Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Geil!!! Sehr stilvoll :t
Ich nehm mal an die Frauen bleiben zu Hause

:bierwein:
Nö. Meine beiden Stiefsöhne haben sich das auch besorgt. Die Frauen samt 4 Kinder(meine Enkelkinder )und 81jährige Schwiegermutter und Freund einer Enkelin kommen mit.
Dieser Jumpsuit besteht aus Frottee Handtuchstoff. Läßt sich super locker tragen. Ideal wenn man vom schwimmen wieder auf die Liege will. Und cool finde ich das auch.

Ich esse gerne Lachs…;)

Meine Stiefsöhne haben den in blau. Ist nicht meine Farbe. Grau wollte ich auch nicht. Und Lachs farben ist eine freundliche Farbe. Dazu der blaue Hut. Somit gibt es keinen Sonnenbrand…

...so viel Geld könntest Du mir gar nicht bezahlen, dass ich mich SO irgendwo in die Öffentlichkeit begebe - aber jeder Jeck ist da anders. :whistle:

Unser neuer Gefrierschrank ist auch von Liebherr
Haben wir im Keller auch einen, ist jetzt 3 Jahre alt, läuft perfekt. Der Vorgänger war von 1995 auch Liebherr.
Der alte Kühlschrank in der Küche war auch Liebherr, 30 Jahre alt, lief immer noch, aber der Stromverbrauch war nicht mehr zeitgemäß.

Nö. Meine beiden Stiefsöhne haben sich das auch besorgt. Die Frauen samt 4 Kinder(meine Enkelkinder )und 81jährige Schwiegermutter und Freund einer Enkelin kommen mit.
Dieser Jumpsuit besteht aus Frottee Handtuchstoff. Läßt sich super locker tragen. Ideal wenn man vom schwimmen wieder auf die Liege will. Und cool finde ich das auch.
:roflmao:geil "der Jumpsuit lässt sich super locker tragen" ich krieg die Tür nicht zu.🤪 Find ich geil ehrlich!
Find ich großartig, dass du den Spaß deiner Stiefsöhne mitmachst und du da keine Hemmungen hast. Ob Agypten und ganze Familie dafür meine erste Wahl wäre...?!

Für mich ist das jedenfalls ein klassischer "all in bierhunriger Junggesellenabschied-Look", und hey kann man schon mal machen "schuldig im Sinne der Anklage"🤞 :Banane22::Banane33:

:roflmao:geil "der Jumpsuit lässt sich super locker tragen" ich krieg die Tür nicht zu.🤪 Find ich geil ehrlich!
Find ich großartig, dass du den Spaß deiner Stiefsöhne mitmachst und du da keine Hemmungen hast. Ob Agypten und ganze Familie dafür meine erste Wahl wäre...?!

Für mich ist das jedenfalls ein klassischer "all in bierhunriger Junggesellenabschied-Look", und hey kann man schon mal machen "schuldig im Sinne der Anklage"🤞 :Banane22::Banane33:
Ich merke schon… Ägypten hat hier keinen guten Stand.
Im Grunde ist es ein Hoodie mit weiter Hose.
An der Kapuze sind keine Öhrchen und es sind auch sonst keine obszönen Dinge angebracht.
Das Teil ist natürlich nicht alltäglich, jedoch nicht anstößig… natürlich gehe ich damit nicht zum Frühstück und nicht zum Abendessen. Der Clou ist nicht nur der Schnitt und der Verlauf der Reißverschlüsse, sondern auch das Handtuchmaterial. Bin ein bisschen verwundert über die Reaktionen hier. Die Farbe polarisiert, das sehe ich auch so.
Aber typisch Ballermanns Optik ist das doch nicht. Auf jeden Fall kein Assi Niveau.

2 Stück davon: Xenon PHILIPS D2S WhiteVision gen2

gabs beim ...integrator für 43,50/Stk.
Ich hab schon über schlechte Leuchtkraft geklagt als ich den Wagen 2016 übernommen habe. Wahrscheinlich sind nach 16 Jahren immer noch die werksseitigen Brenner drin.

Ist doch super, wenn man solche Themen voller Tatendrang unmittelbar angeht ohne Zeit zu verlieren ... :D

Tim
Bei 95% Tagsüber und Schönwetter kann das mal aus dem Fokus fallen, aber grundsätzlich wissen hier ja auch fast alle bescheid:
"Wenn ein Mann sagt er repariert dass, dann repariert er das. Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten