Was haltet ihr von dem Angebot?

HSKZetti

Fahrer
Hallo,

was haltet ihr von dem Angebot? Bitte keine Hinweise auf die Motorisierung, es soll ein 20i werden! :-)
Guten Tag,

Fahrzeugdaten:
BMW Z4 sDrive20i
Preis: 26.500 EUR
Erstzulassung: 06/2012
Kilometerstand: 34.000 km
Leistung: 135 kW (184 PS)
Farbe: Weiß

Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...il&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend

Ich hoffe der Link funktioniert....

Hallo,

Hab zwar die Gebrauchtwagenpreise vom 20i nicht soo im Kopf ,aber die Laufleistung in knapp 3Jahren ist voll OK !
Was die Ausstattung betrifft => passt alles wie M-Paket mit 19 zöllern un das Pure Balance Paket !
am Preis kannste auch noch was machen....

Mein Segen hast du,
wenn er optisch i.O. ist würd ich zuschlagen

Hallo

Ich denke das Angebot ist O.K. im Netz werden die z.T. um einiges höher angeboten und wenn er VB schreibt, ist da sicherlich preislich noch was zu machen.

Hab ich auch gesehen, ein wirklich sehr interessantes Angebot, aber das rote Leder ist schon sehr extrem, ich finde das geht überhaupt nicht, vielleicht deshalb der Preis??? :-)
Dazu ein reparierter Unfallschaden, ist für mich zu dem roten Leder ein weiteres k.o.-Kriterium...

Hast du die Farbe schon live gesehen? Das kommt auf keinem Foto so rüber wie es ist...
Und wenn die Unterlagen zur Reparatur dabei sind, wirklich sonst nix war, dann würde der in der engeren Wahl sein...

Hab ich auch gesehen, ein wirklich sehr interessantes Angebot, aber das rote Leder ist schon sehr extrem, ich finde das geht überhaupt nicht, vielleicht deshalb der Preis??? :-)
Dazu ein reparierter Unfallschaden, ist für mich zu dem roten Leder ein weiteres k.o.-Kriterium...
geschmacksache, hab schwarzen zettie und rote sitze ...

Ich finde das Angebot soweit OK. Tolle Aussenfarbe, tolle Felgen, geringe Laufleistung. Farbe Leder wäre zwar nicht meines, ist halt Geschmackssache. Fehlen würde mir persönlich idrive. Ich mag es und finde es praktisch Musik auf der Festplatte zu speichern. Aber wenn Du es nicht brauchst ist auch gut. Ich denke im Preis geht bestimmt noch was, ist ja von Privat. < 25 T € wäre eine Ansage wenn ansonsten alles in Ordnung ist.

Viele Grüsse

Finde das Gesamtkonzept perfekt, wenig Laufleistung! Mit dem Preis geht sicher noch was so wie mein Vorgänger geschrieben hat!
Die rote Innenausstattung sieht in Natura dezenter aus als auf den Bildern.

Noch alles Gute bei der Suche :t

So, das von mir "befragte" Angebot wurde heute besichtigt, gefahren und für top empfunden.
Bestens gepflegtes Fahrzeug, neuwertiger Zustand. Mittwoch noch beim Freundlichen auf die Bühne und nochmal durchchecken lassen, falls auch da nichts auftaucht, wo ich von ausgehe, wird direkt bezahlt und das Schmuckstück hat uns als neue Besitzer....!!!!!!!

Die Vorfreude ist groß

Zurück
Oben Unten