Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Was neues für den Putzfimmel.
Kärcher K5 Power Control Home.
d1.jpg

@heulsuse
Kann ich nicht bestätigen.
Aber es ist Kunst und ich werde nicht drüber diskutieren.
Für mich persönlich nach dem ersten durchhören (also richtig mit hinhocken,Texte mitlesen und Kopfhörer auf und wirklich drauf konzentrieren) ein sehr sehr solides Album geworden.

Nach den letzten (Playing the Angel und Sounds of the Universe waren auch schon richtig klasse) ein weiteres das ich interessant finde und sich anfühlt wie etwas wohlbekanntes aber gleichzeitig auch etwas vollkommen neues.
Aktueller Favorit neben "Ghosts Again" ganz klar "People are good".

Und erwarte nix vom Konzert,besonders wenn nix altes sondern nur aktuelles Album gespielt wird.
Da gabs neulich schonmal Stress bei ner Band.....weiß aber nimmer,wer das war...die haben auch nur das aktuelle Album gespielt und nix von ihrem alten Zeug was manchem "Fan" garnicht gefiel.....und manch einer hat das handgreiflich betont.....heißt,das da Gegenstände auf die Bühne in Richtung Bandmitglieder geworfen wurden.....

@Hocico666
Immer noch Synthi. 😊

Greetz

Cap

@heulsuse
Kann ich nicht bestätigen.
Aber es ist Kunst und ich werde nicht drüber diskutieren.
Für mich persönlich nach dem ersten durchhören (also richtig mit hinhocken,Texte mitlesen und Kopfhörer auf und wirklich drauf konzentrieren) ein sehr sehr solides Album geworden.

Nach den letzten (Playing the Angel und Sounds of the Universe waren auch schon richtig klasse) ein weiteres das ich interessant finde und sich anfühlt wie etwas wohlbekanntes aber gleichzeitig auch etwas vollkommen neues.
Aktueller Favorit neben "Ghosts Again" ganz klar "People are good".

Und erwarte nix vom Konzert,besonders wenn nix altes sondern nur aktuelles Album gespielt wird.
Da gabs neulich schonmal Stress bei ner Band.....weiß aber nimmer,wer das war...die haben auch nur das aktuelle Album gespielt und nix von ihrem alten Zeug was manchem "Fan" garnicht gefiel.....und manch einer hat das handgreiflich betont.....heißt,das da Gegenstände auf die Bühne in Richtung Bandmitglieder geworfen wurden.....

@Hocico666
Immer noch Synthi. 😊

Greetz

Cap
Wir sind ja eh an dem Wochenende in Leipzig zum Wave Gothic Treffen und wollen mal zur Festwiese hören was DM so spielt.🤘🏻

Habe mir gerade diesen Mitteldruckreiniger gekauft.
Für Fahrrad, Balkon, etc sehr schön.
Und mit Adapter passen meine 18V Makita Akkus.
Mit 199,- Euro finde ich den Preis sehr angemessen.
Cool ist der Adapter für große Trinkflasche, dann hat man sauber bis 2 Liter Wasser dabei, auch ohne Wasserhahn in der Nähe.

404DC9ED-59AA-489A-A29D-A293BF273956.jpeg

Habe mir gerade diesen Mitteldruckreiniger gekauft.
Für Fahrrad, Balkon, etc sehr schön.
Und mit Adapter passen meine 18V Makita Akkus.
Mit 199,- Euro finde ich den Preis sehr angemessen.
Cool ist der Adapter für große Trinkflasche, dann hat man sauber bis 2 Liter Wasser dabei, auch ohne Wasserhahn in der Nähe.

Anhang anzeigen 585614
Der steht bei mir auch auf der Liste!
Berichte bitte mal, ob der deiner Meinung für eine Motorradwäsche oder auch schnelle Felgenreinigung geeignet ist, wenn man als Wasserquelle zB einen großen Eimer nimmt.

Ein typischer Eimer reicht schon etwa 5-6 Minuten.
Auf stärkster Stufe reißt es keinen Putz von den Wänden, aber für Felgenreinigung sollte es locker reichen.
Habe gerade den Balkon bearbeitet und bin zufrieden.

Ist halt ein Mitteldruck- und kein Hochdruckreiniger.

Ein typischer Eimer reicht schon etwa 5-6 Minuten.
Auf stärkster Stufe reißt es keinen Putz von den Wänden, aber für Felgenreinigung sollte es locker reichen.
Habe gerade den Balkon bearbeitet und bin zufrieden.

Ist halt ein Mitteldruck- und kein Hochdruckreiniger.
Ja das ist klar. In erster Linie würde ich damit gerne Moped Waschen, da ist richtig Hochdruck sowieso eher ungünstig.
Da es einen Foamgun Aufsatz gibt ist meine Nutzungsvorstellung also: 1x Nass abspülen, 1x Foamen, dann normale Eimerwäsche, dann 1x klar Spülen. Das müsste der doch hinbekommen?
Finde Moped in den SB Anlagen aus diversen Gründen blöd, habe aber an der Garage kein Wasser, daher die Idee mit dem Gerät.

Zurück
Oben Unten