Was haltet Ihr davon ??

Jörg

Fahrer
Spiele mit dem Gedanken mir diese Motorraumabdeckung zuzulegen. Könnte mir vorstellen, dass die bei einem Titansilbernen Z ganz gut aussieht. Lt. Beschreibung ist sie aus Kunststoff im Alu-Look und wird nur verklebt.

Hat die vielleicht schon mal jemand verbaut oder kann mir sonst etwas über die Qualität sagen ?

Gruß
Jörg

Anhänge

• Motorabdeckung 1.JPG
    Motorabdeckung 1.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 368
  • Motorabdeckung 2.JPG
    Motorabdeckung 2.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 360
AW: Was haltet Ihr davon ??

Schaut bestimmt bei nem silbernen Zetti ganz nett aus wenn man die Motorhaube öffnet. Aber personlich würd ich für so eine Modifikation nix bis ganz wenig Geld ausgeben. Aber wenn es dir gefällt, dann mach es. Ne andere möglichkeit wäre en N52 nachzurüsten. Der hat nähmlich ja auch so eine silbernen Ventildeckelabdeckung.

Motorraumtuning ist jetzt nicht so meins, wie oft haste die Haube denn auf &:

Die Abdeckung an sich sieht bestimmt gut aus...

Wenn jetzt die Motorhaube noch aus Plexiglas wäre, dann sähe es bestimmt Klasse aus.
Ich würde für sowas keinen Cent ausgeben.
@FatzZz Die Ventildeckelabdeckung ist beim N52 zwar in silber. Aber die vordere Kühlerabdeckung auch nur in Schwarz.

Gruss
Dietmar

Hallo,

finde ich echt super was soll der Spaß denn kosten?
und ist es ein original BMW Teil (wenn ja welche Teile-Nummer).

Mfg.

M.K

Hat die vielleicht schon mal jemand verbaut oder kann mir sonst etwas über die Qualität sagen ?
Ich hab das Teil auch verbaut - zusammen mit einem farbigen BMW-Logo. Sieht schon nett aus. Du solltest aber darauf achten, die Innenseite der Motorhaube in dem Bereich mit Filz oder ähnlichem punktuell zu bekleben, da diese sonst auf der neuen Abdeckung reiben und Kratzer verursachen kann. Mein Händler hat mir die erste Abdeckung damals ausgetauscht, weil sie zerkratzt war.

Ich hab das Teil auch verbaut - zusammen mit einem farbigen BMW-Logo. Sieht schon nett aus. Du solltest aber darauf achten, die Innenseite der Motorhaube in dem Bereich mit Filz oder ähnlichem punktuell zu bekleben, da diese sonst auf der neuen Abdeckung reiben und Kratzer verursachen kann. Mein Händler hat mir die erste Abdeckung damals ausgetauscht, weil sie zerkratzt war.

Danke für den Tipp :t

Ich überlege mir das noch......

Gruß
Jörg

Zurück
Oben Unten