Was haltet ihr von dem hier ??

ACID

Fahrer
Registriert
18 Juni 2002
Habe schonmal bei mobile geschaut und was gefunden was sich in meinem preislichen Rahmen bewegt.
Was ich nicht verstehe ist DVD Navi ist das jetz das große mit dem Monitor odr das kleine beim Radio ??
Was sagt ihr zu dem Preis ??
Ob natürlich die EZ auch gleich das Bj ist müsste ich noch abklären habe auf jedenfall mal mehrere Fotos angefordert.
Ach ja und Hamburg ist ja nur 1000 Kilometer von mir weg :)
Also wenn jemand aus Hamburg ist und zufällig da in der Nähe wohnt und lust hat könnte da mal vorbeischauen und sich bischen Infos holen.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111151037432&sprache=1


gruß ACID
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Hallo!

Also wie es aussieht hat der kein Xenon! Das wär für mich schon nen no go!
Dann ist der von Privat, deswegen auch keine Garantie bzw. nicht mehr lange(bis 08/05). Sonst ganz ordentlich...

Zu dem Navi: Das kann auch das kleine sein! Wird auch über DVD angesteuert. Allerdings find ich das kleine Vollkommen ok! Hab ich auch!

MfG Lando
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

ACID schrieb:
Also wenn jemand aus Hamburg ist und zufällig da in der Nähe wohnt und lust hat könnte da mal vorbeischauen und sich bischen Infos holen.
Hi Acid,

ich bin gerade in meiner alten Heimat (also Hamburg) :t

Ich könnte auch mal vorbeischauen und dem Wagen mit meiner Digicam zu Leibe rücken.
Problem: Ich kann aus der Anzeige nicht erkennen, wo das Ding steht (wieder Verkäufer) heißt (die Daten solltest Du aber herausbekommen) und ich habe nur bedingt Ahnung vom Z4.

Wenn Du mir also eine Liste der für Dich zu klärenden Punkte (z.B. unfallfrei, Xenon, usw.) zukommen läßt, kann man da sicher etwas arrangieren...

Grüße aus dem Norden Hamburgs,
Sven
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Hallo,

der Preis ist echt ok ! Farbe und Felgen sind auch super :t (hab ich auch so). M-Fahrwerk sieht bei den 18 Zöllern etwas besser aus. Solltest Du mal nachfragen. Die Angaben sind ja etwas ungenau.

Gruß Ralf
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Moista schrieb:
Hi Acid,

ich bin gerade in meiner alten Heimat (also Hamburg) :t

Ich könnte auch mal vorbeischauen und dem Wagen mit meiner Digicam zu Leibe rücken.
Problem: Ich kann aus der Anzeige nicht erkennen, wo das Ding steht (wieder Verkäufer) heißt (die Daten solltest Du aber herausbekommen) und ich habe nur bedingt Ahnung vom Z4.

Wenn Du mir also eine Liste der für Dich zu klärenden Punkte (z.B. unfallfrei, Xenon, usw.) zukommen läßt, kann man da sicher etwas arrangieren...

Grüße aus dem Norden Hamburgs,
Sven
Hätte ich das gewusst... :# Als ich Samstag vom Süllberg kam und das Schild "Pinneberg" las, habe ich an Dich gedacht... war aber im Glauben, Du wärst noch "unten" :B
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Servus,

vorsicht, keine Klimanlage!!! Dafür ist er schlicht zu teuer. Da gab´s letzte Jahr schon mal einen in München, ohne Klima, der war damals gerade ein Jahr alt und wurde vom (mercedes-)Händler für 28 k€ angeboten.

Ein Auto ohne Klimaanlage ist fast unverkäuflich, ob man eine Klimaautomatik braucht, darüber kann man sich streiten (ich möchte auf meine nicht verzichten), aber Klimaanlage ist unverzichtbar.
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

craze schrieb:
Servus,

vorsicht, keine Klimanlage!!! Dafür ist er schlicht zu teuer. Da gab´s letzte Jahr schon mal einen in München, ohne Klima, der war damals gerade ein Jahr alt und wurde vom (mercedes-)Händler für 28 k€ angeboten.

Ein Auto ohne Klimaanlage ist fast unverkäuflich, ob man eine Klimaautomatik braucht, darüber kann man sich streiten (ich möchte auf meine nicht verzichten), aber Klimaanlage ist unverzichtbar.
Wenn man den Wagen nicht mehr weiterveräußern, sprich in bis zum verrecken fährt und damit leben kann, das der Wagen von innen schnell beschlägt würde ich das Angebot durchaus als "preiswert" bezeichnen... Du kannsta ber auch nocht bis zum Herbst 2005 warten...dann steht ein richtig chicer Z4 zum Verkauf... ;) MIT Klima... :d :d :d :d
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Hallo
es ist in Händler wurde mir am Telefon gesagt.Sobald ich die anderen Fotos habe werde ich mal nach der Adresse fragen.

gruß ACID
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Taxer1976 schrieb:
Nein, selbst dein Schwabenmodell nicht... ;)
nagut, dachte nur die automatik wäre extra gewesen ... hätte man mal den produktkatalog angucken sollen vor dem bestellen

aber was will man erwarten, wenn man zum händler geht um nach gebrauchten untermotorisierten 3er cabrios zu gucken und mit ner bestellung für nen Z4 wieder rausläuft :# :d
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Taxer1976 schrieb:
Hätte ich das gewusst... :# Als ich Samstag vom Süllberg kam und das Schild "Pinneberg" las, habe ich an Dich gedacht...
Hmm komisch - ich hatte aber doch gar keinen Schluckauf... :B %:
Taxer1976 schrieb:
...war aber im Glauben, Du wärst noch "unten" :B
Nun, ich war da noch auf dem Weg von "unten" nach "oben" - wenn ich es aber gewußt hätte, dann wäre der Familien-Zafira aber schneller unterwegs gewesen...

...aber was in drei Gottesnamen machst Du in Süllberg?!? :O

Verpaßte Grüße,
Sven
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Ausserdem hat dieser Z4 etwa 4 bis 5 Türen.
Das wären mir 2 bis 3 zu viel.:g
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Moista schrieb:
Hmm komisch - ich hatte aber doch gar keinen Schluckauf... :B %:

Nun, ich war da noch auf dem Weg von "unten" nach "oben" - wenn ich es aber gewußt hätte, dann wäre der Familien-Zafira aber schneller unterwegs gewesen...

...aber was in drei Gottesnamen machst Du in Süllberg?!? :O

Verpaßte Grüße,
Sven
Mein Freundin arbeitet zZ im Atlantic, und da fahre ich sie ab und an schonmal besuchen... Am Süllberg waren wir Samstag Kaffee trinken.... :9
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Taxer1976 schrieb:
Mein Freundin arbeitet zZ im Atlantic, und da fahre ich sie ab und an schonmal besuchen... Am Süllberg waren wir Samstag Kaffee trinken.... :9
...ahh - verstehe. D.h. sie darf sich dann ja scheinbar jetzt um das Wohl von Hr. Putin verdient machen. Bin noch bis 01.01 hier oben - vielleicht kann man sich ja tatsächlich auf 'nen Kaffee treffen... :t

Bis denne,
Sven
 
AW: Was haltet ihr von dem hier ??

Taxer1976 schrieb:
Du kannsta ber auch nocht bis zum Herbst 2005 warten...dann steht ein richtig chicer Z4 zum Verkauf... ;) MIT Klima... :d :d :d :d

...und was kommt dann Thorsten? Der Jaguar ist sicher bis dahin nicht zu haben.

Zum Angebot bei mobile: Ich würde den Wagen in jedem Fall persönlich sehen wollen. Ansonsten scheint das Angebot ganz OK zu sein - am Preis geht sicher noch ein bisschen. Der Anbieter wird den Wagen ja sicher nicht aus den Händen gerissen bekommen...
 
Zurück
Oben Unten