Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Endlich reifen für den Kadett gekauft.
Neue Dunlops für 50eur das Stück und habe sie heute direkt aufziehen lassen.
Morgen werde ich Sie mal Probestecken.
Wenn es nach nix aussieht kommen sie auf den up! :-D

Anhänge

• B30B26E2-F43A-4405-9648-53A62BD67475.jpeg
    B30B26E2-F43A-4405-9648-53A62BD67475.jpeg
    79,3 KB · Aufrufe: 29
  • A4513196-3D7C-458C-BB20-35B0E94E677D.jpeg
    A4513196-3D7C-458C-BB20-35B0E94E677D.jpeg
    120,5 KB · Aufrufe: 76
  • 264A4626-10B1-4795-8F3A-490170008D1E.jpeg
    264A4626-10B1-4795-8F3A-490170008D1E.jpeg
    215,5 KB · Aufrufe: 85
Ich bin euch noch ein Bild mit den montierten Rädern schuldig.
Leider gefällt es mir überhaupt nicht.
Kann die jemand mit Bearbeitungsskills mal Silber und mal grau machen ?
Ich finde, die Farbe ist das eine, aber ohne Fahrwerk passen die Räder in gar keiner Farbe.

Als Kind der 70er, der die wilden 80er und 90er mit diesen Fahrzeugen erlebt hat, sag ich ganz klar, ein C-Kadett muss über dem Boden schleifen.

Ich bin euch noch ein Bild mit den montierten Rädern schuldig.
Leider gefällt es mir überhaupt nicht.
Kann die jemand mit Bearbeitungsskills mal Silber und mal grau machen ?
Mir gefällt es mit den goldenen Felgen ganz gut (was aber natürlich für Dich unerheblich ist), allerdings schließe ich mich der Meinung an, etwas Tiefgang würde das Set up stimmiger machen.

Mir gefällt es mit den goldenen Felgen ganz gut (was aber natürlich für Dich unerheblich ist), allerdings schließe ich mich der Meinung an, etwas Tiefgang würde das Set up stimmiger machen.
Oder Original hoch aber dann auch mit originalen Felgen.
Und wenn TIEF, dann richtig und die Stoßstangen abmontieren.

Ich finde, die Farbe ist das eine, aber ohne Fahrwerk passen die Räder in gar keiner Farbe.

Als Kind der 70er, der die wilden 80er und 90er mit diesen Fahrzeugen erlebt hat, sag ich ganz klar, ein C-Kadett muss über dem Boden schleifen.
erstmal vielen lieben Dank für die Fotobearbeitung :)
Ein Fahrwerk von Leidinger-Tuning mit 60/40 liegt schon hier. Es kann nur noch nicht verbaut werden, da meine derzeitige Garage das nicht zu lässt. Ab Herbst habe ich eine andere gemietet, da ist es dann möglich.

Den dummen Spruch kannst Du Dir sparen!
Nur zur Info für Dich -
Ich habe das Teil nicht für mich gekauft, sondern für jemanden der anfällig auf Insektenstiche reagiert.
Ärger Dich nicht,
Leute die den ganzen Tag mit Chips vor RTL II oder dem PC sitzen brauchen sowas halt nicht....

Wir haben seit Jahren das Original:

sollte jeder mal getestet haben....

Ansonsten mein Tipp, wie oben, einfach zu Hause bleiben. :) :-)

erstmal vielen lieben Dank für die Fotobearbeitung :)
Ein Fahrwerk von Leidinger-Tuning mit 60/40 liegt schon hier. Es kann nur noch nicht verbaut werden, da meine derzeitige Garage das nicht zu lässt. Ab Herbst habe ich eine andere gemietet, da ist es dann möglich.
Sehr gut! Ich würde aber mit der farblichen Umgestaltung auch bis zum Herbst warten, da mit der Tieferlegung die goldenen Felgen sicher deutlich stimmiger wirken. Vielleicht gefällt es dir dann auch wieder.

Aber...., eh ich bis zum Herbst damit warten würde, würde ich für ein paar Euro jetzt schon eine Mietwerkstatt buchen und das Fahrwerk noch diese Woche einbauen.

Es geht nicht um das Einbauen, sondern dass ich mit einer Tieferlegung nicht mehr in die jetzige Garage reinkomme. Darum muss ich leider warten.

Ärger Dich nicht,
Leute die den ganzen Tag mit Chips vor RTL II oder dem PC sitzen brauchen sowas halt nicht....

Wir haben seit Jahren das Original:

sollte jeder mal getestet haben....

Ansonsten mein Tipp, wie oben, einfach zu Hause bleiben. :) :-)
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben Unten