Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Habe heute ebenfalls Spurplatten von Eibach bekommen.
Vorne 10 und hinten 15 mm, dazu die passenden Schrauben.
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein originaler Diebstahlschutz nicht mehr passt.
😏😏
Das ist normal. Sind ja im Prinzip auch nur Schrauben. Und die sind nun zu kurz. Ich weiß aber nicht ob es die auch in lĂ€nger gibt.

Die Felgenschlösser kann man sich sowieso sparen. Wenn es professionelle Langfinger auf deine Felgen abgesehen haben, kommen die mit entsprechenden Werkzeug an und nehmen deine RÀder mit (oder gleich das ganze Kfz).

Die Felgenschlösser kann man sich sowieso sparen. Wenn es professionelle Langfinger auf deine Felgen abgesehen haben, kommen die mit entsprechenden Werkzeug an und nehmen deine RÀder mit (oder gleich das ganze Kfz).
:b

Habe auch einiges von Proxon, allerdings gibt es Hersteller die sich mehr Gedanken ĂŒber die Funktion und Nutzbarkeit machen. Bin zum Beispiel großer Wera Fan, aber das kostet halt auch... FĂŒr den schmalen Geldbeutel finde ich BGS wirklich sehr gut, habe mir neulich mal diesen Koffer fĂŒr unterwegs geholt. Gut gemacht und schon ne menge dabei!

Gruß Sven
Einen Àhnlichen gibt's auch von Stier.

Überhaupt sind mittlerweile auch bei mir nach Proxxon (hier mit good old Stahlkoffer) die Produkte von Stier aber auch BGS ans Herz gewachsen.

An KleidungsstĂŒcken kaufen ich sonst ja einfach was mir gefĂ€llt, was ich gerade brauche oder wo ich nicht widerstehen kann. Neu ist die Erfahrung, etwas zum Anziehen kaufen zu mĂŒssen, weil es körperlich notwendig ist :D
Also habe ich mir ein paar Pullis und Hoodies gekauft mit durchgehendem Reißverschluss. DemnĂ€chst habe ich eine Schulter-OP und festgestellt, dass solche Oberteile mit Reißverschluss wohl einige Wochen das Einzige sein werden, was ich halbwegs vernĂŒnftig anziehen kann.

So langsam komme ich wohl in ein Alter ... :eek: :o

Tim

Ich habe schon 2 Schulter-OPs hinter mir, aber das Anziehen von einem T-Shirt und so war mit Hilfestelung meiner Frau problemlos möglich.

Das kann der Gedore sehr gut.
Klemmen tun die Sachen in der Tat sehr gut, einen Schraubendreher bekam ich kaum wieder rein. Aber besser als wenn alles dauernd raus fÀllt.
Ob das Werkzeug was taugt wird sich erst in der Praxis zeigen. Aber bei Werkzeug fĂŒr unterwegs ist es wie mit einer Versicherung.
Sie kostet Geld, ob sie was taugt weiß man erst wenn man sie braucht und am Schluß ist man froh wenn man sie nicht braucht. ;)

Klemmen tun die Sachen in der Tat sehr gut, einen Schraubendreher bekam ich kaum wieder rein. Aber besser als wenn alles dauernd raus fÀllt.
Ob das Werkzeug was taugt wird sich erst in der Praxis zeigen. Aber bei Werkzeug fĂŒr unterwegs ist es wie mit einer Versicherung.
Sie kostet Geld, ob sie was taugt weiß man erst wenn man sie braucht und am Schluß ist man froh wenn man sie nicht braucht. ;)
Naja, die Schraubendreher im Proxxonkoffer bekommst auch fast nicht raus und rein auch sehr schwer. Es sind in der Hauptsache die GabelschlĂŒssel, man kann sich aber dadurch behelfen dass man etwas Klebeband um die SchlĂŒssel klebt dann halten sie etwas besser.

ZurĂŒck
Oben Unten