der Pott ist nur 2. Wahl ,
1. ist für uns der Poli Bomb Eierlikör![]()
der hier macht den Markt nach oben zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Pott ist nur 2. Wahl ,
1. ist für uns der Poli Bomb Eierlikör![]()
Der ist wirklich lecker, wobei mir die Grappas von Poli doch lieber sind.
Eierlikör muss dick wie Pudding sein. Warum? Löffelt mal eine Schale aus. Danach seid ihr breit. Und der Vorteil, wenn euch jemand fragt, wieviel ihr getrunken habt? Keinen Schluck, kein einziges Glas. Niemand fragt, wieviel ihr gegessen habt...Es fehlt ein Eierlikör-Fred.
Mit Anleitungen zur Selbstherstellung und damit verbundenen genauen Erklärungen zur steuerlichen Behandlung des selbst gebrannten Alkohols, bzw. bei Erwerb von Alkohol die nach Europäischer Norm vorgeschriebene Verarbeitung.
Auch die Herkunft der frischen Eier und der genaue Genabdruck der Henne sind von Bedeutung. Bei mehreren Hennen sind natürlich alle Zertifikate beizubringen.Hierbei ist selbstverständlich auch das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) zu beachten
Gleichzeitig sollte noch geklärt werden, welches denn nun der Beste im Handel erhältliche Eierlikör ist. Hierzu könnte man auch noch eine Expertise von Udo Lindenberg einholen, der bekanntermaßen ein Experte auf dem Gebiet vom Verzehren dieser Sorte Schnaps sein soll.
Alles in Allem bin ich der Meinung, dass so ein Eierlikör-Fred in diesem Forum interessante Einblicke in diese Welt geben könnte.
Also los @ThomasKatt , @Back-to-Z , @michael z4 Titelvorschlag: "Eierlikör Outcoming Thread"
Das ist ja das heimtückischejaaaaa, unbedingt jaaaaaa...sowas von lecker...die 20% merkste gar nicht![]()
nein nein ,Eierlikör muss dick wie Pudding sein. Warum? Löffelt mal eine Schale aus. Danach seid ihr breit. Und der Vorteil, wenn euch jemand fragt, wieviel ihr getrunken habt? Keinen Schluck, kein einziges Glas. Niemand fragt, wieviel ihr gegessen habt...
www.v-sinne-gin.de
dann gib´s doch deiner MuschiAber dennoch eher was für Mädchen![]()
Heute den Sonos Amp installiert und meine 27 Jahre alten Canton Lautsprecher im System integriert.Sonos erweitert…
Heute bestellt.
![]()
Amp: Der Verstärker für Streaming über WLAN | Sonos
Mit einer Ausgangsleistung von 125 Watt pro Kanal, einem HDMI-Eingang zum Anschluss an deinen Fernseher, Kompatibilität mit Apple AirPlay 2 und einer kompakten Form, die in Standard-Racks passt, ist der neue Sonos Amp unser bisher vielseitigster und leistungsstärkster WLAN-Verstärker.www.sonos.com

Sammelst Du sowas? Fehlt Dir noch was?
Du bist vermutlich Angler....?Hab mir einen Kernbohrer gekauft, einmal benutzt, funktioniert super, brauch ich aber nicht mehr und verkauf ihn für 500€. Abholung in Gelsenkirchen.
Anhang anzeigen 708214