Was habt Ihr für Kopfbedeckungen?

AW: Was habt Ihr für Kopfbedeckungen?

da kommt folgende frage bei mir auf ... ich stell mir das ganze eigentlich ziemlich dumm vor .. aber was sagt eigentlich die freundliche polizei zu sturmhauben? :D

sowas ...
ch2.jpg

Hallo liebe Zetti-Fahrer
Ich bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet, habe aber schon viel Hilfe bekommen und schau auch immer wieder gern rein. Seit 4 Wochen habe ich jetzt meinen Zetti und die Zeit der Reparaturen ist vorbei und ich könnte jetzt losfahren. Ich hab da nur ein kleines Problem:
Base-Caps und Bandanas stehen mir als Frau nicht und sehen echt total behämmert aus ;(
Nun meine Frage:
Was tragt Ihr auf dem Kopf???? Was gibt es zu den aufgezählten Sachen für Alternativen?
Freue mich über zahlreiche Anregungen und Antworten.
Lieben Gruß
Yvonne
mein tipp medusa von oakley

Anhänge

• medusa oakley.jpg
    medusa oakley.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 87

....übrigens durch aus auch bei der sicherheit ein thema: wenn dir dein hut auf der landstraße vom kopf geweht wird und der hinter dir erschrikt sich und macht die rolle in den graben hast du den ärger am hals.

LOL Ja Klar, auf dem Weg in den Graben schreibt er dann noch schnell Deine Nummer auf

LOL Ja Klar, auf dem Weg in den Graben schreibt er dann noch schnell Deine Nummer auf

mal abgesehen davon das es durch aus zeugen geben kann, man ist ja nicht alleine auf der welt, würde es mir um mein persönliches gewissen gehen - ich möchte nicht schuld haben wenn jemand in den graben fährt.

aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, gell? :s

Du hast natürlich Recht von wegen Sicherheit etc. Ich sehe das genauso wie Du.
Ich mußte nur über Deine Formulierung schmunzeln (war/ist nicht böse gemeint).

Hab heute nen TT Fahrer gesehen mit einer ziemlich individuellen Kopfbedeckung.
Er fuhr mit freiem Oberkörper und hatte sich das Tshirt um den Kopf gebunden :d
Sah ganz schön affig aus, aber was will man erwarten...

Hmm, auf meinen Kopf kommt nur Wasser und Sonne ;)

Zurück
Oben Unten