Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

@Keke
Link zum Angebot?
Evtl. gibt es jemanden hier,der auch so eins will und würde sich dann über ein paar Infos freuen.... :whistle:

Ich selbst hab auch so ein billiges Lenovo Tablet,funzt bisher problemlos,wenngleich auch ein wenig langsam....dafür hat es seinerzeit nur 99€ gekostet.

Greetz

Cap

Ja wir waren auch in Mülheim, die attraktive junge Dame scheint wohl im Home-Office zu sein :crynew:

@Keke
Link zum Angebot?
Evtl. gibt es jemanden hier,der auch so eins will und würde sich dann über ein paar Infos freuen.... :whistle:

Ich selbst hab auch so ein billiges Lenovo Tablet,funzt bisher problemlos,wenngleich auch ein wenig langsam....dafür hat es seinerzeit nur 99€ gekostet.

Greetz

Cap
Ist vom Lidl Vorort. Nix online.

Sachen gibt's :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Bringt bei ner ordentlichen Abstimmung in Verbindung mit nem anderen schaltknauf sicher 2-3PS :D
Aber chiq aussehen tut das Ding schon (dafür dass es nie einer sieht außer man selbst).

Sachen gibt's :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Bringt bei ner ordentlichen Abstimmung in Verbindung mit nem anderen schaltknauf sicher 2-3PS :D
Aber chiq aussehen tut das Ding schon (dafür dass es nie einer sieht außer man selbst).

...es reicht ja, dass ICH das bei jedem Tankvorgang sehe - muss ja gar nicht für andere sichtbar sein.

Und irgendwie muss ich ja meine 23,4 PS Tuningmaßnahme auch verstecken, oder - denn den angeblich 20 PS mehr bringenden 100+ Oktan Sprit kann ich mir dann nicht mehr leisten... :D :p :P:whistle:corn2

Zuletzt bearbeitet:
Heute mit dem großen Hausschuhe für die Schule gekauft, wie kann ein 8 jähriger in der zweiten Klasse bitte Schuhgröße 42 problemlos tragen...

Ich krieg ja mit meinen 49er Padelbooten schon schlecht Schuhe, was soll er erst machen wenn er ausgewachsen ist...

Vielleicht sollte ich dem kleinsten das Rauchen beibringen um sein Wachstum zu hämmen :roflmao: 🙈 🙈 🙈

Zurück
Oben Unten