Was habt Ihr sonst noch im Auto rumliegen?

AW: Was habt Ihr sonst noch im Auto rumliegen?

Tja, es wird zwar bald mal wieder gesäubert, aber derzeitiger Stand:

Linke Tür:
CD´s

Rechte Tür:
CD`s

Mittelkonsole (naja, so ein schmales Fach):
Sonnenbrille im Etui,
kleines Fläschen mit meinem Lack (vom Lackierer)

Hinteres Fach:
CD-Tasche
noch eine Sonnenbrille
Handschuhe (noch...)

Hinter den Sitzen (bin ja niocht so groß):
CD´s
eine leere Tüte (man weiß ja nie)
Stadplan in Buchversion von München

Seitennetz am Beifahrersitz:
Deutschlandkarte von BMW
ABE
Serviceheft etc. vom QP

Handschuhfach:
??? schau ich nie rein.

Kofferraum:
Decke
Abdeckung für Kühler (ist leider abgefallen - Nachwehen noch vom Ampelrempler)
Sporttasche
Erste-Hilfe-Kasten etc.

Auf dem Beifahrersitz - wenn ohne Beifahrer ;) - Handtasche und evtl. Zeitschriften

So, das wars erstmal.

Also, dem Winterschlaf sei Dank :M herscht in meinem Zetti zur Zeit
absolute Leere :B ...

...in ein paar Tagen wird er dann ganz gepflegt und sortiert eingeräumt q: !!!

FRI-Z4 schrieb:
Nein es geht hier um die seit 50 000 Jahren bestehende Klassifizierung
des Homo-Sapiens in Sammler und Jäger!!!!:b :b :b :b :b :b

Na, passt doch - während Frauen Beeren gesammelt haben, gingen die Männer Mammuts jagen. Und heute jagen die Männder den Frauen hinterher und Frauen sammeln alles, was sie irgendwann nochmal gebrauchen könnten - alles wie früher :M

Gruß, Frank

BTW: :K habe ich bei mir nicht rumliegen, sie würde immer quer durch's Auto fliegen ... oder meinste eine aus Gummi?

Jokin schrieb:
(...)

Kofferraum:
- Handtuch (zum Unterlegen)
- Inliner (will ja fit bleiben)
- Kompressor
- Klorolle (keine Ahnung, warum die da noch drin ist)
- zroadster.com-Visitenkarten
- Zwei Landkarten aus der Gegend im Münsterland

(...)

...pack den lieber nach vorne, da bringt der deutlich mehr. :b

FRI-Z4 schrieb:
PS: Ooops was vergessen....selten aber kommt vor........:K .....:d :d :d :X

Wie geht das denn? Bei meinen M-Sportsitzen legt sich meine :K nicht in den ZZZZ, oder geht das wie früher beim Käfer:huh2: ??

CUXZ4 schrieb:
Wie geht das denn? Bei meinen M-Sportsitzen legt sich meine :K nicht in den ZZZZ, oder geht das wie früher beim Käfer:huh2: ??

Pardon.....!!!!!!!!!!:+

Alte Gewohnheit von mir...........das die :K immer irgendwo
rumliegen!!!!!!!!!!!:d :d :d :d :d :d :d :X :X

Ich meine natürlich rumsitzen!!!!!!!:s :w :w :w :b

linke Fahrertür:
Parkscheibe, Tempos

rechte Fahrertür:
nüscht

Handschuhfach:
Tankquittungen, Kfz-Kennzeichenübersicht

Mittelkonsole:
Schraubenzieher, Schrauben (schäm), Vaseline (von der letzten Hardtop-Montage!!!), Sonnenbrille

Hinter den Sitzen:
Schirmmützen, Eiskratzer, Geschirrtuch, Eisspray, Atlas und sonstiger Unrat

Auf den Fussmatten:
Dreck

So.. glaub das wars :M

Fusselige Grüße
Petra

Fusselhase schrieb:
linke Fahrertür:
Parkscheibe, Tempos

rechte Fahrertür:
nüscht

Handschuhfach:
Tankquittungen, Kfz-Kennzeichenübersicht

Mittelkonsole:
Schraubenzieher, Schrauben (schäm), Vaseline (von der letzten Hardtop-Montage!!!), Sonnenbrille

Hinter den Sitzen:
Schirmmützen, Eiskratzer, Geschirrtuch, Eisspray, Atlas und sonstiger Unrat

Auf den Fussmatten:
Dreck

So.. glaub das wars :M

Fusselige Grüße
Petra

Ja hallo Petra,

lange nix gehört von dir!

ich hoffe es geht gut

linkes Türfach:
- Geldbeutel während der Fahrt

rechts Türfach:
- nichts

Handschuhfach:
- Fahrzeugschein
- Tempos

Mittelkonsole:
- nichts

Beifahrerfußraumnetz:
- Serviceheft, ABEs, EuroPlus Zeug
- ADAC Atlas (der von MC Donalds, auf dem alle Restaurants eingezeichnet waren, ist zu groß - davon abgesehen mag ich das Essen nicht mehr)

Ablagefach hinten:
- bei Fahrt nichts, im Stand das 2te Handy für die Freisprechanlage

Kofferraum:
- Verdecktuch
- im Sommer Persenning
- Öltasche mit 1l Öl
- sonst das Standartzeugs

Ich kann es absolut nicht leiden, wenn 1000 Sachen im Auto rumliegen.

Meine Favoriten bisher:

1. Klorolle mit dem Zusatz "warum auch immer"
2. Vaseline (... fürs Hardtop ...)
3. Schraubenzieher in der Mittelkonsole

Jedoch muß ich gestehen, daß ich nach dem Lesen der anderen Beiträge vorlgende Dinge nachrüsten werde:

- Zettel und Kugelschreiber
- kleine Taschenlampe
- 'Wundertuch'

Wir sollten mal den Thread einem Psychologen schicken, der kann dann auswerten; was sind das eigentlich für Leute die ZZZ fahren?
Wahrscheinlich würde folgendes:
-handwerklich begabt, da Schraubenzieher und die passenden Schrauben immer griffbereit liegen.

-gesund leben diese Menschen auch nicht, weil jeder Taschentücher im Auto rumliegen hat, das auf eine dauerhafte Krankheit schließen lässt. (da die meisten 40mm tiefer sind, dürften wohl die Bandscheiben auch bald durch sein:O )

- orientierungslos sind sie auch noch, da überall Stadtpläne, Landkarten und sonstige Karten herumliegen, dies lässt darauf schließen dass es knauserige Zeitgenossen sein müssen. (sonst würde sie sich nämlich ein Navi kaufen:d )

- Ja, musikalisch sind sie. Nein es kann nicht eroiert werden, ob sie Instrumente spielen, aber zumindest liegen überall CD`s rum.(genügend Threads zum Thema"hilfe mein Wechsel spinnt" gibts auch noch:# )

- gewissenhaft könnte man sie auch einstufen, Feuerlöscher und Kompressor werden auch irgendwo verstaut. (Feuerlöscher kommt u. a. von mir. Vor einigen Jahren ist mir mal ein Endstufe halb abgefackelt, war (noch) nicht all zu schlimm, aber seit damals ist ein Feuerlöscher an Board (aber keine Endstufe mehr:j :d ))

- körperbewusst, ja körperbewusst sind sie auch. Crems aller Art werden immer griffbereit mitgeführt, auch wenn sie a n g e b l i c h auch außerzweckmäßig eingesetzt werden :d

- Klorolle find ich cool, die passt irgendwie in kein Schema rein. Hoffentlich ist sie wenigstens 4Lagig, sonst hat man das Ergebnis auf der Hand:O , aber das macht ja nichts, weil man dann wiederum die Taschentücher hat, um die Sache zu bereinigen. UND Profis ziehen dafür gleich Handschuhe an, die gibts nämlich auch noch........

Summa Summarum samma alle vom ZZZ-Virus befallen (also doch krank, hab ich ja oben schon bewiesen...:d :d :d )

Black Coupe schrieb:
Wir sollten mal den Thread einem Psychologen schicken, der kann dann auswerten; was sind das eigentlich für Leute die ZZZ fahren?
Wahrscheinlich würde folgendes:
-handwerklich begabt, da Schraubenzieher und die passenden Schrauben immer griffbereit liegen.

-gesund leben diese Menschen auch nicht, weil jeder Taschentücher im Auto rumliegen hat, das auf eine dauerhafte Krankheit schließen lässt. (da die meisten 40mm tiefer sind, dürften wohl die Bandscheiben auch bald durch sein:O )

- orientierungslos sind sie auch noch, da überall Stadtpläne, Landkarten und sonstige Karten herumliegen, dies lässt darauf schließen dass es knauserige Zeitgenossen sein müssen. (sonst würde sie sich nämlich ein Navi kaufen:d )

- Ja, musikalisch sind sie. Nein es kann nicht eroiert werden, ob sie Instrumente spielen, aber zumindest liegen überall CD`s rum.(genügend Threads zum Thema"hilfe mein Wechsel spinnt" gibts auch noch:# )

- gewissenhaft könnte man sie auch einstufen, Feuerlöscher und Kompressor werden auch irgendwo verstaut. (Feuerlöscher kommt u. a. von mir. Vor einigen Jahren ist mir mal ein Endstufe halb abgefackelt, war (noch) nicht all zu schlimm, aber seit damals ist ein Feuerlöscher an Board (aber keine Endstufe mehr:j :d ))

- körperbewusst, ja körperbewusst sind sie auch. Crems aller Art werden immer griffbereit mitgeführt, auch wenn sie a n g e b l i c h auch außerzweckmäßig eingesetzt werden :d

- Klorolle find ich cool, die passt irgendwie in kein Schema rein. Hoffentlich ist sie wenigstens 4Lagig, sonst hat man das Ergebnis auf der Hand:O , aber das macht ja nichts, weil man dann wiederum die Taschentücher hat, um die Sache zu bereinigen. UND Profis ziehen dafür gleich Handschuhe an, die gibts nämlich auch noch........

Summa Summarum samma alle vom ZZZ-Virus befallen (also doch krank, hab ich ja oben schon bewiesen...:d :d :d )

das hast du echt gut erkannt !!! :w %: :d :d :t
hab übrigens auch einen feuerlöscher an bord ... :M :t

Z on Speed schrieb:
na da mach ich doch auch mit :w
handschuhfach
- fahrzeugschein
- knicklicht

Hoffentlich den Fahrzeugschein nur wenn du auch drin sitzt. Wird dir die Karre geklaut und der Schein war drin ist das grob fahrlässig = es könnte sein das die Versicherung bei Diebstahl nicht zahlt.

Gruss Atze

Atze schrieb:
Z on Speed schrieb:
na da mach ich doch auch mit :w
handschuhfach
- fahrzeugschein
- knicklicht

Hoffentlich den Fahrzeugschein nur wenn du auch drin sitzt. Wird dir die Karre geklaut und der Schein war drin ist das grob fahrlässig = es könnte sein das die Versicherung bei Diebstahl nicht zahlt.

Gruss Atze

wieso beim schein is do egal wo er ist, kannst ja nicht viel mit anfangen. nur den brief sollte man nicht im auto lassen, sondern gut zu hause oder auf der bank verstauen :s

lg manu

Z on Speed schrieb:
Atze schrieb:
wieso beim schein is do egal wo er ist, kannst ja nicht viel mit anfangen. nur den brief sollte man nicht im auto lassen, sondern gut zu hause oder auf der bank verstauen :s

lg manu

hab mich eben beim Lesen auch gewundert. :j

Bitte mal aufklären! :t

Z on Speed schrieb:
Atze schrieb:

lg manu

bei uns (in Ö) wär das wohl auch ein bischen mißverständlich - "schein" heißt beides ... das eine ist der führerschein, das andere der typenschein (und den sollte man natürlich keinesfalls im auto haben) ... :M :B

aber so, mit schein und brief, sollte es schon klar sein ... :M

Ich probier's auch mal:

Linkes Türfach:
Zerknülltes Burgerpapier

Rechtes Türfach:
nichts (lautes) ... hab' nicht reingeschaut

Aschenbecher:
Chip für Einkaufswagen und 1-2€ :X

Unter dem Handbremsgriff:
Taschentücher und manchmal das Handy

Handschuhfach:
ungefähr eine Mio Tankquittungen, Swops, Aralpunkte ....
Service-Heft

Beifahrersitz
nix, außer es kann sich selbst anschnallen oder passt in die Isofix

Netz im Beifahrerfußraum:
Irgendwelche Anreiseskizzen, Telefonlisten, Terminpläne - alle veraltet

einfach so im Beifahrerfußraum:
Schneefeger

Zwischen Fahrersitz und Konsole
Mütze

großes Ablagefach:
oft der FzgSchein :X, Visitenkarten, Sonnenbrille, Kugelschreiber, Notizblock

Kofferraum:
nix - im moment

Mann ... Mann ... Mann ... :O ist das ne Liste geworden.

Gut, dass ich nur einmal 'ne McD-Cola in der Getränkehalterung hängen ließ ... das Eis ist mit dem Rest-Cola geschmolzen und hat ne ziemliche Sauerei angerichtet ... sah echt super aus :furious: }( :P .. aber immerhin ... war kein Milkshake :X

Grüßle
Chris

Die perfekte Erklärung ist es nicht.
Aber schon allein bei einer Fahrzeugkontrolle bekommt der Dieb Probleme wenn er keine Papiere vorweisen kann.

Ich habe meinen Schein auch immer im Geldbeutel und kann mir schon vorstellen, dass die Versicherung beim Schein (nicht Brief, das wäre schon fast vorsätzlich ;) ) im Auto grobe Fahrlässigkeit unterstellen könnte...

Grüße,
Christian

ich hab recht selten gelesen, dass ein Verbandszeug hinten drin ist, ein Tipp von mir, dass sollte dort auf alle Fälle hin-weil ich gestern von den Freundlichsten aufgehalten worden bin.

- Führerschein und Fahrzeugschein bitte ....
- haben Sie was getrunken....(natürlich nicht)
- zeigen Sie mal Ihren Verbandskasten her (schluck, ich glaub da war doch noch einer)
(es wurde einer gefunden)
- ist denn der noch gültig... (Doppelschluck..., aber siehe da, die Dinger halten sich doch etwas länger

ach und nebenbei wollte er noch wissen, ob ich Drogen nehme. Wollte dann schon anfangen und sagen, na ja, süchtig bin ich ja schon, weil ich brauche jeden Tag Z3QP:y , und wenn die Dosis unterhalb 231hp sinkt bekomme ich Entzugserscheinungen, habs dann aber gelassen. :d

So und zum Schluss noch der Brüller des Abends! Mit dabei wurde auch ein Porsche von den Freundlichsten rausgezogen, der hatte kein Verbandskasten dabei:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Allzeit gute Fahrt:t

Black Coupe schrieb:
ich hab recht selten gelesen, dass ein Verbandszeug hinten drin ist, ein Tipp von mir, dass sollte dort auf alle Fälle hin-weil ich gestern von den Freundlichsten aufgehalten worden bin.

- Führerschein und Fahrzeugschein bitte ....
- haben Sie was getrunken....(natürlich nicht)
- zeigen Sie mal Ihren Verbandskasten her (schluck, ich glaub da war doch noch einer)
(es wurde einer gefunden)
- ist denn der noch gültig... (Doppelschluck..., aber siehe da, die Dinger halten sich doch etwas länger

ach und nebenbei wollte er noch wissen, ob ich Drogen nehme. Wollte dann schon anfangen und sagen, na ja, süchtig bin ich ja schon, weil ich brauche jeden Tag Z3QP:y , und wenn die Dosis unterhalb 231hp sinkt bekomme ich Entzugserscheinungen, habs dann aber gelassen. :d

So und zum Schluss noch der Brüller des Abends! Mit dabei wurde auch ein Porsche von den Freundlichsten rausgezogen, der hatte kein Verbandskasten dabei:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Allzeit gute Fahrt:t

super, daß alles geklappt hat !! :M :t
ich glaub, ich werd demnächst vielleicht auch mal nachsehen, wo der kasten ist ... :M ... ich weiß, es ist einer da ... auch relativ neu ... aber woooo ??? :O

CYBERCAT schrieb:
ich glaub, ich werd demnächst vielleicht auch mal nachsehen, wo der kasten ist ... :M ... ich weiß, es ist einer da ... auch relativ neu ... aber woooo ??? :O

du hast doch einen guten Servicemann :M .......frag einfach Manfred :t

Greywolfe schrieb:
du hast doch einen guten Servicemann :M .......frag einfach Manfred :t

wenn ich ihn selber nicht finde, werd ich das wohl machen müssen ... :w %:
vorher schau ich aber mal ... :M ... selbst ist die frau ... :t ... meist ... :M ... manchmal ... :X

CYBERCAT schrieb:
wenn ich ihn selber nicht finde, werd ich das wohl machen müssen ... :w %:
vorher schau ich aber mal ... :M ... selbst ist die frau ... :t ... meist ... :M ... manchmal ... :X

good luck.....:t

CYBERCAT schrieb:
normalerweise ist er im kofferraum vor dem linken rücklicht angebracht ... da ist extra eine möglichkeit zum verzurren vorgesehen ... :t

ToplezZz schrieb:
Die perfekte Erklärung ist es nicht.
Aber schon allein bei einer Fahrzeugkontrolle bekommt der Dieb Probleme wenn er keine Papiere vorweisen kann.

Ich habe meinen Schein auch immer im Geldbeutel und kann mir schon vorstellen, dass die Versicherung beim Schein (nicht Brief, das wäre schon fast vorsätzlich ;) ) im Auto grobe Fahrlässigkeit unterstellen könnte...

Grüße,
Christian

also wenn jemand meinen zzz klauen würde und in ne verkehrskontrolle rauschen würde, hätte er auch mit schein ein problem, weil der wagen dann ja als geklaut gemeldet ist. also was bringt dem dieb dann der schein, wenn er eh überführt ist?

lg manu

Zurück
Oben Unten