Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst davon ausgehen, dass zwischen den beiden Summen nicht nur viele Euro liegen, sondern auch einiges an Qualitätsunterschied.Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen.Wollte nur Feedback hören bzw Erfahrung......bisher lag m Aufbereitung bzw des vorgängers bei Ca 250 und mein gestriges Angebot erhielt ich mit 1200 Incl MwSt. Da wird man doch mal fragen dürfen hier? Oder ?
Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen.Wollte nur Feedback hören bzw Erfahrung......bisher lag m Aufbereitung bzw des vorgängers bei Ca 250 und mein gestriges Angebot erhielt ich mit 1200 Incl MwSt. Da wird man doch mal fragen dürfen hier? Oder ?
Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen.Wollte nur Feedback hören bzw Erfahrung......bisher lag m Aufbereitung bzw des vorgängers bei Ca 250 und mein gestriges Angebot erhielt ich mit 1200 Incl MwSt. Da wird man doch mal fragen dürfen hier? Oder ?
Hättest die Frage anständig gestellt dann hätten dir sicher auch schon mehr mit Erfahrungswerten geantwortet [emoji6]
Deine Überschrift (und mehr ist es ja nicht) klingt mehr nach Anklage als nach wahrem Interesse nach einer hoch
professionellen Fahrzeugaufbereitung [emoji848] mag ein Missverständnis sein, liest sich für mich aber so...
Frag doch mal bei Tiefenglanz genau nach, was dabei ist. Manuel wird Dir schon sagen, was für Arbeitsumfänge dabei sind.Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen.Wollte nur Feedback hören bzw Erfahrung......bisher lag m Aufbereitung bzw des vorgängers bei Ca 250 und mein gestriges Angebot erhielt ich mit 1200 Incl MwSt. Da wird man doch mal fragen dürfen hier? Oder ?
Ich Klage niemand an wozu? Ich versuche lediglich mich zu informieren dachte kurz und knapp reicht und ist verständlich. Manchmal wird man harsch hier angegangen was mir persönlich nicht gut gefällt, ich Pflege so lange es geht den normalen höflichen Umgang und man muss Dinge nicht tot diskutieren. Danke fürs antwortenHättest die Frage anständig gestellt dann hätten dir sicher auch schon mehr mit Erfahrungswerten geantwortet. Deine Überschrift (und mehr ist es ja nicht) klingt mehr nach Anklage als nach wahrem Interesse nach einer hochprofessionellen Fahrzeugaufbereitung. Mag ein Missverständnis sein, liest sich für mich aber so...
dachte kurz und knapp reicht und ist verständlich
Passt zu 100%War es in dem falle für mich leider nicht
Aber egal....
Tiefenglanz macht MEGA gute Arbeit, das kostet Geld.
Wenn du das volle Programm bestellst kommt da locker so eine Summe zusammen.
Dafür erkennst du deinen Wagen nachher auch nicht wieder.
Besser als neu (sofern keine größeren Schäden im Lack oder Leder) trifft es wohl.
Ob man sich das leisten möchte oder kann (ich kann es nicht) muss man selber wissen.
Ich bereite meine Autos selber auf und habe das von @M-Enni / Tiefenglanz in zwei Workshops gelernt.
Lass dich dort mal intensiv beraten was du wirklich brauchst und was nicht, du wirst zufrieden sein.
Ach, für 250€ bekommt man sicher ein sauber geputztes und einfach versiegeltes Auto wieder.
Ist mit dem Aufwand und Ergebnis was Tiefenglanz für 1200€ anbietet aber nicht vergleichbar.
Dann hätte man mir sagen können komm doch mal vorbei und wir beraten dich. Eine Private Mail an euch einfach hier öffentlich zu posten find ich nicht gut. Ich wollte lediglich von Leuten die bei euch waren eine Meinung mehr nicht. Ich habe nie behauptet das meine 250 Euro Aufbereitung mit euch vergleichbar ist. Ok?Alleine der Titel erzeugt bei mir einen komisch Beigeschmack.
Was haltet ihr davon......Preise sind ja mächtig....
Nur zur Erläuterung woher 1.000 Euro als grobe Hausnummer kamen
Anfrage:
Lack als auch innen,natürlich jedoch von Bj 2004.
Ich liebe dieses Auto trotz pflegeintensivem beigen Dach, beiden Leder und beigen Teppich.
Was kostet es den Lack top zu versiegeln das Dach zu reinigen und Lederausstattung als auch Teppich zu reinigen?
Ist das überhaupt bezahlbar. Hätte sogar mal überlegt das Dach in schwarz zu tauschen obwohl beige eben selten ist und gut zum Innenraum passt. Kann man sowas so färben das es nicht sichtbar ist im geöffneten Zustand??
Bedeutet für uns
Programm 3 weil der Lack 13 Jahre alt und schwarz ist.
Keramikbeschichtung
Beigen Innenraum mit Teppichen und Leder zu reinigen zu versiegeln
Dach intensiv reinigen - ggf. färben und versiegeln.
Geschätzer Aufwand ca. 25-30 Stunden
Für alle die rechnen können sind das umgerechnet ca. 35-40 Euro Netto inkl. Materialanteil von ca. 15%
Zum Glück haben wir ganz selten solche Anfragen und die damit einhergehende Diskussion die entsteht.
Ich denke der Themenersteller sollte sich eine günstigere Alternative suchen und Preise nach Sichtung und Dialoge bewerten.
Da bringt es auch nicht mir heute Whatsapp Nachrichten und Bilder zu mailen.
Den anderen Teilnehmern hier möchte ich ganz herzlich für die netten Worte danken!
P.S - wir sind bis Ende April fast ausgebucht - und das bei so mächtigen Preisen
Danke. Genauso wollte Feedback aber mir kommt es oft so vor als wenn man nicht wie ein Freak alles weiss dargestellt zu werden wie ein Depp. Ich bin eben neu mit BMW am Start. Danke DirJungs, bitte lasst etwas Nachsicht walten mit dem Neuankömmling.
Wäre er schon länger hier im Forum aktiv, wüsste er sicher schon, was Manu zu zaubern in der Lage ist.
Ich bin wie @markusoh auch so ein Pflegefall[emoji14]
Wenn man bedenkt, wieviel Geld man erstmal anlegen muss für die ganzen Pflegemittelchen, Poliermaschine, Tücher und und und ... Die Zeit, die es kostet, nicht zu vergessen und auch das Lehrgeld, das man zahlen muss.
Dann, ja dann relativiert sich der Preis für eine solche Maßnahme deutlich.
Also bleiben wir bei der Unschuldsvermutung und unterstellen dem Threadersteller schlicht und einfach keine Absicht in der Art der Fragestellung. Ich denke, er hat das nun auch verstanden und wird hoffentlich weiterhin fleißig aktiv hier sein.
Nur Mut @Heuschert, es liest sich manchmal schlimmer, als es wirklich gemeint ist.