Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinem Sohn zusammen eine Twinbusch Hebebühne. Heute aufgebaut, ging schnell und völlig problemlos, mein Sohn ist besonders happy![]()
Hast du die in Mülheim abgeholt? Ich war bei der Abholung etwas enttäuscht, anstatt der attraktiven jungen Lady im Werbevideo hat mir die ein unrasierter Mann mittleren Alters aufgeladen![]()
Wer will schon nenn angebissenen Apfel?Ist sicherlich ein Fake. Da fehlt ja das Apple Logo...
Ist vom Lidl Vorort. Nix online.@Keke
Link zum Angebot?
Evtl. gibt es jemanden hier,der auch so eins will und würde sich dann über ein paar Infos freuen....
Ich selbst hab auch so ein billiges Lenovo Tablet,funzt bisher problemlos,wenngleich auch ein wenig langsam....dafür hat es seinerzeit nur 99€ gekostet.
Greetz
Cap
Das ist nicht das von mir.Für diejenigen,die im eigenen,örtlichen Lidl nachschauen wollen,hier der Preis:
Lidl lohnt sich - Lokal bei Dir vor Ort und Online
Entdecke unsere große Produktvielfalt mit unschlagbaren Preisen ► Wöchentliche Schnäppchen-Aktionen ✓ Online und auch lokal vor Ortwww.lidl.de
Greetz
Cap
Wo gibt's denn sowas?
Wo gibt's denn sowas?
Der Link funktioniert ned....der ist meistens vergriffen bei Leebmann & Co. - selbst BMW kann momentan nicht liefern.
Aktuell gibt es den etwas günstiger bei www.shop.bmw-thoma.de
jetzt sollte es funzenDer Link funktioniert ned.
![]()
Muss man direkt mit "BMW Thoma" suchen dann funktioniert esDer Link funktioniert ned.
![]()
Ist aber kein großer Unterschied dazwischen.....selber Prozessor,dasselbe Display und vieles andere ebenso identisch.
Anders Android System zbIst aber kein großer Unterschied dazwischen.....selber Prozessor,dasselbe Display und vieles andere ebenso identisch.
Ich sehe aktuell keinen Unterschied.
Greetz
Cap
Passt.....................für unser "Carbonafferl"
Sachen gibt's![]()
![]()
Bringt bei ner ordentlichen Abstimmung in Verbindung mit nem anderen schaltknauf sicher 2-3PS
Aber chiq aussehen tut das Ding schon (dafür dass es nie einer sieht außer man selbst).
Genial, irgendwoher muss ja die Dividende von 1,90 Euro kommen
...es gibt keine unsinnigen GadgetsEin unsinniges Gadget, aber ich habe einfach Spaß daran:![]()