Was haltet ihr vom Heckansatz des Aerodynamikpakets

Ich habe heute mein Aerodynamikpaket bekommen. Nun weiß ich noch nicht so recht, ob ich den Heckansatz verbauen soll. Ist das beim Autowaschen nicht etwas störend. Bei dem Look bin ich auch noch etwas skeptisch. Wenn jemand Fotos vom montierten Heckansatz zum Zeigen hätte, würde mir das die Entscheidung wahrscheinlich erleichtern.

AW: Was haltet ihr vom Heckansatz des Aerodynamikpakets

Danke für den Link - ja irgendwie sieht das ziemlich gebastelt aus (zumindest auf dem Bild).

scheiss Doppelpostfehler.........

Also ich find den Ansatz des Aeropaketes gut. Hatte das an meinem Z4 damals auch verbaut... Hat irgendwie das Heck bulliger wirken lassen. Ist ja aber, wie immer, alles Geschmacksache ;)

Mir läuft der carbon diffusor rein und wird so Gott will am Samstag montiert ;)

@Hero

ich sehe du hast den Heckansatz auch weggelassen.

ja das teil liegt bei mir noch neu verpackt im keller, ist nicht mein geschmack.
vor allem in kombination mit dem aero spoiler (hab den jetzt wieder drauf) sieht das einfach nur schrecklich aus.

Ja ich glaube ich habe mich entschlossen und werde das Ding einfach verscherbeln. Ist auch nicht so mein Geschmack - und ich bin auch immer noch der Meinung, dass es schlecht zu putzen ist. In diesen Spalt kommt doch bestimmt voll der Dreck!?

Guckst du hier ! Also ich fin ihn nur genial ! :)

attachment.php

DAs würde mich auch mal interessieren. Sammelt sich in der Ritze der Dreck und wie gut hält die Klebelösung des Heckansatzes? Hab auch noch so ein Ding vom Aeropaket zu Hause und überlege, ob ich es montieren soll oder nicht.

Da sammelt sich so gut wie nix und das hält bei richtiger montage bombenfest !

Laß am Besten alles weg. Dann fahren nämlich nicht so viele damit rum :s

boah, ich könnt kotzen... samstag war ausgemacht... samsatg... klar... wer hätte es gedacht... will man irgendwas innerhalb der familie machen lassen, ist man aufgeschmissen... hab jetzt in der werkstatt angerufen... die bauen mir den diffusor für +/- nen hunnie ein...

Ist halt Geschmacksache ,ich würde ihn auch weglassen.
LG Andy

Ich war auch sehr verunsichert, ob ich den Bürzel anbauen soll. Nachdem dieser zum Paket gehört und er von vielen des Aufwands wegen weggelassen wurde, habe ich mit entschlossen das Teil anzubauen. Im Nachhinein bin ich froh, da mir dieses Bürzel gut gefällt.

Zurück
Oben Unten