Was haltet ihr vom künftigen 4 er`?

...Du hast doch echt Langeweile und von Autos bzw. schönen Formen halt keine Ahnung.
Liegt aber wohl daran, dass Du ständig diese Brille aus München auf hast. Einfach mal kurz abnehmen uns Du stellst fest ,
dass es um BMW herum tatsächlich noch andere Hersteller gibt...:eek: :o
Leider fehlt Dir mit Deinem begrenzten Auffassungsvermögen aber jegliche Wahrnehmung für solche Dinge.
Dir geht es ja hier wie vielen anderen auch nur darum Deinen heiligen Z empor zu heben und auf gar keinen Fall auch nur die geringste
Kritik zuzulassen, sei sie auch noch so begründet und angebracht. Leider gilt dies auch für andere Meinungen, stellt sich für mich die Frage,
wer von uns beiden hier der größere Selbsttdarsteller ist ??!! &:

.....Ach ja, wozu ist denn eigentlich ein Forum da ? Sind wir nicht alle auf eine gewisse Art und Weise Selbstdarsteller oder wie erkläre
ich mir sonst die Threads, in denen es ausschließlich um Bilder der Userfahrzeuge geht. Was ist mit den Beiträgen bez. der verbauten
Tuningteile und Leuchtmittel. Wozu zeigt man sowas hier ? Also immer schön sachlich bleiben und ab und zu mal das Hirn einschalten,
auch wenn es Leuten wie Dir sehr schwer fällt, da der Weg vom Schalter zum Ziel so weit und klein ist...:X:w:b

....Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert..!!:D
Ich troll mich dann mal.....:b

.....Ach ja, wozu ist denn eigentlich ein Forum da ? Sind wir nicht alle auf eine gewisse Art und Weise Selbstdarsteller oder wie erkläre
ich mir sonst die Threads, in denen es ausschließlich um Bilder der Userfahrzeuge geht. Was ist mit den Beiträgen bez. der verbauten
Tuningteile und Leuchtmittel. Wozu zeigt man sowas hier ? Also immer schön sachlich bleiben und ab und zu mal das Hirn einschalten,
auch wenn es Leuten wie Dir sehr schwer fällt, da der Weg vom Schalter zum Ziel so weit und klein ist...:X:w:b
Bei allem Respekt,aber bei diesem Beitrag und dem davor,wo war deine Sachlichkeit und dein Verstand? Schon ganz schon unter der Gürtellinie.:#

Ist schon ziemlich schmerzfrei, ein braunes Audi cab nach all den gegenseitigen Anrempelungen zu posten.
Sei`s drum. Ich find es gar nicht so schlecht und mutig von dir, auf deiner Position zu verharren.
Viel Spass mit dem Neuen und weniger Frust als mit dem Alten.

Irgendwie musste ich die ganze Zeit daran denken:

Manchmal ist nicht der Inhalt selbst unsympathisch, sondern die Art und Weise, wie er mitgeteilt wird. Auch unter Berücksichtigung, wo man es mitteilt.
Es gab ja in letzter Zeit ne Menge Geisterfahrer. Die dachten wohl auch alle, wieso die anderen alle falsch herum fahren... So ein Typ bist du evtl. auch,
so wie du hier auftrittst. Gott sei Dank hier wesentlich ungefährlicher als auf der Strasse...

Ist schon ziemlich schmerzfrei, ein braunes Audi cab nach all den gegenseitigen Anrempelungen zu posten.
Sei`s drum. Ich find es gar nicht so schlecht und mutig von dir, auf deiner Position zu verharren.
Viel Spass mit dem Neuen und weniger Frust als mit dem Alten.

Hier gehts ja ab.:rolleyes:
Man sollte Alles etwas locker sehen.Wenn Weber meint,dass ein braunes A5 Cabrio ihn glücklich machen wird dann wird es wohl so sein; und die Meisten werden ihm das auch nach seinem Ärger mit dem E89 wünschen incl. mir.Mit ein paar Stichelein muss man aber rechnen wenn man etwas Markenfremdes (ausser bei Porsche ;)) hier postet und vorher über BMW abgelästert hat.Also nicht Alles so ernst nehmen.:@

.....Mit ein paar Stichelein muss man aber rechnen wenn man etwas Markenfremdes (ausser bei Porsche ;)) hier postet und vorher über BMW abgelästert hat.Also nicht Alles so ernst nehmen.:@

kissmyrings.gif
AUUUUWEIIIAAA ...

...............Leider war das nichts......Das Auto als Solches ist wirklich sehr schön und super zu fahren.
Vor allem war trotz 20"- Rädern und Sportfahrwerk keinerlei Knacken, Knistern oder Ähnliches zu hören. Perfekt verarbeitet und angenehm leise..
Natürlich vom Handling kein Vergleich mit dem ZZZZ, hier merkt man eben die knapp 1,9 t recht deutlich. Perfekt allerdings die Traktion, dank Quattro.
Gerade bei den nassen Straßen schon sehr schön zu fahren. Auch an der Ausstattung gab es reinweg nichts auszusetzen.
Vom S- Line -Paket über el. -Memorysitze, Keyless-Go,Bang und Olufsen, Navi und Rückfahrkamera sowie den erwähnten 20-Zöllern war so ziemlich alles verbaut,
was ind er Aufpreisliste bei Audi zu finden war...:t

Geworden ist er es nicht, weil mein Wagen für einen Witzpreis herhalten sollte........und der gefahrene Benziner mich nicht überzeugt hat.
Obwohl mir der Verkäufer bereits im Vorfeld signalisierte, dass mein Wagen aufgrund des geringen Alters wohl nur über den Preis gehen würde, war ich schon etwas entsetzt.
26.500€ sind definitiv zu wenig .Ich werde somit im Frühjahr privat verkaufen und dann nochmal gezielt suchen.
Aufgrund der Erfahrung heute, tendiere ich zum 3.0 TDI..........;)
Ich weiß, damit werde ich wieder viel Spott ernten aber damit kann ich gut leben....:p :P:D
Gruß Ralf

Eine gute Entscheidung. Das rustikale Laufgeräusch des Diesels wird die spezielle Erscheinung des Wagens hervorragend unterstreichen.:b
Alles Geschmackssache und schwerlich zu diskutieren. Bei solchen Präferenzen stellt sich mir nur die Frage, wie du jemals auf die Idee kommen konntest einen Z4 zu kaufen. Sollte ich ein Auto kaufen, dass völlig an meinem Geschmack und Bedarf vorbei geht, würde ich wohl auch nach Strohhalmen suchen, um vor mir selbst das unwirtschaftlich frühe Abstossen der Möhre zu rechtfertigen. So einen Fehlkauf hier öffentlich zu verarbeiten, käme mir weniger in den Sinn. Aber wenn heute viele Autos nur unter Einholung einer Forenmeinung gekauft werden, ist diese Art der Trennung vielleicht das Gegenstück dazu.

Z Kid steht doch in Post 1.Vielleicht hat die Holde ja en bulle i ugnen.Da wäre der TT auch nicht praktischer.In dem Fall würde ich direkt auf einen Kombi mit Schiebedach setzen,natürlich von Audi oder als Alternative Volvo.:)

Ich erwarte keinen Beifall für meine Entscheidung und benötige auch keinerlei Rat bzw. Zustimmung für meine Entscheidungsfindung !!:b
An entsprechende Rückfragen meinerseits kann ich mich auch ehrlich gesagt nicht erinnern....&:
Mir gefällt die Erscheinung des geplanten 4 èrs halt sehr gut und somit habe ich das Thema hier zur Diskussion gestellt.
Im allgemeinen postet man in einem Forum das, was einen zum Thema Auto bewegt. Entsprechende Beiträge anderer User zeigen eindeutig,
dass dies auch hier nicht anders ist...Somit sollte der Wechsel zu einer anderen Marke auch darunter fallen.
Dass dies hier keinen Beifall erntet ist mir klar aber einen sachlichen Umgang mit dem Thema kann man schon erwarten...:confused:
Den ZZZZ habe ich mir vor zwei Jahren mitten im Umbruch meiner Lebensumstände gekauft und zum damaligen Zeitpunkt, wollte ich auch einen
sportlichen Roadster haben. Da der Wagen seinerzeit lediglich in der Freizeit bzw. zum Spaß und nicht für den täglichen Arbeitsweg genutzt wurde,
hat das alles sehr gut gepasst. Die Notwendigkeit eines viersitzigen Autos hat sich nunmehr in diesem Jahr erst herauskristallisiert.
Nur muss man, weil einem zwei Sitze nicht mehr reichen ,nicht gleich zum Kombi greifen....:w
Zusammengefasst benötige ich aufgrund meines täglichen Arbeitsweges von insgesamt 80 Km und dem hinzugekommenen Familienzuwachs
eben ein komplett anderes Fahrzeugkonzept. Da es unbedingt wieder ein Cab sein muss, ist die Auswahl für mich persönlich sehr klein.
Um einigermaßen zügig ,gleichzeitig komfortabel und wirtschaftlich unterwegs zu sein, ist ein drehmomentstarker TDi genau das Richtige.
Da meine guten Kontakte zu Wetterauer den Weg eh klar vorgeben, werde ich mit 580 Nm und 290 PS bestimmt nicht zu den Schleichern gehören...
Ich weiß nicht ,wer sowas schon mal gefahren ist aber an Bums und Leistung fehlt es hier trotz 1,9t nicht....:t

Gruß Ralf

hat das alles sehr gut gepasst. Die Notwendigkeit eines viersitzigen Autos hat sich nunmehr in diesem Jahr erst herauskristallisiert.
Nur muss man, weil einem zwei Sitze nicht mehr reichen ,nicht gleich zum Kombi greifen....:w
Zusammengefasst benötige ich aufgrund meines täglichen Arbeitsweges von insgesamt 80 Km und dem hinzugekommenen Familienzuwachs
eben ein komplett anderes Fahrzeugkonzept.

Gruß Ralf

TADA da lag ich wohl richtig,hehe.Glückwunsch:@und alles Gute ....Denk an den Kinderwagen und ein Kindersitz braucht auch Platz!

...Du hast doch echt Langeweile und von Autos bzw. schönen Formen halt keine Ahnung.
Liegt aber wohl daran, dass Du ständig diese Brille aus München auf hast. Einfach mal kurz abnehmen uns Du stellst fest ,
dass es um BMW herum tatsächlich noch andere Hersteller gibt...:eek: :o
Leider fehlt Dir mit Deinem begrenzten Auffassungsvermögen aber jegliche Wahrnehmung für solche Dinge.
Dir geht es ja hier wie vielen anderen auch nur darum Deinen heiligen Z empor zu heben und auf gar keinen Fall auch nur die geringste
Kritik zuzulassen, sei sie auch noch so begründet und angebracht. Leider gilt dies auch für andere Meinungen, stellt sich für mich die Frage,
wer von uns beiden hier der größere Selbsttdarsteller ist ??!! &:

Das stimmt doch alles gar nicht - ich weiß sehr wohl was am Z alles nicht stimmt, ich wollte auch die Marke vor dem Z-Kauf wechseln. Leider gibt es auf dem Markt aktuell, für mich, absolut keine Alternative zu BMW.
Dass das mit deinem Z so gelaufen ist... das Auto hättest du einfach rechtzeitig wandeln müssen.

Na ja, wenn ich der größere Selbstdarsteller wäre, würde ich regelmäßiger von meinen Probefahrten erzählen.
--
Wie es weiter oben schon steht: der Ton macht die Musik.

Ich hab mich nur gewundert dass du nachdem es, vor ca. 6 Monaten, hier mit dir heiß her ging a) immer noch da bist und dich nicht im einem VW Forum angemeldet hast b) nach den Sch***hausparolen auf BMW auf einmal wieder Interesse an einem zeigst.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich erwarte keinen Beifall für meine Entscheidung und benötige auch keinerlei Rat bzw. Zustimmung für meine Entscheidungsfindung !!
Und warum ersparst Du uns dann nicht Deine Beiträge? Geh doch ins Audi Forum, da wirst Du als Held gefeiert mit Deinen BMW Beiträgen.

Sent from my iPhone.

Frank

TADA da lag ich wohl richtig,hehe.Glückwunsch:@und alles Gute ....Denk an den Kinderwagen und ein Kindersitz braucht auch Platz!

Nee,nee, kein neuer Nachwuchs....., Gott sei Dank....Nicht, dass ich etwas gegen Kinder habe aber aus dem Alter neue in die Welt zu setzen bin ich raus..;)
Vielmehr habe ich ein eigenes Kind und meine jetzige Frau auch. Als Patchwork- Family ergibt sich leider immer öfter der Umstand, dass man mal zum Fußball,
Geburtstag etc. mehr als ein Kind befördern muss. Wir haben zwar noch eine Familienkutsche aber meine Frau arbeitet halt auch......
Gruß Ralf

Und warum ersparst Du uns dann nicht Deine Beiträge? Geh doch ins Audi Forum, da wirst Du als Held gefeiert mit Deinen BMW Beiträgen.

Sent from my iPhone.

Frank

Niemand zwingt Dich hier mitzulesen und Deine Kommentar ernten, außer natürlich von Brumm, auch keinen Beifall....:T

Ich hoffe, dass ich von einem erneuten Wechsel in Sachen Frauen verschont bleibe.....Irgendwann ist doch auch mal gut...;)

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir wieder nach mehr Gediegenheit und Ruhe im Auto ist....
Der ZZZZ macht mir nach wie vor viel Spaß aber er nervt mich auch oft genug. Ich wollte so ein Auto fahren und habe es mir gekauft.
Ich bin aber bestimmt nicht der Erste, der dann irgendwann feststellt, dass dies auf Dauer nichts für einen ist.
Das hat im Übrigen auch nichts mit den Erfahrungen in Sachen Qualität bzw. Mängeln zu tun.
Zu diesem Punkt wäre ich auch gekommen, wenn alles bestens gewesen wäre ,vielleicht nur später und es wäre mir schwerer gefallen mich zu trennen.
Genau genommen,kann ich mich momentan auch nicht wirklich beschweren. An gewisse Geräusche habe ich mich gewöhnt bzw. lebe damit
und ansonsten läuft der Wagen so , wie er es sollte und es auch erwartet wird.:t
Grß Ralf

Ich hoffe, dass ich von einem erneuten Wechsel in Sachen Frauen verschont bleibe.....Irgendwann ist doch auch mal gut...;)

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir wieder nach mehr Gediegenheit und Ruhe im Auto ist....
Der ZZZZ macht mir nach wie vor viel Spaß aber er nervt mich auch oft genug. Ich wollte so ein Auto fahren und habe es mir gekauft.
Ich bin aber bestimmt nicht der Erste, der dann irgendwann feststellt, dass dies auf Dauer nichts für einen ist.
Das hat im Übrigen auch nichts mit den Erfahrungen in Sachen Qualität bzw. Mängeln zu tun.
Zu diesem Punkt wäre ich auch gekommen, wenn alles bestens gewesen wäre ,vielleicht nur später und es wäre mir schwerer gefallen mich zu trennen.
Genau genommen,kann ich mich momentan auch nicht wirklich beschweren. An gewisse Geräusche habe ich mich gewöhnt bzw. lebe damit
und ansonsten läuft der Wagen so , wie er es sollte und es auch erwartet wird.:t
Grß Ralf

Das hört sich für mich aber stark nach Jemandem an, dem jetzt nach über 1,5 Jahren Gemeckere einfällt, dass er das Fahrzeug auch mal verkaufen muss...

Um uns dann mit Bildern von kackbraunen Audis zu nerven und dann rumzujammern, dass sein Sch...-Auto ja auch noch einem gewissen Wertverfall unterliegt und er jetzt erst einmal privat einen Deppen finden muss, der hoffentlich hier nicht mitgelesen hat.

Anstrengend!

Zurück
Oben Unten