Was haltet ihr davon.

• Ersteller Ersteller mecelo110
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was haltet ihr davon.

Warum nicht. Wäre für mich ja in der Nachbarstadt, könnte dann vor Ort mir das mal anschauen, bevor ich doch keinen Kreis hinbekomme :11squarez :11smartz:
Meinem stände das aber auch nicht.

Aber ich sehe gerade, was haben wir denn hier für neue Smiles im Forum :O :

:bananadoggywow: :Banane56: :Banane55:

Finde ich auch. :t

Vielleicht läßt sich das ja auch hiermit kombinieren:

click

Lieber nicht "preisgünstige Alternative für Ausstellungsfahrzeuge" - ich befürchte, bei stärkerer Beanspruchung kann der Reifen Schaden nehmen ;x
Da steht jedenfalls nichts von ABE.

Aber zum klassischen Z8 tät`s passen :b

Selten so einen unaussagekräftigen titel gelesen...

Dia Aufkleber selbst finde ich :t wenn sie zum Gesamtbild passen...

Lieber nicht "preisgünstige Alternative für Ausstellungsfahrzeuge" - ich befürchte, bei stärkerer Beanspruchung kann der Reifen Schaden nehmen ;x
Da steht jedenfalls nichts von ABE.

Aber zum klassischen Z8 tät`s passen :b

Es gäb auch noch Fuchsschwänze für Ausstellungsfahrzeuge. Leider fehlt mir die Antenne dazu. :w :d

Habe mir letzte Woche diese Carbonecken von dem Händler gekauft die auch diese Woche gekommen sind war ein Tipp aus dem Forum hier und ich muss sagen die Qualität ist super, deswegen dachte ich das diese Ringe auch nicht schlecht sein dürften. Hätte ich schwarze Felgen wäre das schon was feines, aber auf meinen Normalen???

Müsste man sich überlegen und begutachten.

wir könnten eine sammelbestellung machen und alle farbe nr. 7 nehmen :t;)

Genau die Farbe würde ich auch vorschlagen :X

Klasse, dann weiß man bei meinem endlich, wo Vorne und Hinten ist :b :d

kommt da nicht sowieso bei der Fahrt hinten ein Schild hoch mit Porsche drauf , damit auch der letzte 911er Fan erkennt, daß es sich um einen solchen handelt? :w :X

Och menno, jetzt mit dem E89 vor der Nase kann man überhaupt nicht mehr richtig über Boxster hetzen...:#

Zitat von Andreas 325 Ci
In anderen Threads werden Bullenhörner für die Motorhauben geradezu verführerisch angepriesen

Wo? :X:+%:
car-hood-bonnet-longhorn-langhorn-rinderhoerner-motorhaube-auto-big-texan-steak-ranch-house-stea.jpg

kommt da nicht sowieso bei der Fahrt hinten ein Schild hoch mit Porsche drauf , damit auch der letzte 911er Fan erkennt, daß es sich um einen solchen handelt? :w :X

Och menno, jetzt mit dem E89 vor der Nase kann man überhaupt nicht mehr richtig über Boxster hetzen...:#

Die erkennen den Hausfrauenporsche-Pöbel doch eh 500 Meter gegen den Wind! :w

Aber stimmt, hinten kann ich was ausfahren, aber nur einen kleinen Stummel - und ich habe soviel für diesen Ampelpotenzverstärker bezahlt. ;(

Zitat: "Och menno, jetzt mit dem E89 vor der Nase kann man überhaupt nicht mehr richtig über Boxster hetzen...:#"

Ach komm, bisschen geht immer - lass bei ihm einfach das "s" weg... :d

Die erkennen den Hausfrauenporsche-Pöbel doch eh 500 Meter gegen den Wind! :w

Aber stimmt, hinten kann ich was ausfahren, aber nur einen kleinen Stummel - und ich habe soviel für diesen Ampelpotenzverstärker bezahlt. ;(

Zitat: "Och menno, jetzt mit dem E89 vor der Nase kann man überhaupt nicht mehr richtig über Boxster hetzen...:#"

Ach komm, bisschen geht immer - lass bei ihm einfach das "s" weg... :d
nee, beim E89 fällt mir einfach nichts ein, der ist viel zu rundgelutscht. SLK eben. Deswegen ist er sicher kein schlechtes Auto. Aber dann kann ich mir ja auch gleich einen Porsche kaufen. %:

nee, beim E89 fällt mir einfach nichts ein, der ist viel zu rundgelutscht. SLK eben. Deswegen ist er sicher kein schlechtes Auto. Aber dann kann ich mir ja auch gleich einen Porsche kaufen. %:

Och, ich find Deinen Autogeschmack wie er im Moment ist schon ganz ok. :t

Selten so einen unaussagekräftigen titel gelesen...

Dia Aufkleber selbst finde ich :t wenn sie zum Gesamtbild passen...

Diese unaussagekräftigen Titel in der Thread Erstellung häufen sich leider.
Und damit erschwert sich auch die Suchfunktion des Forums.

Wenn denn mal alle in der Überschrift einen aussagekräftigen Titel einstellen würden. :b

Zurück
Oben Unten