Was haltet ihr von den Felgen

onkelwitsche

Fahrer
Moin zusammen

Wollte mal eure Meinung hören.

Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Felgen auf meinen Zetti zu ziehen.
Meiner ist auch schwarz wie dieser 3er auf dem Bild.
moz-screenshot-12.jpg

Anhänge

• 771.jpg
    771.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 516
AW: Was haltet ihr von den Felgen

Schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto sind immer so eine Sache. Die meisten User hier werden Dir sagen, dass es wie bei Winterreifen aussieht. Mir persönlich gefällt es ganz gut. Allerdings sind die Felgen nicht so mein Fall.

PS. Hast Du wirklich versucht ein Bild von deinem PC hier zu verknüpfen? :d

Ich könnts mir ganz gut vorstellen, allerdings würde ich evtl über einen farbigen Kranz oä. nachdenken um eine Trennlinie reinzukriegen.

Gruß
Tobias

Naja ... ich denke bei einem 3er ist es nicht so schlimm, wenn der wie eine Diplomatenkarre aussieht :X

Ich find´s n "NOGO"!!!

Aber einzig und allein DIR musses gefallen

Aber einzig und allein DIR musses gefallen
Naja ... ihm muss es nicht nur gefallen, sondern er muss sich auch auf die Straße trauen damit :s

Ach, schlecht sehen die Räder nicht aus ... aber an einem sportlichen Auto kann ich mir die nicht wirklich schön gucken.

Mag schwarze Alus nur auf weissen Autos...aber das Tettsut Design ist schick!

Ich find die Tettsut in schwarz sehr nett...

Moin zusammen

Wollte mal eure Meinung hören.

Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Felgen auf meinen Zetti zu ziehen.
Meiner ist auch schwarz wie dieser 3er auf dem Bild.
moz-screenshot-12.jpg

ich persönlich finde die Felgen nicht hübsch..........die haben nicht das gewisse etwas..................

Also erstmal vielen Dank für die schnellen Meinungen.
Mal sehen wie ich mich entscheide.
Schwarz werden sie auf jeden Fall. Ich bin mir auch nicht 100% sicher wie die Dinger aufm z4 aussehen. so finde ich sie ganz geil. Ich mag diese BBS oder Breyton Design nicht. Sorry an alle die welche haben aber die hat irgendwie jeder. Was mich auch reizen würde sind weisse Felgen aber das muss ich erst vorher aufm bild sehen. Wenn einer eins hat bitte schicken.
danke

Ganz großes Kino !!!!! Deine Felgen gefallen mir sehr sehr gut. Der ultimativ geile Z 4 Coupe von Dezento ist ja wohl der Wahnsinn. Ich finde diese Teile perfekt. Die erinnern mich an die alten Zeiten ( schwarze böse Zweitakter RD 500 umlackiert und mit nur einem Ziel - der Erste am Parkplatz zu sein) - ich gebe zu es waren gefährliche Zeiten aber auch schöne !

LG

Vanos

PS: 6inR hat auch spitzenmäßige schwarze Felgen auf einem Z4 Coupe schau es dir einmal an sieht man gut wie die schwarzen Felgen rüberkommen

Hallo

Schwarze Breyton Race in 19"

Anhänge

• P1000480.jpg
    P1000480.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 33
  • P1000481jpg.jpg
    P1000481jpg.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 26
  • P1000482jpg.jpg
    P1000482jpg.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 44

Sieht man halt - da kommen nicht nur gute Skifahrer her sondern auch Leute mit SEHR GUTEM Geschmack !!! Danke für die Bilder....

LG

Vanos

Hallo Vanos

Danke!

Mann braucht auch für den Sommer ein Hobby:)

LG
oakley

Sorry oakley, aber wozu kaufst du teure 19"er, wenn es eh keiner sieht? &:
Sieht aus, wie Winterreifen noch drauf, aber das hatten wir weiter oben schon. Ich finde diese Kohlenkeller Autos ziemlichb:, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Du musst ja damit happy sein.

@vanos - Geschmäcker sind halt verschieden

Gruß
z4Winni

ad Z4Winni - Ja Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Ich hätte nämlich eine extreme Krise wenn alle denselben Geschmack hätten. So hat halt jeder seinen Faible für was auch immer. Leben und Leben lassen !

LG

Vanos

Ja Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Ich hätte nämlich eine extreme Krise wenn alle denselben Geschmack hätten. So hat halt jeder seinen Faible für was auch immer. Leben und Leben lassen !

LG

Vanos

Da stimme ich dir 100% zu :t

Winni

Obwohl ich eigentlich kein Breyton Fan bin aber das sieht Hammer geil aus.
Was für ne Größe hast du denn drauf?? Sicherlich auch noch Distanzen??

Nö, sicherlich keine Distanzen. Das werden 8,5 und 9,5 x 19 ET 35 sein, passen ohne irgendwas perfekt ins Radhaus! :t

So sieht das Ganze dann in silber aus. :M

Klick

Zurück
Oben Unten