Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ja, das ist sehr wenig, sind ja keine 15k für 3 Jahre 292 PS Kombi fahren. Aber momentan ist der Markt gerade bei Hybriden ziemlich irre. Range Rover Velar Hybrid für 399 Euro oder Seat Leon Kombi Hybrid für 120...
... wobei die richtig guten Angebote nur fürs gewerbliche Leasing sind, oder?
War jedenfalls mein Eindruck bei einer Recherche.

Herrschaften, hier geht es weiter: :whistle:

Bitte etwas mehr Disziplin! ;)

Ich wollte, dass er das selbst ausrechnet, nämlich 😜

Und wenn wir die Prämie (5625 Euro / 36) einbeziehen sind wir bei 378,20 Euro - 156,25 Euro = 221,95 Euro 🧐 😉

Um das hier abzuschließen. Ohne Anzahlung beträgt die Rate im Rahmen des Privatleasings 366 Euro brutto. Alle Prämien und Boni sind darin schon berücksichtigt.
LF 0,60.

Zuletzt bearbeitet:
Um das hier abzuschließen. Ohne Anzahlung beträgt die Rate im Rahmen des Privatleasings 366 Euro brutto. Alle Prämien und Boni sind darin schon berücksichtigt.
LF 0,60.
Das ist ja ein starker Preis!
Hinzu kommt aber noch die Haftpflichtversicherung+Kasko, oder?
Und sind es 10.000 km pro Jahr oder über Laufzeit?
Musstest Du eine Sonderzahlung machen?

LF 0,60.
Na das sind Raten, die Leasing auch für Privatleute interessant machen.

Ich weine immer noch dem roten M-Coupé nach, das mir damals - mit jungen 21 Jahren - für 299 EUR ohne Sonderzahlung angeboten wurde. Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch mal eine Möglichkeit, hat aber leider nicht so viele Teile und ist auch leider nicht der G29

Anhang anzeigen 470381 Anhang anzeigen 470382

oder etwas realer hier Eureka 52473420 - Puzzle-3D BMW Z4 1:32, rot: Amazon.de: Spielzeug

Anhang anzeigen 470383

Im Moment sind von allen auch günstige Angebote bei Ebay zu finden.
Den hatte ich auch gefunden - meine Frau will aber Firewinnis Puzzle 🤦‍♂️
Und ein Foto vom alten Handy - zumal ich dann erst bei Andy1 in die Lehre gehen müsste 😜 - mit dem dominierenden schwarzen Auto in der Mitte will sie eher nicht (hier erweist sich schwarz mal als negativ 😥)

Zurück
Oben Unten