Benötige ich nicht, ich habe Zeit.Ich wünsche Glück.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benötige ich nicht, ich habe Zeit.Ich wünsche Glück.
Der Vorteil der Spät-Geborenen. Unsereins läuft die Zeit langsam davon.Benötige ich nicht, ich habe Zeit.
Denk ich mir bei meinen Kindern auch. Da laufen jetzt schon die Aktiensparpläne und die haben 67 (oder mehr) Jahre Zeit bis zur Rente.Der Vorteil der Spät-Geborenen. Unsereins läuft die Zeit langsam davon.
![]()
![]()
Aktuell soll man ja in E-Mobilität investieren. Hast sicher nix falsch gemacht.Ich hab mir heute morgen eine neue 95Ah Varta Batterie "spontan" gekauft, da meine originale 13 Jahre alte Exide BMW Batterie den Geist aufgegeben hat. Frechheit...
Da muß man dann aber auch mit umgehen können.... ansonsten greifst besser auf dein Küchenmesserset zurück.Einfacher zu handhaben.Vielleicht kommt es mal zum Einsatz und dann muss es seeehr scharf sein!![]()
Gewichtsunterschied?Ich persönlich würde dir ja eher zu was altenglischem raten.....sowas wie Excalibur,das hat wenigstens nen ordentlichen Handguard.....
Zwar amerikanisch, aber Excalibur:Gewichtsunterschied?
Es trifft es schon ganz gut!Oder habe ich etwas missverstanden?
Danke, hätte ich so nicht vermutet.@CityCobra
Ein Katana wiegt zwischen 900 und 1600 Gramm,ein klassisches Einhandschwert liegt zwischen 700 und 1300 Gramm....
Die geben sich gewichtstechnisch also garnix.....
Ist das Deins?So sieht ein Katana im Original aus !
Und meiner Meinung nach Zweihand-Schwert
Respekt!Hmmm muss zugeben ja. Und kein Imitat
Glückwunsch,Einen Auto-Traum erfüllt!
Seit der Wagen präsentiert wurde dafür geschwärmt und nun hat alles zusammengepasst.
Aus Erstbesitz mit erst 16tkm, alles an Ausstattung was ich mir gewünscht hätte und noch das Design- und Soundtechnische Original! Der Klang ist zum Niederknien - das Design in meinen Augen sowieso.
Nun wird noch ein Service frisch gemacht und eine Felge mit einer kleinen Macke erneuert und der Wagen noch einmal aufbereitet.
Dann wird mir der Wagen Wagen am 01. März zugestellt.
Bin noch immer ganz geplättet von der Probefahrt. Traumhaft war es!
Bin richtig happy endlich wieder der automobilen Unvernunft fröhen zu können.
Und nun Bilder...
LG
Didi
Anhang anzeigen 531306Anhang anzeigen 531307Anhang anzeigen 531308Anhang anzeigen 531309Anhang anzeigen 531310Anhang anzeigen 531311Anhang anzeigen 531312Anhang anzeigen 531313
A gehhhhh, in Rot hat den ja fast jeder. Wäre er grün gewesen, hätte er den Z1 gekauft, und nicht den Jag.Nur weshalb hast Du den kleinen roten Flitzer so versteckt fotografiert?