Das is aber ned vielIch wollte, dass er das selbst ausrechnet, nämlich
Und wenn wir die Prämie (5625 Euro / 36) einbeziehen sind wir bei 378,20 Euro - 156,25 Euro = 221,95 Euro![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is aber ned vielIch wollte, dass er das selbst ausrechnet, nämlich
Und wenn wir die Prämie (5625 Euro / 36) einbeziehen sind wir bei 378,20 Euro - 156,25 Euro = 221,95 Euro![]()
![]()
wobei die ja in den ersten 2 jahren nicht viel macht...,je nach stundensatz der werkstatt...inkl Wartung und Service![]()
Das is aber ned vielinkl Wartung und Service
![]()
... wobei die richtig guten Angebote nur fürs gewerbliche Leasing sind, oder?Ja, das ist sehr wenig, sind ja keine 15k für 3 Jahre 292 PS Kombi fahren. Aber momentan ist der Markt gerade bei Hybriden ziemlich irre. Range Rover Velar Hybrid für 399 Euro oder Seat Leon Kombi Hybrid für 120...
... wobei die richtig guten Angebote nur fürs gewerbliche Leasing sind, oder?
War jedenfalls mein Eindruck bei einer Recherche.
Ich wollte, dass er das selbst ausrechnet, nämlich
![]()
Das ist ja ein starker Preis!Um das hier abzuschließen. Ohne Anzahlung beträgt die Rate im Rahmen des Privatleasings 366 Euro brutto. Alle Prämien und Boni sind darin schon berücksichtigt.
LF 0,60.
Um das hier abzuschließen. Ohne Anzahlung beträgt die Rate im Rahmen des Privatleasings 366 Euro brutto. Alle Prämien und Boni sind darin schon berücksichtigt.
LF 0,60.
Musstest Du eine Sonderzahlung machen?
Na das sind Raten, die Leasing auch für Privatleute interessant machen.Um das hier abzuschließen. Ohne Anzahlung beträgt die Rate im Rahmen des Privatleasings 366 Euro brutto. Alle Prämien und Boni sind darin schon berücksichtigt.
LF 0,60.
Nicht ganz:Na das sind Raten, die Leasing auch für Privatleute interessant machen.
Ich weine immer noch dem roten M-Coupé nach, das mir damals - mit jungen 21 Jahren - für 299 EUR ohne Sonderzahlung angeboten wurde. Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei...
Ist ja fast unglaublich
Fürn Zweisitzer ok, oder?Ist ja fast unglaublich![]()
ich find schonFürn Zweisitzer ok, oder?
Den hatte ich auch gefunden - meine Frau will aber Firewinnis PuzzleDas wäre auch mal eine Möglichkeit, hat aber leider nicht so viele Teile und ist auch leider nicht der G29
Anhang anzeigen 470381 Anhang anzeigen 470382
oder etwas realer hier Eureka 52473420 - Puzzle-3D BMW Z4 1:32, rot: Amazon.de: Spielzeug
Anhang anzeigen 470383
Im Moment sind von allen auch günstige Angebote bei Ebay zu finden.
Google sagt, hat irgendwie was mit Stühlen zu tun. Ist das eine Bildungslücke wenn man Google bemühen muss2 Stück Vitra Eames als Ergänzung zu unseren 4 Eros Kartell![]()
Google sagt, hat irgendwie was mit Stühlen zu tun. Ist das eine Bildungslücke wenn man Google bemühen muss![]()