Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Und deswegen mittlerweile auch unglaublich schwer zu bekommen in einem guten Zustand und zu einem halbwegs erträglichen Preis. Bin schön länger auf der Suche nach einem Kadett C oder B, aber der einzige, der bisher die zuvor genannten Kriterien erfüllt hat, stand leider in Italien :(

Was suchst du denn genau ?
In Bayern steht noch ein 1,2s Kadett c in grün mit originalen 7tkm im Neuwagen Zustand. Der Wagen soll 9,9 kosten. Leider Automatik. Da ich vor hatte das Fahezeug auf Dauer ggf. auf manuell umzubauen hat der Verkäufer vom Geschäft abgesehen.

Ich hatte gehofft zum Einstieg in die Oldtimer Welt einen technisch guten C oder B Kadett ohne nennenswerten Rost für um die 4000 € zu finden, aber da ist man chancenlos. Habe mich deshalb letztes Jahr dazu durchgerungen erst einmal mit einem Mitsubishi Colt anzufangen, den habe ich ziemlich günstig bekommen. Bin gerade dabei den optisch/technisch zu verbessern, parallel noch was beiseite zu legen um dann irgendwann auf einem Kadett rüber zu wechseln, wenn sich die Chance dazu bietet.

Welcher HDMI Bug? Wir haben den X3500H mehrfach in Betrieb und von diesem Bug noch nichts bemerkt.
Von diesem Problem war nur die letzte Serie der AV Receiver betroffen. Das hatte aber zur Folge, dass von keinem Hersteller mehr ein AV Receiver verfügbar war.

Zuletzt bearbeitet:
Einen neuen Gürtel für meine alte abgewetzte M-Schliesse :D Der alte BMW Gürtel war auch Schwarz-Rot. Wie mein Z4 :) :-)
Sieht nur auf dem Foto so Pink aus, in Wirklichkeit ist es Rot. Darum kann man wohl auch Traumrote Sitze schlecht fotografieren &:

20220131_164132.jpg

Der Gürtel ist übrigens von Ω OMEGA, der bekannten Uhrenmarke. Da gibt es nicht nur Uhren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einen neuen Gürtel für meine alte abgewetzte M-Schliesse :D Der alte BMW Gürtel war auch Schwarz-Rot. Wie mein Z4 :) :-)
Sieht nur auf dem Foto so Pink aus, in Wirklichkeit ist es Rot. Darum kann man wohl auch Traumrote Sitze schlecht fotografieren &:

Anhang anzeigen 530119

...ja, das mit Traumrot & meinem ehemaligen Z4M kenne ich nur zu gut - an sich bei richtigem Licht aber eine klasse Farbe und beim Gürtel spielt es innenliegend sowieso keine Rolle. :D

Im Juli 2021 bestellt - heute geliefert - Dick 1905 Sammlung komplett

IMG_2321.jpg
Preise sind seit Juli 21 etwa 15% nach oben. Die Schere sowie das kurze Küchenmesser sind aktuell wieder nicht lagernd und mit unbekannter Verfügbarkeit/Lieferzeit versehen.

Dass der Auftrag nicht storniert wurde hat mich auch gefreut. Und auch die Kommunikation mit dem Händler war, aufgrund der fortwährenden Terminverschiebungen, immer entspannt.

Und gestern Abend wurde es noch erheblich kälter bei uns ... Was ein Monster :O

vader.jpg

War ein Spontankauf - so als Staubfänger und Gegen"pool" im Kino .

Tja, was man dabei vorher bedenken sollte:

a) die Größe - ok, auf dem Lowboad ein wenig mehr Platz machen dann passt das auch noch knapp unter die Leinwand.
und
b) der Kollege bzw dessen Helm ist in Hochglanz (Surprise!). Führt somit vor der Leinwand zu blöden Spiegelungen in selbigen ... was im Endeffekt beim Film gucken scheixxe ist ... also muß Vader jetzt nach hinten umziehen.

Habe trotzdem Freude an dem Modell.

Im Juli 2021 bestellt - heute geliefert - Dick 1905 Sammlung komplett

Anhang anzeigen 530276
Preise sind seit Juli 21 etwa 15% nach oben. Die Schere sowie das kurze Küchenmesser sind aktuell wieder nicht lagernd und mit unbekannter Verfügbarkeit/Lieferzeit versehen.

Dass der Auftrag nicht storniert wurde hat mich auch gefreut. Und auch die Kommunikation mit dem Händler war, aufgrund der fortwährenden Terminverschiebungen, immer entspannt.
Ich als Kochmesser-Fetischist mag sowas. DICK, einer der wenigen guten Hersteller, die nicht aus Solingen kommen. Sondern aus Esslingen in BaWü.

Hab zwar kein einziges Messer von denen, sondern nur ein wunderschönes Hackbeil, womit man wunderbar Knochen kleinhacken kann. Bitte erschrecken, bin kein
Massenmörder.

Aber Produkte von DICK habe ich in der Firma mehrfach. Nämlich Feilen und Raspeln. Die haben echt tolle Produkte.

Bei Messern stehe ich halt einfach mehr auf Wüsthof und Zwilling.

Zurück
Oben Unten