Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Habe mir gerade diesen Mitteldruckreiniger gekauft.
Für Fahrrad, Balkon, etc sehr schön.
Und mit Adapter passen meine 18V Makita Akkus.
Mit 199,- Euro finde ich den Preis sehr angemessen.
Cool ist der Adapter für große Trinkflasche, dann hat man sauber bis 2 Liter Wasser dabei, auch ohne Wasserhahn in der Nähe.

Anhang anzeigen 585614
Ich überlege gerade wegen dem Modell:

WORX 20V Akku Mobiler Hochdruckreiniger Hydroshot WG630E​

Hat bis zu 24 bar Druck, also mehr wie der Ryobi und Flaschen-Adapter etc. gibt es optional auch als Zubehör.
Habe keine vorhandenen Akkus, also benötige ich auch keinen Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
@heulsuse

Und erwarte nix vom Konzert,besonders wenn nix altes sondern nur aktuelles Album gespielt wird.
Da gabs neulich schonmal Stress bei ner Band.....weiß aber nimmer,wer das war...die haben auch nur das aktuelle Album gespielt und nix von ihrem alten Zeug was manchem "Fan" garnicht gefiel.....und manch einer hat das handgreiflich betont.....heißt,das da Gegenstände auf die Bühne in Richtung Bandmitglieder geworfen wurden.....

@Hocico666
Immer noch Synthi. 😊

Greetz

Cap
beim letzten DM in München (2017 ??? glaube ich) war das leider auch der Fall. Keine Klassiker, leider viele neue Sachen.
Wobei ich das auch etwas nachvollziehen kann. Was willste machen als Band wenn Du mehr als >10 Alben produziert hast? Willste alle Hits spielen dauert son Konzert ja 4 Stunden....

Aber das ist ja nicht nur ein Prob von DM...

Ich freue mich trotzdem auf das Live Event. Die Band und ich werden ja alle nicht jünger..... wer weiss wie oft man sowas noch erleben darf

beim letzten DM in München (2017 ??? glaube ich) war das leider auch der Fall. Keine Klassiker, leider viele neue Sachen.
Wobei ich das auch etwas nachvollziehen kann. Was willste machen als Band wenn Du mehr als >10 Alben produziert hast? Willste alle Hits spielen dauert son Konzert ja 4 Stunden....

Aber das ist ja nicht nur ein Prob von DM...

Ich freue mich trotzdem auf das Live Event. Die Band und ich werden ja alle nicht jünger..... wer weiss wie oft man sowas noch erleben darf
Ich klebe aber auch nicht an jeder Band. Wenn es mir nicht mehr gefällt,wie zb.bei DM ab den 90ern...dann tschüss! Gibt genug alternativen.🤘🏻😇

Ich fände es ja gut, wenn die ganzen Felgen feststehend wären, sodass sie beim Parken immer korrekt stehen (inkl. Nabenabdeckung, die symmetrisch zu den Schrauben und dem Ventil ausgerichtet ist).
Kann das mal bitte jemand erfinden? Und jetzt kommt mir nicht mit Spinning Wheels!

Einen G21 340dX von 5/2022 mit 9 tkm der meinen G30 ablöst ... Endlich wieder 3er (touring) fahren! Yippie!

Einziger (kleiner?) Wermutstropfen: Er ist in Mineralweißmetallic :/ . Nicht, dass das im Gesamtpaket schlecht ausschaut (Schwarze Felgen, Spiegelkappen, Shadowline ...) - weiße Autos waren mir immer schon suspekt; so Null EURO Lackierung, wie die Pampersbomber der Nachbarn und viele der Daimler Mitarbeiterfahrzeuge ;) . Könnte somit sein, dass ich da noch Folie drüber machen lasse wenn ich es doch nicht mehr ertrage - kA was das kostet. Dann evtl. direkt was mattes aus dem BMW Individualprogramm. Frozen Dark Grey, sah am M3/M4 gut aus, oder sowas.

Jetzt freue ich mich erstmal auf die Übernahme vom neuen Daily-Spielzeug nächste Woche.

@GW700
Die lassen sich super in der Optik mit einer Folierung aufwerten.
Bei denen würde ich es mich definitiv selbst trauen einen Übertrag auf eine Schablone zu machen und die Folie per Hand zu schneiden und aufzukleben

Einen G21 340dX von 5/2022 mit 9 tkm der meinen G30 ablöst ... Endlich wieder 3er (touring) fahren! Yippie!

Einziger (kleiner?) Wermutstropfen: Er ist in Mineralweißmetallic :/ . Nicht, dass das im Gesamtpaket schlecht ausschaut (Schwarze Felgen, Spiegelkappen, Shadowline ...) - weiße Autos waren mir immer schon suspekt; so Null EURO Lackierung, wie die Pampersbomber der Nachbarn und viele der Daimler Mitarbeiterfahrzeuge ;) . Könnte somit sein, dass ich da noch Folie drüber machen lasse wenn ich es doch nicht mehr ertrage - kA was das kostet. Dann evtl. direkt was mattes aus dem BMW Individualprogramm. Frozen Dark Grey, sah am M3/M4 gut aus, oder sowas.

Jetzt freue ich mich erstmal auf die Übernahme vom neuen Daily-Spielzeug nächste Woche.
Hast du Mineralweiß mal in der Sonne gesehen?

Edit: weiße Autos (unifarben) gefallen mir sonst auch nicht besonders gut.

Edit 2: bzw. allgemein Unilacke.

Anhänge

• 37933C89-C36B-41D7-9C9F-D744A81D927C.jpeg
    37933C89-C36B-41D7-9C9F-D744A81D927C.jpeg
    343,8 KB · Aufrufe: 56
  • 34D1FEA8-4A72-4CCB-8152-5168CBADB0C6.jpeg
    34D1FEA8-4A72-4CCB-8152-5168CBADB0C6.jpeg
    334,2 KB · Aufrufe: 45
  • FBBC0036-FD7E-47F6-97ED-6DCC8F824116.jpeg
    FBBC0036-FD7E-47F6-97ED-6DCC8F824116.jpeg
    489,1 KB · Aufrufe: 49
Ja, habe ich am Dienstag als ich mir den Wagen erstmalig angesehen habe. Da war schönes Wetter. Auch im direkten Vergleich zu dem "Billigweiß" von BMW. Ist nicht so das ich völlig abgeneigt bin ... ich sehe gefühlt (selektiv) nur noch weiße Autos um mich rum - inkl. Transporter und Co. ;) Kann sich ja noch ändern.

Btw, diese Silber Glimmereffekt ist schön. Und der harte Kontrast mit dem ganzen schwarzen Zeug am Wagen auch ... mal schauen.

Einen Tod muss man bei Gebrauchtwagen sterben, nicht?
Ja absolut :D Vor allem wenn es für mich kein Neuwagen sein durfte; LCI-fail innen, besonders ID8 und Stelzen-Baguette-touch Ding sind für mich (noch) nicht akzeptabel, und auch überwiegend außen; nur die neuen/alten Adaptive LED sind ok). Da ist Mineralweiß als Außenfarbe beinahe irrelevant ;)

Dann war der Markt leergefegt und KO Ausstattungen (Standheizung und HUD) nicht auch kaum verfügbar bzw. wurden über Monate nicht verbaut. Dachte nicht, dass das so ein Problem ist. Da findet man dann so Stilblüten a la 340d, voll, Individual kein HUD verbaut weil kein Supply. Dank Suchauftrag bei allen mir bekanten Händlern hat dann doch zeitnah zum Erfolg geführt.

Zurück
Oben Unten