Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Einen Auto-Traum erfüllt! :11smitten

Seit der Wagen präsentiert wurde dafür geschwärmt und nun hat alles zusammengepasst.
Aus Erstbesitz mit erst 16tkm, alles an Ausstattung was ich mir gewünscht hätte und noch das Design- und Soundtechnische Original! Der Klang ist zum Niederknien - das Design in meinen Augen sowieso.

Nun wird noch ein Service frisch gemacht und eine Felge mit einer kleinen Macke erneuert und der Wagen noch einmal aufbereitet.
Dann wird mir der Wagen Wagen am 01. März zugestellt.
Bin noch immer ganz geplättet von der Probefahrt. Traumhaft war es! :11sweethe

Bin richtig happy endlich wieder der automobilen Unvernunft fröhen zu können.

Und nun Bilder...

LG
Didi
Anhang anzeigen 531306Anhang anzeigen 531307Anhang anzeigen 531308Anhang anzeigen 531309Anhang anzeigen 531310Anhang anzeigen 531311Anhang anzeigen 531312Anhang anzeigen 531313
Also, beim Klang zum Niederknien hat er sicherlich das Fünf-Liter-Motörchen an Bord?
Ansonsten ein sehr schönes und elegantes Auto. Sieht man selten.
PS: Der rote Z1 - war der auch zu haben? Ist das ein Händler?

Also, beim Klang zum Niederknien hat er sicherlich das Fünf-Liter-Motörchen an Bord?
Ne, hat er an anderer Stelle gepostet, dass es der V6 geworden ist.

Aber toll, der Jag hatte mir auch als offene Version gefallen, hatte ich auch überlegt und mir angeschaut.
@Didigraz - Glückwunsch und viel Freude damit 👍

Ne, hat er an anderer Stelle gepostet, dass es der V6 geworden ist.

Aber toll, der Jag hatte mir auch als offene Version gefallen, hatte ich auch überlegt und mir angeschaut.
@Didigraz - Glückwunsch und viel Freude damit 👍
Ah, das habe ich wohl überlesen.
Ganz ehrlich: Jaguar und Aston Martin bauen wirklich die schönsten Autos unserer Zeit. Das sind für mich echte GTs.

Seit der Wagen präsentiert wurde dafür geschwärmt und nun hat alles zusammengepasst.
Aus Erstbesitz mit erst 16tkm, alles an Ausstattung was ich mir gewünscht hätte und noch das Design- und Soundtechnische Original! Der Klang ist zum Niederknien - das Design in meinen Augen sowieso.

Nun wird noch ein Service frisch gemacht und eine Felge mit einer kleinen Macke erneuert und der Wagen noch einmal aufbereitet.

Und nun Bilder...

LG
Didi
Anhang anzeigen 531306Anhang anzeigen 531307Anhang anzeigen 531308Anhang anzeigen 531309Anhang anzeigen 531310Anhang anzeigen 531311Anhang anzeigen 531312Anhang anzeigen 531313
WHOW !! Richtig Affengeil und och mein Geschmack....... Herzlichen Glückwunsch und sehr viel Freude :thumbsup:
:thumbsup::thumbsup: damit ......

Also zur Erklärung...... KEIN Spass-Auto. Ein neues Werkzeug für einen Monteur von mir.

Einen Handwerkerbus.

Eigentlich hatte er einen superschönen T5. OK, schon ca. 10 Jahre alt. Aber top gepflegt, wenig
Kilometer, usw.....

Aber nein, mein Lehrbub hat den innerhalb kürzester Zeit vorne und hinten angefahren.

Jetzt bekommt der Michl halt diesen Talento, Tageszulassung, mit guter Ausstattung.

Sorry wegen der schlechten Bilder. Ist aber halt wirklich nur ein Transporter, kein T-Car
oder ein Roadster. Deshalb war mir das egal.

image5.jpegimage6.jpegimage0.jpegimage2.jpeg

Also zur Erklärung...... KEIN Spass-Auto. Ein neues Werkzeug für einen Monteur von mir.

Einen Handwerkerbus.

Eigentlich hatte er einen superschönen T5. OK, schon ca. 10 Jahre alt. Aber top gepflegt, wenig
Kilometer, usw.....

Aber nein, mein Lehrbub hat den innerhalb kürzester Zeit vorne und hinten angefahren.

Jetzt bekommt der Michl halt diesen Talento, Tageszulassung, mit guter Ausstattung.

Sorry wegen der schlechten Bilder. Ist aber halt wirklich nur ein Transporter, kein T-Car
oder ein Roadster. Deshalb war mir das egal.

Anhang anzeigen 531729Anhang anzeigen 531730Anhang anzeigen 531731Anhang anzeigen 531732
Du musst Dich doch nicht erklären.
Anderes Fahrwerk, 19 Zöller, guten ESD, kleinen Kompressor, andere Lackierung...das wird schon :-)

Du musst Dich doch nicht erklären.
Anderes Fahrwerk, 19 Zöller, guten ESD, kleinen Kompressor, andere Lackierung...das wird schon :-)
Kannst du mir Tipps geben? Gibt´s da auch eine Carbon-Airbox?

Also Spass beiseite. So ein Bus zieht halt auch immer einen Rattenschwanz hinterher.

Denn natürlich passt der Dachgepäckträger nicht mehr. Dann muss man auch
noch einen neuen Boden für den Laderaum kaufen. Dazu noch zwei Regale für
Werkzeug und Material. Und am Ende muss das Teil auch noch mit
unserer Werbung beschriftet werden.

Wie gesagt, ein Rattenschwanz halt.

Und, ich will es nicht herbeibeschwören, aber ich bin mir sicher. Wenn das
Auto fertig und perfekt ist, dann dauert es nicht lange bis es wieder irgendwo
gegen eine Mauer gefahren wird.

Kannst du mir Tipps geben? Gibt´s da auch eine Carbon-Airbox?

Also Spass beiseite. So ein Bus zieht halt auch immer einen Rattenschwanz hinterher.

Denn natürlich passt der Dachgepäckträger nicht mehr. Dann muss man auch
noch einen neuen Boden für den Laderaum kaufen. Dazu noch zwei Regale für
Werkzeug und Material. Und am Ende muss das Teil auch noch mit
unserer Werbung beschriftet werden.

Wie gesagt, ein Rattenschwanz halt.

Und, ich will es nicht herbeibeschwören, aber ich bin mir sicher. Wenn das
Auto fertig und perfekt ist, dann dauert es nicht lange bis es wieder irgendwo
gegen eine Mauer gefahren wird.
So ist das mit Dingen, die einem nicht gehören....
Da ist die Vorsicht nicht ganz so hoch...
Kann man das Ding Kasko-Versichern oder ist das bei Firmenwagen eher nicht so passend ?

Und nun Bilder...

LG
Didi
Anhang anzeigen 531311

tolles Gerät, sehr geschmackvoll, Kompliment!
Handelt es ich bei dem Glasdach um ein Schiebedach, oder ist es fix?

Interessant, erst neulich diesen Test gesehen.
Da kommt die getestete Pro Variante ganz gut weg.
Was hast du damit vor?
Das Gerät ist wirklich wertig. Gut, hat ja auch seinen Preis.
Ich benutze das einmal als Stromquelle für die Garage (da die ohne ist) und Outdoor.
Aber auch als Energiesicherheit im Verbund mit einem Stromgenerator.
Genial ist auch, dass man es als USV nutzen kann. Wusste ich vorher nicht.

tolles Gerät, sehr geschmackvoll, Kompliment!
Handelt es ich bei dem Glasdach um ein Schiebedach, oder ist es fix?
Danke dir! Auch wenn ich das Auto ja gar nicht zusammengestellt habe. :) :-)
Aber ich bin bei dir - Ausstattung finde ich auch sehr geschmackvoll!

Das Panoramadach ist ein Glasdach - ohne Schiebedachfunktion.

LG
Didi

Glückwunsch,

Nur weshalb hast Du den kleinen roten Flitzer so versteckt fotografiert? :whistle:

Im Ernst : Herzlichen Glückwunsch :D

A gehhhhh, in Rot hat den ja fast jeder. Wäre er grün gewesen, hätte er den Z1 gekauft, und nicht den Jag. ;)
:whistle: :roflmao:

Für alle am Z1 Interessierten:
Der Wagen ist seit heute offiziell inseriert. Fotos folgen noch.

LG
Didi

Mensch Keke, mein Neid ist dir gewiss, gibt es da noch Karten, ich wär sofort dabei! Brauche 2, melde dich!
Sicherlich

DIE TOTEN HOSEN | München Ticket - Dein Ticketservice für Konzerte, Musicals u.v.m.

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich

DIE TOTEN HOSEN | München Ticket - Dein Ticketservice für Konzerte, Musicals u.v.m.
Danke Dir, nochmals, ich als alter SUV Hasser sitze X4 😂 wir sehen uns am 18.6. bei den Hosen, freu mich 👍👍👍 Bestätigung kam gerade per Mail.

Zurück
Oben Unten