Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

...der Pinsel für die Murmel :whistle:

Rasierst Du dann auch mit einem Hobel? Das traue ich mich nicht wirklich.
hier im Forum gibts ja nen Thread zum rasieren.
Bisher nahm ich den Mach 3 (Power), niemals frische Klinge für den Kopf.

Aber ich habe mir jetzt einen Mühle R41 bestellt und ein Probierset an Klingen sowie eine Rasierseife (Kokos) - wurde auch soeben geliefert.

Ich werde das mal in aller Ruhe sehr vorsichtig angehen und testen - ein paar Mach 3 Klingen für den Kopf und auch den Bart hab ich noch auf Reserve. Mit dem neuen Jahrzehnt wird’s mal Zeit was neues zu testen :D

hier im Forum gibts ja nen Thread zum rasieren.
Bisher nahm ich den Mach 3 (Power), niemals frische Klinge für den Kopf.

Aber ich habe mir jetzt einen Mühle R41 bestellt und ein Probierset an Klingen sowie eine Rasierseife (Kokos) - wurde auch soeben geliefert.

Ich werde das mal in aller Ruhe sehr vorsichtig angehen und testen - ein paar Mach 3 Klingen für den Kopf und auch den Bart hab ich noch auf Reserve. Mit dem neuen Jahrzehnt wird’s mal Zeit was neues zu testen :D

Dann bin ich mal auf Deine Erfahrungen gespannt. Die Birne wird auch mit Mach 3 rasiert, bei frischen Klingen mit der entsprechenden Vorsicht. Im Gesicht wird nicht nass rasiert.

ein OBD-Kabel für den Z 🙄 mal schauen, ob ich am Freitag weiß warum der nicht läuft... 😒 wahrscheinlich irgendwas zwischen Falschluft, Zündspulen, VANOS und Leerlaufregler 😒

Direkt 2 Stück? 8-)
Ich habe bis jetzt nur eine Presence im Eingangsbereich und bin zufrieden damit. :12thumbsu

Japp :)
Großes ländliches Grundstück.
Einziger Wehrmutstropfen. Meine InetLeitung ist so dermaßen schlecht, dass ich es unterwegs nur in Bauklötzchenoptik anschauen kann.

@ Thorsten: Ich denke das hängt damit zusammen, wann man welchen Teil zuerst im Kino gesehen hat und dann ist man entweder Jedi Anhänger oder nicht, dazwischen gibt es wohl nicht viel. Ich erinnere mich noch sehr gut an Teil 1 (4), als er 1978 in die deutschen Kinos kam. Ich war da mit meinem alten Herrn und laut seinen erzählungen muss ich da wie versteinert mit offenem Mund gesessen haben, was mich nicht überrascht, weil für die damalige Zeit solche Special Effects ein unfassbarer Quantensprung war, den ich danach nie wieder in solcher Form erlebt habe. Ich habe den Film dann 7 oder 8 Mal im Kino gesehen, mein komplettes Taschengeld ist dafür drauf gegangen, hab aber keine einzige Mark bereut :D
Am 19.12. ziehe ich natürlich wieder standesgemäß meine Star Wars Kravatte an, die ich 1997 in den USA gekauft habe, übrigens das einzige Mal im Jahr wo ich mir freiwillig so nen Strick umhänge 8-)

IMG-20191213-WA0004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
für mich fängt star wars bei 1 an und bei 6 auf.
mit dem ganzen 4-6 und 1-3 kann ich nix anfangen

auch was da jetzt alles kommt......

Nimm das 11 Pro. Wenn es um Kamera geht. Das Display der 11er ist empfindlich gegen Kratzer.

Ach ich hab das XR ;)
Die Kamera ist exakt gleich bis auf das Tele Objektiv.
Arbeite bei der Telekom, der Mehrpreis zum Pro ist ungerechtfertigt und das Akku des 11 hält länger.
Ich war mit dem XR mehr als zufrieden und tausche nur, weil ich die Weitinkelcam haben will.

Aber viele liegen bei der Kamera falsch, war schon beim XR und XS so.

Zurück
Oben Unten