Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:

Find ich super, wenn Du Dir dir draufklebst und sie Dir gefallen![]()

Lieber nicht "preisgünstige Alternative für Ausstellungsfahrzeuge" - ich befürchte, bei stärkerer Beanspruchung kann der Reifen Schaden nehmen ;x
Da steht jedenfalls nichts von ABE.
Aber zum klassischen Z8 tät`s passen![]()

Es gäb auch noch Fuchsschwänze für Ausstellungsfahrzeuge. Leider fehlt mir die Antenne dazu.![]()
![]()

wir könnten eine sammelbestellung machen und alle farbe nr. 7 nehmen![]()

Wieso wusste ich das Sandra? 
Es gäb auch noch Fuchsschwänze für Ausstellungsfahrzeuge. Leider fehlt mir die Antenne dazu.![]()
![]()

nicht schlecht, aber niemals in Farbe 7In anderen Threads werden Bullenhörner für die Motorhauben geradezu verführerisch angepriesen![]()

Paßt Bulle nicht besser zu Boxster? Ich glaube, die sind zu schwer für die Z4-Motorhaube, die biegt sich durch.![]()

Klasse, dann weiß man bei meinem endlich, wo Vorne und Hinten ist![]()
![]()

kommt da nicht sowieso bei der Fahrt hinten ein Schild hoch mit Porsche drauf , damit auch der letzte 911er Fan erkennt, daß es sich um einen solchen handelt?![]()
Och menno, jetzt mit dem E89 vor der Nase kann man überhaupt nicht mehr richtig über Boxster hetzen...![]()

"
nee, beim E89 fällt mir einfach nichts ein, der ist viel zu rundgelutscht. SLK eben. Deswegen ist er sicher kein schlechtes Auto. Aber dann kann ich mir ja auch gleich einen Porsche kaufen.Die erkennen den Hausfrauenporsche-Pöbel doch eh 500 Meter gegen den Wind!
Aber stimmt, hinten kann ich was ausfahren, aber nur einen kleinen Stummel - und ich habe soviel für diesen Ampelpotenzverstärker bezahlt.
Zitat: "Och menno, jetzt mit dem E89 vor der Nase kann man überhaupt nicht mehr richtig über Boxster hetzen..."
Ach komm, bisschen geht immer - lass bei ihm einfach das "s" weg...![]()

nee, beim E89 fällt mir einfach nichts ein, der ist viel zu rundgelutscht. SLK eben. Deswegen ist er sicher kein schlechtes Auto. Aber dann kann ich mir ja auch gleich einen Porsche kaufen.![]()
Och, ich find Deinen Autogeschmack wie er im Moment ist schon ganz ok.![]()
Selten so einen unaussagekräftigen titel gelesen...
Dia Aufkleber selbst finde ichwenn sie zum Gesamtbild passen...