Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ja, hab ja jetzt ne AHK am Zett :laugh4: :laugh4: :laugh4:

...als Blümchenpflücker musst Du ja auch auf Touren das ganze Gartenwerkzeug, Mulch, Blumenerde, und Co. mitnehmen - da braucht's logischerweise einen Hänger am Zetti, gell Christian? :whistle::p :P:D:y:X:d

So ein Diffusor ist mit einer guten Gartenschere schnell etwas angepasst und zurechtgeschnitten...

Geht doch ned wegen Diffusor, Mensch @Keke du glaubst auch alles :laugh4: :laugh4: :b

Geht doch???

Und auch hier mit Bilder!

Anhänge

• AHK.jpg
    AHK.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 14
  • AHK1.jpg
    AHK1.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Geht doch???

Und auch hier mit Bilder!

...das Lustige ist aber, dass die Bilder nur einen E89 mit AHK zeigen. Ich kann mir - ebenso wie beim Z4M E85M - nicht vorstellen, wo da Platz beim M40i G29 Z4 für eine AHK sein soll. Ausserdem würde ICH mir diese Peinlichkeit (ja, ist mir bewusst, dass dies jeder anders beurteilt) sicherlich ersparen. Dann kann ich je einen Z4 (egal welche Bauform) ja gleich zum SUV machen... ;) :whistle:

Die schneiden beim E85 einfach ein Loch in die Heckstoßstange 😱

Wenn ich sie aber nicht zahlen müsste und sie unsichtbar wäre würd ich so ne AHK fürn Zetti schon nehmen... und wenns nur ist um mal nen 750kg-Hänger von IKEA heimzufahren

Ab heute bei Lidl im Angebot für 84 Euro. Bei Amazon kostet der Tefal Steaker 109,- Euro.
Soll echt gut sein das Teil. War ein Tipp meines externen Beraters mit dem ich zusammen arbeite. 👍
20200227_202057.jpg20200227_202232.jpg

Hast du die Hülle dann immer drum, oder wechselst du jedes Mal vor dem Radfahren extra?
Ich finde das schon lange eine gute Lösung, aber der dauernde Wechsel von meinem Spiegen Case auf die benötige Hülle hält mich davon ab...
Neue Erkenntnis:

gestern festgestellt, dass die 11er Quadlock Hülle und das Brodit Cradle 514667 prima harmonieren. Die Hülle trägt wenig genug auf, dass das iPhone prima passt, auch der "Buckel" für die Fahrrad-Quadlock Befestigung stört nicht. Die QL Hülle bleibt jetzt dauerhaft drum :t

Edit:
zusätzlich gestern entdeckt, dass ein Kollege die SP Hülle verwendet, er hat für jedes seiner Motorräder den Halter, damit das iPhone als Navi überall dienen kann. Zitat: "hält auch bei 200 bombenfest" :t

Ab heute bei Lidl im Angebot für 84 Euro. Bei Amazon kostet der Tefal Steaker 109,- Euro.
Soll echt gut sein das Teil. War ein Tipp meines externen Beraters mit dem ich zusammen arbeite. 👍
Anhang anzeigen 420190Anhang anzeigen 420191
Den haben wir im letzten Jahr verkauft. Immer dann, wenn ein Durchgang fertig war und ich nachlegen wollte, sprang der Grill vom Automatik Modus in den manuellen um. Es war kein Automatik Modus, der das Gerät so interessant macht, mehr möglich.
Berichte doch mal, wie es bei dir funktioniert.

Gruss
Markus

Den haben wir im letzten Jahr verkauft. Immer dann, wenn ein Durchgang fertig war und ich nachlegen wollte, sprang der Grill vom Automatik Modus in den manuellen um. Es war kein Automatik Modus, der das Gerät so interessant macht, mehr möglich.
Berichte doch mal, wie es bei dir funktioniert.

Gruss
Markus

Ich kann Eure Erfahrungen mit dem Tefal Grill nicht nachvollziehen, bei mir macht er geniale Steaks und logisch riecht es etwas, ist ja völlig normal in der Küche.

Mir ist von Beginn an gleich perfekt gebräunte Medium Steaks gelungen. Einmal habe ich bisher ein Filetsteak versaut, aber meine eigene Schuld, weil ich das Vorheizen nicht abwarten konnte und dann zeigte er nicht die korrekte Leuchte an und ich Depp habe mich nur auf die Leuchte verlassen, dabei hatte mein Gefühl mir bereits gesagt, dass das Steak schon lange fertig sein muss. Aber es war noch zu essen.

Also alles fein mit dem Steaker, viel besser und vor allem weniger aufwendig als in der Pfanne oder im Ofen.

Absolut 👍 für den Tefal Grillen.

...als Blümchenpflücker musst Du ja auch auf Touren das ganze Gartenwerkzeug, Mulch, Blumenerde, und Co. mitnehmen - da braucht's logischerweise einen Hänger am Zetti, gell Christian? :whistle::p :P:D:y:X:d

So ein Diffusor ist mit einer guten Gartenschere schnell etwas angepasst und zurechtgeschnitten...

bei dem post fällt mir grade ein: falls jemand bei der 5. z4 tour mal werkzeug brauch, ich habe immer etwas im kofferraum dabei.

Zurück
Oben Unten