papier ist es schon meiner.![]()
Ich würd ihn fürn Wald eher noch höherlegen, dann kann man den Allrad und die Sperren mal austesten.Cool. Ich würde ihn vorne leicht tiefer legen, damit er ne Keilform hat.![]()
Nix da, das wird ein Schönwetterfahrzeug mit SaisonkennzeichenIch würd ihn fürn Wald eher noch höherlegen, dann kann man den Allrad und die Sperren mal austesten.
Pfff... rein in den Dreck damit.Nix da, das wird ein Schönwetterfahrzeug mit Saisonkennzeichen![]()