Was haltet ihr von dem Angebot

Hallo
Deine Frage war, was haltet ihr von diesem Angbot.

Wenn ich ehrlich bin, überhaupt nichts. Auch wenn der noch um einen Tausender billiger wäre, würde ich sowas nicht kaufen.

Bei dem Schwanken würde ich beim E85 landen.

3,0si für max 18k€ zzgl Fahrwerk,Felgen,Reifen 4K€, Hifianlage 2k€ - dann hast Du für 24k€ einen super Roadster.

Das Angebot des E89 ist nicht so schlecht wenn man auf die Sportsitze verzichten kann und mit der etwas mageren Ausstattung auskommt.

Hallo,

für viele Nutzer ist ein Z4 ohne Sportsitze ein "no go". Ich denke da solltest Du auf jeden Fall mal selber Probe sitzen. Erkennen kann man die aufpreispflichtigen Sportsitze relativ einfach an der ausziehbaren Oberschenkelauflage.
Navi bietet neben der reinen Navigation noch einige andere Funktionen, weswegen es für viele Käufer auch ein Kaufkriterium ist.

Aufgrund der doch relativ kurzen Liste an verfügbaren Extras käme der Wagen für mich auch nicht in Frage. Aufgrund des gebotenen finde ich ihn dann grundsätzlich etwas zu teuer.

Hier gerade noch ein Bild mit Sportsitzen (habe gerade kein anderes verfügbar).

image.jpeg

Moinsen!

Weil der Wagen dir nicht gefällt oder weil er überteuert ist?

Gruß, dox.

Hallo

1. Weil er mir nicht gefällt (kein Sport Pkt.)
2. weil er schon arg "runtergeorgelt" aussieht (zumindest am Fahrersitz)
3. weil mir eine Ausstattung schwarz in schwarz nicht gefällt (ich liebe den Kontrast)
4. ohne Sportsitze würde ich keinen Z4 kaufen
5. es ist ein Schalter (ich kaufe nur noch Autom.)

Der Preis ist auf den ersten Blick soweit O.K. aber wie gesagt, das Fz wäre nichts für "mich"

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich interessieren! warum Automatik?
Es scheint beim Z4 mehr Angebote mit Automatik zu geben als mit normaler Schaltung.

Gruß, dox.

...das ist wohl eine Glaubensfrage und wird vom persönlichen Geschmack bestimmt.

P.s. Bin den 30i mit Wandlerautomatik und jetzt den 35is mit DKG gefahren.

Das würde mich interessieren! warum Automatik?
Es scheint beim Z4 mehr Angebote mit Automatik zu geben als mit normaler Schaltung.

Gruß, dox.

Hallo

Ich hatte auch den 3.0i E89 als erstes Fz (jetzt fahre ich den 2.8i) mit Automatik. Ich bin viel im Gebirge unterwegs und da passt mir die Autom. einfach besser.

Hallo Tim!

Ja die Schnautze vom E85 gefällt mir nicht.
Ist halt Geschmackssache!

Gefahren bin ich bis jetzt nur den Z3.
Das muss ich beim Z4 unbedingt noch nach holen.

Gruß, dox.
Dann solltest Du erstmal die Probefahrt machen. Zwischen Z3 und e89 liegen Welten!!! Kann sein, dass Dir der e89 danach nicht gefällt - oder umso mehr.

Tim

Das Braun ist zusammen mit blau rcht hübsch - auf Fotos kommt das fast nie gut rüber.
Aber nochmals: solange Du nur einen Z3 bisher gefahren bist, solltest Du den e89 erstmal fahren. Die beiden Wagen haben nicht miteinander gemein.

Tim

Mir reicht die N52B30 Maschine!
Dieses braun bei den Sitzen und Holzdekor ist nicht so meins.

gruß, dox.

...klar reicht der 30i aus, allerdings würde ich mich nicht zwingend darauf festlegen, da die 35i auf dem Gebrauchtwagenmarkt auf einem ähnlichen Preiniveau gehandelt werden. Um Unterhalt gibt es ebenfalls kaum Unterschiede.

Aus diesen Gründen würde ich einfach schauen, welches Fahrzeug am Besten in Bezug auf Ausstattung, Laufleistung, Farbwahl und Preis paßt.

na ja, bei einem 7 Jahre alten Auto mit 100tkm, solltest Du Dich auf ordentlich "Folgekosten" einstellen!

Gruß
ralle

Zurück
Oben Unten