Was haltet Ihr von dem Preis?

Prometheus

Testfahrer
Registriert
28 März 2005
Hi Leute,
ist der vollgende Z4 wircklich noch 7500 Euro wert??

Z3 3,0 Last Edition Saphir schwarzmet. org. M Paket, M Fahrwerk, M Lenkrad, M elektr. Sportsitze mit Vollleder Chameleon Schwarz/Rot, Sitzheizung, Klimaanlage, BC, DSC, elektr. Verdeck, Scheinwerfer reinigungsanlage, weiße Blinker, sehr gepflegter Zustand, Fahrzeug wurde 2012 komplett lackiert zustand von aussen wie neu, DS Motorsport Optimierung auf Leistungsprüfstand inkl. Auspuffanlage 260 PS, Alpina 18 Zoll gegen 1000 euro Aufpreis

Grüße Stephan
 
Hi Leute,
ist der vollgende Z4 wircklich noch 7500 Euro wert??

Z3 3,0 Last Edition [...]

Man soll ja an die Rechtschreibung in einem Forum keine allzu hohen Anforderungen stellen, aber wenn sich die Verwechslung von Tasten auch schon auf wesentliche Ziffern erstreckt, dann kann man mit so einem Beitrag nichts mehr anfangen. :confused:

Was ist denn Last Edition?

... vielleicht etwas Ähnliches wie Sonderausstattung "erhöhte Nutzlast"? :) :-)
 
Fahre auch ein Z3 3.0l. Meiner ist EZ 26.04.2002 und hat nun run 228tkm runter.
Also auch ziemlich vom BJ her am Ende. Hab auch DS Motorsportkit und 2011 neu lackiert.
Serie werden die 3l um die Laufleistung mit 8K gehandelt. ist also preisl. im Rahmen.
Richiges M Paket gibt es nicht. Nur die M Ausstatttung.
M Elektr Sitze sind seltener. Jedoch das bessere Leder ist oregon. Das Chameleon ind Blau und rot ist das "Klebeleder". Sprich in der Sonne löst sich die versiegelung auf, es fängt an abzufärben.
Kann man aber selber beheben. lederzentrum gibt es gute mittel für neu versiegeln.
Wichtig ist bei DS das Auch der Motor vom besetzer gut geplegt wurde. Warm- kalt fahren. Ich wechsel alle 10km oder jährlich das Öl usw.
Das Kit besteht aus ESD, Schrick Nockenwellen, K&N Filter und kennfeld.

Zustand anschauen, Historie mit Checkheft ansehen und dann spricht wegen der Leistung eigentlioch nix dagegen.
 
Hallo. Versuch auf jeden Fall zu handeln. Mit der Laufleistung hat er bestimmt sehr wenige Interessenten. Prinzipiell hält der Motor die KM schon aus, aber du musst penibel auf Undichtigkeiten kontrollieren. Ventildeckeldichtung, Ölfiltergehäuseflansch am Motor, Servolenkungsschläuche unterm Vorratsbehälter, KGE, Getriebe- und Differentialsimmerringe sind die Kandidaten. Desweiteren Radlager und Fahrwerk kontrollieren. Wasserpumpe, Thermostat sind möglicherweise auch fällig. Deshalb nach der Probefahrt im Stand laufen lassen und schauen ob er Überhitzt oder Kühlwasser tropft.
 
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