Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ein kleines Werkzeugset für „immer dabei“

Anhang anzeigen 543607

keine große Hebelwirkung aber sogar eine Ratsche mit Richtungsumstellung :thumbsup:
ah sehr gut, ich selbst habe ja immer und immer wieder ,wenn ich was bastel mit nusskästen zu tun.
dafür kann ich kein loch in die wand bohren :D
mein nusskasten ist auch immer im auto dabei, auch habe ich da eine zündspule für den notfall rumliegen.
und ein grosses schraubenzieher set (noch aus golf II zeiten von paps geschenkt bekommen) das hat mir bis jetzt immer sehr gute dienste getan!!

blöd nur: wir mussten mal von :K die batterie aus dem auto ausbauen, sehr knifflig und ohne magneten kaum zu schaffen !
ich so ganz cool, ach was da nehme ich das werkzeug aus dem zettie :D , blöd nur: es war sonntag und der zettie war selber in der werkstatt :D
ergo, vom nachbarn werkzeug ausleihen!

Der ist toll, den haben wir im Wohnwagen dabei und sind sehr zufrieden. Auch der Pizzastein funktioniert echt gut.

Hört sich vielversprechend an!
Kann man den auch ohne Umbau/ Set mit einer Kartusche betreiben oder benötige ich bei dem mitgelieferten Schlauch zwingend eine Gasflasche?

Hört sich vielversprechend an!
Kann man den auch ohne Umbau/ Set mit einer Kartusche betreiben oder benötige ich bei dem mitgelieferten Schlauch zwingend eine Gasflasche?
Ich meine man braucht da ein Set dazu. Ich betreibe ihn aber immer an der 11kg Flasche, daher kann ich das nicht sicher sagen

Da ich es auch nach fünf Jahren nicht schaffe, die Werkstatt meines verstorbenen Vaters zu meiner zu machen, habe ich beschlossen einen anderen Lagerraum für mich einzurichten.

Habe mir deshalb eine Werkbank und diverse Proxxon und Wera Tools gekauft.

Die Werkstatt meines Vaters werde ich aufräumen und abschließen. Dieser Raum wird niemals meiner werden.

Ich habe mir heute spontan einen igrill 3 raus gelassen. Gabs für 64 Euro neu mit Versand auf ebay, da musste ich einfach bestellen klicken. 🥰

IMG_20220515_092705.jpg

Vor Ostern war ich auch noch sündhaft shoppen... Einen Thule Easyfold XT3 (würde ich wegen des schmalen Bügels nicht mehr kaufen) und für die Frau ein Flyer Uproc 6. Das Giant e+1 pro dahinter ist meines.

ahja, einen Kackhocker gabs auch noch diese Woche 🫣🤓 bin gespannt, @Touri320 hat ja glaub ich auch einen 😊

am besten ist ja die Produktbeschreibung :d

Produktbeschreibungen​

SIT & SHIT
Was für `ne Scheiße.. Mal wieder Stunden auf dem Klo verbracht und es flutscht nicht wirklich… Doch Kacken wird endlich wieder easy. Mit dem KACKHOCKER biegst du den Darm gerade und kommst in den Flow! 90° war mal!
Mit 35° läuft es wieder! Denn die perfekte Kack-Sitzhaltung zeigen uns ja schon Hund und Schwein. Gesäß weit runter und Oberschenkel ran an den Körper!

So funktioniert‘s – vom Hocker aus locker Kacken: auf die Schüssel, Hocker unter die Füße, Füße drauf und loslegen. Du kannst schneller und definitiv entspannter das Scheißhaus verlassen. Denn, … dein Darm entleert sich vollständig, … statt durchschnittlichen 130 Sekunden sitzt du nur noch 50 Sekunden, … lästige Vorstopfungen und Darmstörungen sind Geschichte.
Der KACKHOCKER ist nicht nur funktional, sondern dein Bad wird auch noch aufgewertet. Für den Style sorgt die Kombination aus Holz und cleaner Formsprache im angesagten Skandi-Look. Handgemacht aus hochwertigen Materialien, einfach zu pflegen und ein echt cooles Hilfsmittel.
In diesem Sinne – gut Schiss! Aber Achtung, Füße schön nach außen stellen!
In der Mitte den Hocker mit max. 100 kg belasten!

@DerLupo
Ja,Hollywood halt.....weiß ja ned,was du da für Ansprüche hast.....is halt ned Louis de Funes.....aber mußt ja ned angucken. :whistle:

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten