was habt ihr für einen beruf ?

stimmt, jeder so wie er will und kann .... :t ... und wenn ich mal bei Dir auf der Station bin .... man erkennt mich am Rumalbern mit den Schwestern :X:d ...

Vielleicht sieht man sich ja vorher schon mal und nicht erst bei mir auf Station;)

Au Jaaaaaaa :t

Moin moin,

ich bin Soldat auf Zeit ( 8 Jahre) [seid 2 1/2 Jahren]...
habe vor ein paar Wochen meine 21 monatige IT-Systemelektroniker Ausbildung der Bundeswehr beendet und darf mich nun IT´ler nennen ;-) (nur mal um den IT-Beruf hier nochmal zu erwähnen :D)

Eventuel verlänger ich noch auf 12 Jahre und mach dann Feldwebel (mit Hinsicht auf IT-Meister )

LG
Basti

Moin moin,

ich bin Soldat auf Zeit ( 8 Jahre) [seid 2 1/2 Jahren]...
habe vor ein paar Wochen meine 21 monatige IT-Systemelektroniker Ausbildung der Bundeswehr beendet und darf mich nun IT´ler nennen ;-) (nur mal um den IT-Beruf hier nochmal zu erwähnen :D)

Eventuel verlänger ich noch auf 12 Jahre und mach dann Feldwebel (mit Hinsicht auf IT-Meister )

LG
Basti

Hoffe Du musst nicht an den Hindukusch :oops: ....

Wenn ich Glück habe, dann kann ich nächstes Jahr endlich Heimatnah versetzt werden (auch wenn dass heisst, das ich vom Heer zur Marine gehe) und kann einen Auslandseinsatz heraus zögern...
Wäre lieber bei der Marine mit einem Schiff 6 Monate auf See, als in Afghanistan und Co. ..
Muss allerdings zugeben, dass ich mich vor einem Auslandseinsatz vom Heer aus nicht "drücken" würde... ich würde sehr gerne mal selbst erleben, was da unten abgeht,.. wie die Menschen leben .. wie die Kultur ist ... ich traue da den Medien halt nicht :-) ...man erfährt durch Kameraden sowieso die "Wahrheit"...

Wenn ich Glück habe, dann kann ich nächstes Jahr endlich Heimatnah versetzt werden (auch wenn dass heisst, das ich vom Heer zur Marine gehe) und kann einen Auslandseinsatz heraus zögern...
Wäre lieber bei der Marine mit einem Schiff 6 Monate auf See, als in Afghanistan und Co. ..
Muss allerdings zugeben, dass ich mich vor einem Auslandseinsatz vom Heer aus nicht "drücken" würde... ich würde sehr gerne mal selbst erleben, was da unten abgeht,.. wie die Menschen leben .. wie die Kultur ist ... ich traue da den Medien halt nicht :) ...man erfährt durch Kameraden sowieso die "Wahrheit"...

habe 2 Männekes im Bekanntenkreis, die am Hindukusch waren .... kommt darauf an, ob am öfter mal Feindkontakt hatte (einer ITler, der andere .... naja im direkten Einsatz :( ... hoffentlich für Dich nicht

(für meine persönliche Freiheit sollte niemand seinen Kopf hinhalten ;))

Naja .. ich habe meinen Eid geleistet und geschworen dem feutschen Volk zu "dienen" ...
aber um die Freiheit der deutschen Bevölkerung kämpfen wir da unten ja auch nicht wirklich :-) ...
Naja .. wird sich alles zeigen .. erst einmal eine Woche Urlaub .. dann ein Monat IT-Admin Lehrgang in Bayern und dann mal schauen .. ein paar Übungen mit machen bzw. so schnell wie möglich versetzen lassen :P ...

Auch wenn mein Zetti die A20 vermissen wird ...(wie ich diese Autobahn hasse,.. so leer und langweilig.. :finger [<-gilt der Autobahn, nicht euch ;-D ])

Muss allerdings zugeben, dass ich mich vor einem Auslandseinsatz vom Heer aus nicht "drücken" würde... ich würde sehr gerne mal selbst erleben, was da unten abgeht,.. wie die Menschen leben .. wie die Kultur ist ... ich traue da den Medien halt nicht :) ...man erfährt durch Kameraden sowieso die "Wahrheit"...
wenn du kultur und eier schaukeln möchtest, geh nach bosnien. da kannste gut essen und trinken. dazu das gute wetter...nur, wenn du pech hast, musst du auch mal ne brücke bauen oder einen notarzt von A nach B im eiltempo bringen. das wars. da sind die unabhängigkeitskämpfer in afghanistan ein etwas anderes kaliber.

die haben nämlich eier aus stahl...;)

zu mir...studium, diss...langt auch.

KFZ-Mechaniker, Industriekaufmann...derzeit Bereichsleiter im Magazin/techn. Einkauf

... man erkennt mich am Rumalbern mit den Schwestern ...

Das könnte zu Verwechslungen führen, denn daran erkennt man mich auch immer. :b

Zum Beruf: Ich befinde mich im sozialen Loch zwischen Ende BAföG und Anfang Frührente und fülle diese Zeit als Pädagoge in der Erwachsenenbildung.

Gruß

Kai

Ich bin gelernter Energieelektroniker und bin zur Zeit als Technischer Zeichner Elektrotechnik tätig.
Zudem kümmere ich mich als Quereinsteiger im Betrieb um die IT. Da haben wir es wieder.

Bin Kreativdirektor in 'ner Multimedia-Agentur.
Einer muss den Mist ja machen. ;)

Ich helfe Unternehmen, in der Öffentlichkeit mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Achja, überwiegend IT-Unternehmen ;)

Tim

Druckvorstufentechniker in einem Unternehmen für Verpackungsbedarf. :) Wir produzieren bzw. bedrucken Tragetaschen, Wickelpapier usw.

Zurück
Oben Unten